Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 8. Okt 2018, 10:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5456
Samstag 13.10.2018 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2018, 12:55 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1245
Und ich freu mich jetzt schon auf das Gelächter bei der Durchsage der Zuschauerzahl. Wie so oft.
Da ja der Gegner wohl tief stehen wird, und unser Lüftchen da wenig Gefahr ausstrahlt, gibt es für den Stadionsprecher wenig zu tun. Kann er von dem Posten aus ja mal gemütlich durchzählen mit dem Auge. Aber wer schon Jahrzehnte zugegen ist weiss das auch so in etwa.
Auf dem Zettel wird wohl wieder wesentlich mehr stehn. Ich würde am Micro ungern 472 Zuschauer belügen. Und das bei gutem Wetter.

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2018, 14:24 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 682
Nochmals: Jeder der mit einer Karte ins Stadion kommt muss diese ja einlesen lassen. Und genau diese Zahl wird mir dann mitgeteilt und entsprechend durchgesagt. Die Zeiten dass die Zuschauer so Pi x Daumen geschätzt werden sind lange vorbei. Außerdem wäre die SVE ja verrückt mehr Zuschauer anzugeben als tatsächlich da sind...Big Brother is watching you! :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2018, 14:41 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1926
Wohnort: Elversberg
dann frage ich mich, warum 950 Zuschauer manchmal mehr und manchmal nach deutlich weniger aussehen. So stark kann das Auge nicht täuschen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2018, 17:27 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 682
Das täuscht sehr oft. Da ich von meinem Platz aus leider nicht das ganze Stadion überblicke ist für mich nur die Haupttribüne un der C1-Block der Maßstab. Auf der VIP-Tribüne sind es, glaube ich, immer so um die 200...manchmal auch ein paar mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2018, 22:22 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Aug 2013, 11:37
Beiträge: 821
Wohnort: Dehemm
... immer dieses blödsinnige Gelaber über die Zuschauerzahlen. Die sind durchaus realistisch. Die, die da immer lachen, haben kein Gespür dafür, imnStadion befindliche Zuschauerzahlen einzuschätzen ... und mit Verlaub, 900 Zuschauer in einem Stadion für knapp 10.000 Zuschauer sieht sehr wenig aus... sprich: eigentlich ist das Stadion leer... da gibt es wirklich welche, die meinen, aus Marketinggründen würden die Zuschauerzahlen hochgesetzt, damit der Verein besser da steht.. abstruse Verschwörungstheoretiker.. Ach ja, die Amis waren nicht auf dem Mond

_________________
•••••••••••••••••••••••••


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Okt 2018, 08:13 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 49
Blödsinnig ist das Gelaber darüber, dass die Zuschauerzahlen realistisch sind.
Wer ernsthaft daran glaubt dass beim "Geisterspiel" gegen Freiburg II, bei gleichzeitigem Saarderby Homburg - FCS, 923 Zuschauer an der Kaiserlinde waren, der hat den Schuss nicht gehört!!!!
Verkackeiert auf ganzer Linie, so siehts aus!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Okt 2018, 08:25 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 1973
Wie die Zuschauerzahl im Spiel gegen Freiburg zustande kam ist mir auch ein Rätsel.

Vielleicht war es ein Zahlendreher. Es waren 359 Zuschauer und man hat die Zahl einfach von
rückwärts gelesen, dann kommen 953 Zuschauer raus.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Okt 2018, 12:11 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1476
Wohnort: Elversberg
Lächerliche Diskussion, jeder Mensch hat doch gesehen dass die Zuschauerzahl gegen Freiburg niemals stimmte!

_________________
Oh oh .... Roland , Roland geh nach Haus


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Okt 2018, 12:15 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 324
Außer salberich der sieht nach 3 Bier alles doppelt :?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de