Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hatte er die falsche Brille dabei?
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2018, 18:29 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Sep 2016, 13:52
Beiträge: 16
ja was hat er denn da gesehen, der kurzsichtige Trainer Seitz: "Da müssen wir uns natürlich etwas einfallen lassen. Mannheim hat eine robuste und sehr abgezockte Mannschaft. Aber wir konnten sie einige Male beobachten, haben ein paar Punkte gefunden, wo sie zu knacken sind." Den Knackpunkt hat er aber nicht gefunden, es setzte wieder mal ne Niederlage gegen ein Top-Team. Nussknacker Seitz lag zum wiederholten Mal daneben. Aber was soll's. Vorstand Hoffmann, ein ausgewiesener Fußballexperte, gibt ihm ja Rückendeckung. Egal was passiert. Also, warum sollte sich der Trainer Sorgen machen. Oder von sich aus gehen, was Menschen mit Charakter machen würden. Wie schrieb er in der SZ: "Es geht auch um Geld. Warum sollte ich das liegen lassen". Schlau gedacht. Der Dumme ist eh nur der zahlende Zuschauer. Und das in zweifacher Hinsicht: Er bekommt für sein Eintrittsgeld nix geboten, geht aber immer wieder hin. Also, selbst schuld.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2018, 09:50 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Mai 2015, 16:13
Beiträge: 20
Gut aufgepasst, gut beobachtet. Selbst den FACHMANN Hoffmann identifiziert. Alles richtig.
Die SZ Aussage über Geld spricht für ausgewiesene Dummheit.
Nur den zahlenden Zuschauer würde ich weglassen. Davon gibt es ja kaum welche. Die Zahl derer die regulär zahlt ist verschwindend gering. Es sind nur die, die eh kämen, auch wenn die SVE auf dem letzten Platz stehen würde.
Ich bin sicher, die Radiowerbung beim SR kostet mehr als die dadurch Angesprochenen an der Kasse löhnen.

Ich frage mich aber wieso sind es so Wenige, die erkennen, dass dieser Trainer eine absolute Luftblase ist.
Ständig liefert er Paradebeispiele für seine Inkompetenz.
Bei den Beobachtungen des Gegners hat Seitz die Knackpunkte vom Waldhof gefunden. Super!
Ergebnis: 0:2

Wie wäre dieses Spiel ausgegangen, wenn Seitz die Knackpunkte nicht gefunden hätte?

Ich bin sicher, mit dem Stadionsprecher als Trainer wären die Ergebnisse nicht schlechter.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2018, 10:06 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Stan. Die Mannschaft hat nicht das Potenzial zum Meister. Mit dem Stadionsprecher Norbert Wolf
als Trainer wäre man aber garantiert unter den ersten 6 Mannschaften der Tabelle.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2018, 10:10 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Stan hat geschrieben:

Ich bin sicher, mit dem Stadionsprecher als Trainer wären die Ergebnisse nicht schlechter.


Mit dem Stadionsprecher Norbert Wolf als Trainer würde man bestimmt einen der PLätze 3 - 6
belegen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2018, 10:36 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Mai 2015, 16:13
Beiträge: 20
@ HarryB

hab ich das jetzt richtig verstanden?

Die Mannschaft hat nicht das Potential zum Meister u. deshalb ist es egal, wer Trainer ist u. welche Leistung erzielt wird.

Ja dann.

Scheint ja alles richtig durchdacht zu sein vom Vorstand. Hier wird doch mit System gearbeitet.

Danke für die Aufklärung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2018, 13:55 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Stan: Man macht Seitz zum Sportvorstand und Trainer. Zudem hat er volle Verantwortung für
seinen Etat. Was erwartet man da ? Bestimmt keinen Aufstieg. Traurig ist nur, daß es jetzt gegen
den Abstieg geht.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de