Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2018, 15:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Der erste Sieg ist eingefahren jetzt kann man weiter träumen. Wo lebt der denn ,mit dieser Mannschaft oben dabei bleiben :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2018, 15:40 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 24. Aug 2018, 15:47
Beiträge: 1
Mit diesem Trainer spielen wir jedenfalls bis Saisonende gegen den Abstieg...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2018, 18:30 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
CB 72 hat geschrieben:
Mit diesem Trainer spielen wir jedenfalls bis Saisonende gegen den Abstieg...




Was soll man sagen, spielt die Mannschaft gegen den Trainer oder ist sie wirklich
Nicht besser? Sollte man nach dem heutigen Spiel nicht die reisleine ziehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2018, 00:43 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 18. Jul 2017, 10:48
Beiträge: 2
https://www.transfermarkt.de/regionalli ... pieltag=14

Nabend zusammen,

ich habe mir fest vorgenommen, dass mein erster Beitrag positiv sein sollte. Ich wollte jetzt aber nicht bis zum Ende der Saison warten und schreiben "Gott sei dank, wir sind nicht abgestiegen".

Vielleicht möchte unser Sportdirektor mal wissen welche Leistung unser Trainer in der Saison 17/18 erbracht hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2018, 09:40 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
HarryB hat geschrieben:
Und wenn man Meister werden will muß gegen den TSV Steinbach-Haiger und gegen Waldhof
Mannheim gewonnen werden.


Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung. ;) ;) ;)


Ü b e r r a s c h u n g !

Man muß sich schon bremsen, daß Ironie nicht in Sarkasmus umschlägt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2018, 10:07 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Wenn man sich den Nachschuss anschaut, stellt man fest, dass eine völlige Ratlosigkeit herrscht.
Also wer nun immer noch nicht die Zeichen der Zeit erkannt hat, lebt in einer anderen Welt.

Es gab hier User die von Anfang an gesagt haben, dass es mit Seitz nichts wird. Es wurde einem vorgeworfen man wolle nur gegen Seitz schießen. Die rosarot Brillenträger haben dann davon geredt, dass man ihm eine Chance geben soll, indem er sich eine eigene Mannschaft zusammenstellen darf usw.
Es hat sich letzte Saison schon gezeigt, dass er als Trainer eine komplette Null ist. Und als Sportdirektor ist er nicht viel besser.

Fazit: Versagen auf ganzer Linie!!!! Spannend wird nur sein, wer dieses mal dafür verantwortlich ist. Sonst waren es immer die anderen.
Schon wieder eine Saison verschenkt und das völlig unnötig.

Wenn der Verein wirklich daran Interesse hat aufzusteigen, muss ein Schnitt erfolgen und die Person Seitz muss sofort von ALLEN Ämtern entbunden werden. Nur so kann man die Weichen für die kommende Saison stellen.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2018, 14:04 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Soccer hat geschrieben:
Wenn man sich den Nachschuss anschaut, stellt man fest, dass eine völlige Ratlosigkeit herrscht.
Also wer nun immer noch nicht die Zeichen der Zeit erkannt hat, lebt in einer anderen Welt.

Es gab hier User die von Anfang an gesagt haben, dass es mit Seitz nichts wird. Es wurde einem vorgeworfen man wolle nur gegen Seitz schießen. Die rosarot Brillenträger haben dann davon geredt, dass man ihm eine Chance geben soll, indem er sich eine eigene Mannschaft zusammenstellen darf usw.
Es hat sich letzte Saison schon gezeigt, dass er als Trainer eine komplette Null ist. Und als Sportdirektor ist er nicht viel besser.

Fazit: Versagen auf ganzer Linie!!!! Spannend wird nur sein, wer dieses mal dafür verantwortlich ist. Sonst waren es immer die anderen.
Schon wieder eine Saison verschenkt und das völlig unnötig.

Wenn der Verein wirklich daran Interesse hat aufzusteigen, muss ein Schnitt erfolgen und die Person Seitz muss sofort von ALLEN Ämtern entbunden werden. Nur so kann man die Weichen für die kommende Saison stellen.


Absolut korrekt, aber ein Fan und Befürworter hat Rol ja noch.

Ich Frage mich nur was in der Chefetage los is????

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2018, 17:32 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Wenn dieser Verein irgendwann noch einmal oben anklopfen will, dann muss nicht nur Roland Seitz seinen Koffer nehmen. Ich sags nochmal, der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Waldhof Mannheim schafft es jetzt die vierte Saison hintereinander unter die ersten beiden Tabellenplätze zu gelangen, komm mir jetzt bitte niemand mit "die haben mehr Kohle als die SVE"... Die haben innerhalb ihres Vereins Kontrollgremien die nicht alles abnicken. Wenn dort der Trainer (zb Gerd Dais) anfangen vom Kurs abzuweichen, dann wird dort frühzeitig die Reißleine gezogen. Von unseren Verantwortlichen wird stattdessen alles abgenickt und auf Mitgliederversammlungen geprahlt welch geile Vereinsentwicklung man auf den Social Media Kanälen (wohlgemerkt durch bezahlte Beiträge) zu verzeichnen hat. Völlig verkehrte Welt in Elversberg. Realität und Anspruch so weit entfernt wie nie zuvor.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2018, 11:14 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Wadenbeißer hat geschrieben:
Wenn dieser Verein irgendwann noch einmal oben anklopfen will, dann muss nicht nur Roland Seitz seinen Koffer nehmen. Ich sags nochmal, der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Waldhof Mannheim schafft es jetzt die vierte Saison hintereinander unter die ersten beiden Tabellenplätze zu gelangen, komm mir jetzt bitte niemand mit "die haben mehr Kohle als die SVE"... Die haben innerhalb ihres Vereins Kontrollgremien die nicht alles abnicken. Wenn dort der Trainer (zb Gerd Dais) anfangen vom Kurs abzuweichen, dann wird dort frühzeitig die Reißleine gezogen. Von unseren Verantwortlichen wird stattdessen alles abgenickt und auf Mitgliederversammlungen geprahlt welch geile Vereinsentwicklung man auf den Social Media Kanälen (wohlgemerkt durch bezahlte Beiträge) zu verzeichnen hat. Völlig verkehrte Welt in Elversberg. Realität und Anspruch so weit entfernt wie nie zuvor.


Weil anden hebeln, vor allem Sportdirekto die Leute mit Fussballsachverstand fehlen!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2018, 17:30 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Fraktion-L: Die ganze Crux ist, Sportdirektor und Trainer in einer Person.

Das hat noch nirgends funktioniert.

Die Saison ist gelaufen, alles andere ist realitätsfern.

Man sollte Seitz zur Winterpause beurlauben und mit neuem Trainer und einem Sportdirektor
nach der Winterpause starten. Die Mannschaft hat das Potenzial die Klasse zu halten und es
sind auch Spieler darunter mit denen man in die nächste Saison gehen kann.

Ein Neuaufbau sollte rechtzeitig beginnen, siehe oben.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de