kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

SV 07 Elversberg - TSV Eintracht Stadtallendorf
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=3&t=5055
Seite 1 von 2

Autor:  wolfgang.christmann [ 8. Okt 2018, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  SV 07 Elversberg - TSV Eintracht Stadtallendorf

Samstag 13.10.2018 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena

Autor:  stefan [ 10. Okt 2018, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - TSV Eintracht Stadtallendorf

Und ich freu mich jetzt schon auf das Gelächter bei der Durchsage der Zuschauerzahl. Wie so oft.
Da ja der Gegner wohl tief stehen wird, und unser Lüftchen da wenig Gefahr ausstrahlt, gibt es für den Stadionsprecher wenig zu tun. Kann er von dem Posten aus ja mal gemütlich durchzählen mit dem Auge. Aber wer schon Jahrzehnte zugegen ist weiss das auch so in etwa.
Auf dem Zettel wird wohl wieder wesentlich mehr stehn. Ich würde am Micro ungern 472 Zuschauer belügen. Und das bei gutem Wetter.

Autor:  Fraeggi [ 10. Okt 2018, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - TSV Eintracht Stadtallendorf

dann frage ich mich, warum 950 Zuschauer manchmal mehr und manchmal nach deutlich weniger aussehen. So stark kann das Auge nicht täuschen.

Autor:  Petersilie07 [ 11. Okt 2018, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - TSV Eintracht Stadtallendorf

Blödsinnig ist das Gelaber darüber, dass die Zuschauerzahlen realistisch sind.
Wer ernsthaft daran glaubt dass beim "Geisterspiel" gegen Freiburg II, bei gleichzeitigem Saarderby Homburg - FCS, 923 Zuschauer an der Kaiserlinde waren, der hat den Schuss nicht gehört!!!!
Verkackeiert auf ganzer Linie, so siehts aus!

Autor:  HarryB [ 11. Okt 2018, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - TSV Eintracht Stadtallendorf

Wie die Zuschauerzahl im Spiel gegen Freiburg zustande kam ist mir auch ein Rätsel.

Vielleicht war es ein Zahlendreher. Es waren 359 Zuschauer und man hat die Zahl einfach von
rückwärts gelesen, dann kommen 953 Zuschauer raus.

Autor:  Fraktion L [ 11. Okt 2018, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - TSV Eintracht Stadtallendorf

Lächerliche Diskussion, jeder Mensch hat doch gesehen dass die Zuschauerzahl gegen Freiburg niemals stimmte!

Autor:  Wadenbeißer [ 11. Okt 2018, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - TSV Eintracht Stadtallendorf

Außer salberich der sieht nach 3 Bier alles doppelt :?

Autor:  stefan [ 11. Okt 2018, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - TSV Eintracht Stadtallendorf

@NW, deine himmliche Umschreibung PRO Verein,
Kommt wohl nicht so gut an.... Du weisst es selber ganz
genau und musst nicht drum herum.... Wir sind gar nicht so wahrnehmungsgestört wie deine Zubringer meinen!

Autor:  Fraeggi [ 12. Okt 2018, 04:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - TSV Eintracht Stadtallendorf

Ok, Schluss mit Zuschauerdiskussionen. Da gegen Stadt all und doof nicht viele Zuschauer kommen werden, bitte ich um 14:14 Uhr niemanden auf Toilette zu gehen oder was essen oder trinken zu gehen. Werde jeden einzelnen Zuschauer von Hand zählen. :lol:

Autor:  HarryB [ 12. Okt 2018, 08:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - TSV Eintracht Stadtallendorf

@Fraeggi: Denk beim Zählen bitte daran, vom Durst und Appetit her mußt du so manchen als
doppelt zählen. Deine Zuschauerzahl muß ja schließlich mit der offiziellen Zuschauerzahl übereinstimmen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/