kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Nachschuss - Saarlandpokal gegen SF Köllerbach
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=3&t=5027
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 26. Sep 2018, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Nachschuss - Saarlandpokal gegen SF Köllerbach

Quelle: TV Elv

https://www.youtube.com/watch?v=pbde_7cwPRw

Autor:  stefan [ 26. Sep 2018, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachschuss - Saarlandpokal gegen SF Köllerbach

Roland Seitz wie immer positiv gestimmt im Gespräch. Ich hör gerne zu.
Nie stellt er einzelne schlecht hin oder gar das Ganze. Klar, er hats ja auch hingestellt.
Geben wir ihm doch die Zeit, diese Saison ist eh vorbei. Und nächste Saison kommt dann doch wohl eh
ein neuer Trainer. Dieser Mensch arbeitet akribisch für den Verein und die Mannschaft, dabei sollte er auch von den Rängen unterstützt werden. Er muss ja nicht persönlich gefeiert werden, aber man sollte ihn auch nicht weiterhin "wegfeiern". Ist auch nur ein Mensch der ab und an vlt nicht alles ganz so richtig macht. Wie wir alle!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/