Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PK vor den Spiel gegen Freiburg II
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2018, 11:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5584
Quelle: TV Elv

https://www.youtube.com/watch?v=DzKu45asCLo


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2018, 19:02 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1278
Ja was iss??? Hole ma 3 Punkte?? Vor 472 Zuguggern??
Mein Rezept wäre wie schon gesagt, die nominellen Nichtstürmer in Sonderurlaub
und irgendwen da ganz vorne reinstellen oder auch 2 von der Sorte, egal wen, besser geht immer......

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2018, 09:07 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 1998
@stefan: Es werden doch etwas mehr als deine 472 geschätzte Zugucker. es gibt doch noch
genügend Bekloppte, so wie ich, die sich die SVE antun. LT. " SZ " sollen heute ja auch gestandene
Spieler auf die Tribüne, wie wärs mal wieder mit Koffi.

Spiele gegen Freiburg II sorgten immer wieder für Aufreger, waren aber sehr spannend.
Was einen Sieg angeht bin ich skeptisch aber nicht hoffnungslos.

Das Wetter ist ideal. Deshalb freue ich mich auf einen schönen Fußballnachmittag.

Auf geht`s SVE !!! :D :D :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2018, 12:53 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1278
@ harry, Ich seh aber leider nicht mehr!

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2018, 15:49 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 1998
Mit meiner Vorfreude auf einen schönen Fußballnachmittag lag ich richtig.

Heute hat man unabhängig von seinem herrlichen Kopfballtor ein gutes Spiel von Koffi gesehen.
Hoffentlich bleibt das keine Eintagsfliege.

Die Mannschaft kämpfte und ist gerannt. In der Freiburger Abwehr standen besonders lange Kerle.
Mit hohen Bällen war da nichts zu machen. Die Freiburger stiegen auch hart ein. Deshalb ein
Kompliment an unsere Mannschaft, die sich von der Freiburger Härte nicht beeindrucken ließ.

Natürlich gibt es immer wieder Ansätze für Kritik. Aber heute will ich die Meckerei mal einstellen.

Dies war ein äußerst wichtiger Sieg und man ist auf Platz 9 der Tabelle geklettert. Es kann nur noch
besser werden.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de