Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seitz ist weg
 Beitrag Verfasst: 29. Okt 2018, 07:41 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Endlich, Das war ja nicht mehr auszuhalten mit der Schlaftablette.

Die SVE hätte sich vieles erspart, wenn man Seitz zu Saisonbeginn keinen neuen Vertrag gegeben
hätte.

Erfolge hatte Seitz persönlich keine. Laut seiner eigenen Aussage hatte er in der Vergangenheit
nur die Wünsche der Trainer erfüllt. Er war also nur Erfüllungsgehilfe.

Den Einzug dieses Jahr in die DFB-Pokalhauptrunde verdankte er der falschen Taktik von Dirk
Lottner, der mit einer B-Elf antrat.

Ich habe permanent den Rausschmiss von Roland Seitz gefordert, weil mir der Verein seit über
50 Jahren am Herzen liegt und ich mich von der Unfähigkeit eines Roland Seitz überzeugen konnte.

Ich wünsche mir, daß diejenigen, die nach dem Fantreffen im Frühjahr bei Onkel Rolands
Märchenstunde waren und danach die Seitz Kritiker angegriffen haben, einmal Abbitte leisten.
Das muß auch einmal gesagt werden.

Es wird noch eine Zeit lang dauern, bis das verloren gegangene Vertrauen in die SVE wieder
zurückkommt.

Der neuen sportlichen Leitung und der Mannschaft wünsche ich viel Glück und der Anhängerschaft
wieder begeisternde Spiele.

Auf geht`s SVE !!! :D :D :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitz ist weg
 Beitrag Verfasst: 29. Okt 2018, 08:01 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Seitz scheint weg zu sein. Damit wird die Saison natürlich nicht gerettet werden, aner nächste Saison steht jetzt unter einem besseren Stern.
Weiß jemand mehr über Horst Steffen? Bei seinen letzten drei Stationen scheint er recht schnell wegen miserfolg entlassen worden zu sein.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitz ist weg
 Beitrag Verfasst: 29. Okt 2018, 08:16 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Jo Horst Steffen kenne ich aus seiner Zeit bei den Stuttgarter Kickers. Meiner Meinung nach gleicher Schlag wie Seitz. Man hätte einfach mal die Eier haben müssen um einen jungen erfolgshungrigen zu holen. Ich lege mich fest, mit Steffen wird das auch nix.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitz ist weg
 Beitrag Verfasst: 29. Okt 2018, 08:48 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Mir ist die Neuverpflichtung zu spontan,
hoffen wir auf ein glückliches Händchen :|


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitz ist weg
 Beitrag Verfasst: 29. Okt 2018, 08:57 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Naja, Horst Steffen hatte meistens eine gute Hinrunde und ist dann in der Rückrunde abgestürzt. Also bis Saisonende vielleicht nicht verkehrt. Dennoch gäbe es da andere die mir lieber wären. So wäre da ein Sascha Hildmann frei, ein Olli Reck, ein Peter Vollmann, und wenn man sie bekommen könnte gäbe es da auch noch Kenan Kocak und Uwe Neuhaus.

Bin mal gespannt.
Auf jeden Fall hat der Verein endlich mal gehandelt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitz ist weg
 Beitrag Verfasst: 29. Okt 2018, 09:12 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
ich habe mir mal die Trainerbilanz von Horst Steffen angeschaut.
Als Trainer von Jugendmannschaften war er erfolgreich. Wenn ihm Borussia Mönchengladbach
seine Jugendmannschaften anvertraut hat, spricht einiges für Horst Steffen.
Den Umgang mit jungen Spielern scheint er zu beherrschen. Vielleicht gerade richtig für die SVE

Bei seinen Stationen im Profifußball war er nicht so erfolgreich. Das lag aber höchstwahrscheinlich
an dem Spielermaterial das ihm zur Verfügung stand.

Begeisterungsstürme löst er bei mir nicht aus. Warten wir mal ab. Die Regionalliga ist bestimmt
das beste für Horst Steffen. So mitten in der Vorrunde einen Trainer zu finden ist auch nicht leicht.

Mit Ole Book zusammen kann er vielleicht nächste Saison eine junge Mannschaft aufstellen wie
über Jahre von den Fans gewünscht. Hoffen wir einmal das beste.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitz ist weg
 Beitrag Verfasst: 29. Okt 2018, 09:23 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Mai 2015, 16:13
Beiträge: 20
Na endlich. Hat lange, hat sehr lange gedauert bis der Verein zu der Einsicht kommt, die fast alle hier seit Monaten hatten.

Aber gut. Endlich mal eine "richtige" Entscheidung.

Wie schnell man aber jetzt einen Nachfolger gefunden haben will verstehe ich nicht.

Das kann nicht gutgehen. Ich kenne einen Trainer Horst Steffen überhaupt nicht. Habe also keine Meinung zu seinen Fähigkeiten.
Aber ohne Not so fix bei der Sache sein ist ganz sicher falsch.

Warum nicht mal ein paar Tage abwarten, was an Bewerbungen rein kommt.
Oder hat man schon wieder vergessen, dass man bei der Wahl des Trainers in den letzten Jahren immer komplett falsch lag.

Bitte bitte keinen Schnellschuss!

Kurzfristig könnte doch der Stadionsprecher die Mannschaft übernehmen und unter die ersten 6 führen. :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitz ist weg
 Beitrag Verfasst: 29. Okt 2018, 09:56 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
svejoe hat geschrieben:
Naja, Horst Steffen hatte meistens eine gute Hinrunde und ist dann in der Rückrunde abgestürzt. Also bis Saisonende vielleicht nicht verkehrt. Dennoch gäbe es da andere die mir lieber wären. So wäre da ein Sascha Hildmann frei, ein Olli Reck, ein Peter Vollmann, und wenn man sie bekommen könnte gäbe es da auch noch Kenan Kocak und Uwe Neuhaus.

Bin mal gespannt.
Auf jeden Fall hat der Verein endlich mal gehandelt.




Dominik Holzer sagte Reck und Hildmann werden es nicht.

Er sagte der Trainer ist in Deutschland bekannt.
Und aus dem Gespräch hat man raus gehört das es keiner wird der jünger als Leo Grech ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitz ist weg
 Beitrag Verfasst: 29. Okt 2018, 09:57 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Und mit dem neuen Trainer steht man schon länger in Kontakt und führte Gespräche.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitz ist weg
 Beitrag Verfasst: 29. Okt 2018, 11:36 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Verstehe auch nicht wieso man den Book befördert. Auf dessen Empfehlung wurden doch die ganzen Krücken verpflichtet oder nicht?!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de