Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - Waldhof Mannheim
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2018, 09:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Samstag 27.10.2018 - 14:00 Uhr
UrsaparmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2018, 09:57 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Mir stellt sich eigentlich momentan nur die Frage, wieviel Bier muss ich vor dem Spiel trinken, damit das Spiel halbwegs erträglich wird?
Hm, ach es ist ja Bockbierzeit...herrlich passend.
Ich tippe auch ein 0:6

PS: Ist dem Sportdirektor Roland eingentlich mal aufgefallen, dass Trainer Seitz Woche für Woche die Mannschaft systhematisch schlechter macht?
Ist Holzer eigentlich mal aufgefallen, dass Sportdirektor Roland eine Luftpumpe ist?

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2018, 13:52 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Fraeggi hat geschrieben:
Mir stellt sich eigentlich momentan nur die Frage, wieviel Bier muss ich vor dem Spiel trinken, damit das Spiel halbwegs erträglich wird?
Hm, ach es ist ja Bockbierzeit...herrlich passend.
Ich tippe auch ein 0:6

PS: Ist dem Sportdirektor Roland eingentlich mal aufgefallen, dass Trainer Seitz Woche für Woche die Mannschaft systhematisch schlechter macht?
Ist Holzer eigentlich mal aufgefallen, dass Sportdirektor Roland eine Luftpumpe ist?


Isse doch Familia

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2018, 17:22 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Waldhof müsste eien grottenschlechten Tag erwischen, SVE eine (wieso sollte das kommen) Topleistung mit Verwertung der Torchancen (mit KK nicht gegeben), dann hätte man annähernd eine Chance mitzuhalten.
Ich finde die Leistung von Waldhof derzeit grandios, es wurden etliche Leistungsträger abgegeben und
es gab keine "spektakuläre" Neue. Von daher hatte ich die nicht auf dem Radar für ganz oben.
Die sportliche Leitung hat hier richtig gut gearbeitet.
Für mich derzeit klarer Favorit auf Platz eins, erst Recht beim Spiel gegen uns!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2018, 19:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Ich werde wie immer ,mir das spiel ansehen , und sage euch nach 10 Minuten ist das Spiel gelaufen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2018, 08:57 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Ich werde wie immer Samstags Mittag um 14 Uhr mei Buntwäsch mache. Geschda am Knaubkaste Kaiserlinde vorbeigefahr und mich kaputtgelacht als ich URSAPHARMARENA gelesen hab. Die do SVE tangiert mich nur noch sporadisch im Forum


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2018, 12:39 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: https://sv07elversberg.de/ticker/sv-elv ... annheim-2/

Mannschaftsaufstellung
Frank Lehmann (1/Tor)
Marco Kofler (3/Abwehr)
Aldin Skenderovic (8/Mittelfeld)
Sinan Tekerci (10/Mittelfeld)
Kevin Lahn (11/Mittelfeld)
Luca Dürholtz (14/Mittelfeld)
Leandro Grech (16/Abwehr)
Nils Winter (17/Abwehr)
Oliver Stang (23/Abwehr)
Kevin Koffi (30/Sturm)
Alban Meha (32/Mittelfeld)

Bank
Dominik Draband (20/Tor)
Luca Blaß (4/Abwehr)
Manuel Feil (7/Mittelfeld)
Muhamed Alawie (9/Sturm)
Moritz Koch (15/Abwehr)
Patryk Dragon (19/Mittelfeld)
Julius Perstaller (29/Sturm)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2018, 13:39 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Wann erwacht die souveräne ( :lol: )Vereinsführung :?: Es wird immer peinlicher !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2018, 16:05 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Mannheim hat nur das nötigste getan. Wenn die durchziehen geht das 0:5 aus.

Schadensbegrenzung ab der 1. Minute mit dieser Aufstellung, RS lacht sich kaputt.

Durchgegebene Zuschauerzahl ohne Worte.

Alles nur noch lächerlich!

-Sportvorstand
-Trainer
-Geschäftsführer
-Stadionsprecher

RAUS!!!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2018, 00:24 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Oha, als ich die Aufstellung sah war das für mich und die Mannschaft klar das Signal sich hinten reinzustellen und wenig zu machen. Was will RS mit so einem Angsthasenfussball gewinnen ?
Warscheinlich hat er eingesehen dass er keine brauchbare Offensive hat, da bleibt man eben in der eigenen Hälfte.
Die weisse Wurst war heute gut gebraten. Das wars auch schon.
So eine lächerliche Leistung, unglaublich. Die meisten Ballkontakte hatte F. Lehmann, gefühlte 257 mal wurde der Ball zurück gespielt. Ansonsten Fehlpässe und planloses Rumgebolze.
Nun bin auch ich gegen RS. Es reicht.
Zu Koffi braucht man nix mehr sagen, es reicht bei weitem nicht. Man tut diesem Menschen keinen Gefallen mehr ihn zu bringen. Und die Anderen die da vorne rumturnen sollen ebenso.
Der Sportvorstand, Trainer mit seinem Co haben definitiv fertig. Da kommt nix mehr!

Für mich können alle gehen ausser Lehmann-Kohler-Winter-Meha-Lahn-Mohr-Feil-Suero,
ebnso Purket und Physio. (Leo erledigt sich ja wohl von selbst, aber immer top)

Wenn der "Vorstand" so weiterwerkeln darf, sollte man sich Gedanken über die Renaturierung des Geländes machen. Svenni her uff se grinse, Srtausses hert uff neue Sponsore se suche, kommt nix bei rum, demnach seit ihr alle überbezahlt.

Achja, punktuell zur Halbzeit sofort überlautes Gedröhne aus den Lautsprechern, wohl damit man die
HORDA nicht so hört. Stadionsprecher mutiert auch zur Vereinsmarionette.

Und dann während der ganzen Halbzeit permanent Überlaut, die Leute im C1 müssen sich ja regelrecht anschreien zur Unterhaltung, grenzt an Körperverletzung. Eben zur Zeit alles schlecht......
Im feinem B Block werden die Leute mit Sicherheit nicht so belästigt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de