Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2018, 12:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 10.11.2018 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2018, 13:19 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: https://sv07elversberg.de/ticker/sv-elv ... pirmasens/

Mannschaftsaufstellung
Frank Lehmann (1/Tor)
Lukas Kohler (2/Abwehr)
Marco Kofler (3/Abwehr)
Sinan Tekerci (10/Mittelfeld)
Kevin Lahn (11/Mittelfeld)
Luca Dürholtz (14/Mittelfeld)
Leandro Grech (16/Abwehr)
Nils Winter (17/Abwehr)
Patryk Dragon (19/Mittelfeld)
Julius Perstaller (29/Sturm)
Kevin Koffi (30/Sturm)

Bank
Dominik Draband (20/Tor)
Manuel Feil (7/Mittelfeld)
Aldin Skenderovic (8/Mittelfeld)
Muhamed Alawie (9/Sturm)
Gaetan Krebs (21/Mittelfeld)
Benno Mohr (27/Mittelfeld)
Kai Merk (31/Mittelfeld)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2018, 16:39 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
3 : 0 gewonnen und die Tore waren schön herausgespielt. Das 1: 0 durch einen Traumpass von
Grech auf Tecerzi herausgespielt. Das 2 : 0 geht auf die Kappe von Kohler, der sich im Strafraum durch-
setzte und Koffi richtig gut anspielte, Koffi brauchte nur noch in den Ball leicht zu grätschen.
Feil machte auch noch den Sack zu.

Heute hat man 2 Gesichter der SVE gesehen. Die 1. Halbzeit war zum weglaufen.
Die 2. Halbzeit mit den Toren macht Hoffnung. Geben wir Horst Steffen die Chance etwas aus der
Mannschaft zu machen. Man solte ihm dann auch das Personal geben. Perstaller lief heute wie
Falschgeld auf dem Platz herum.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2018, 17:29 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
HarryB hat geschrieben:
Perstaller lief heute wie
Falschgeld auf dem Platz herum.


Lach, nur heute???? Diese Saison noch nie anders!
Wollen wir mal hoffen dass ihm der neue Trainer "keine Steine" in den Weg legt falls er sich im Winter
"verbessern"-verändern möchte. In Austria ist doch soooo schön.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2018, 18:29 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
HarryB hat geschrieben:
Koffi brauchte nur noch in den Ball leicht zu grätschen.



Reingestolpert triffft es besser.

Unser Sturm is ne Katastrophe.

Würde da sogar Merk und Mohr hinstellen.

Dragon ist auch nix .

Leo der einzigste mit Spielauufbau und die beiden Aussenverteidiger.

Viel Arbeit und ausmisten ist angesagt.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 11. Nov 2018, 08:00 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Höchster Saisonsieg, endlich mal ein Sieg ohne bis zur letzten Sekunde zittern zu müssen, drei schön herausgespielte Tore, zu Null gespielt... und was machen manche hier?

Meckern, Spieler verunglimpfen, Spiel schlecht reden... und das ohne jeglichen Fußball-Sachverstand. Macht lieber eure Buntwäsche.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 11. Nov 2018, 08:06 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Christian Fick hat geschrieben:
Höchster Saisonsieg, endlich mal ein Sieg ohne bis zur letzten Sekunde zittern zu müssen, drei schön herausgespielte Tore, zu Null gespielt... und was machen manche hier?

Meckern, Spieler verunglimpfen, Spiel schlecht reden... und das ohne jeglichen Fußball-Sachverstand. Macht lieber eure Buntwäsche.


Buntwäsche is fertig.

Das sind Tatsachen , selbst Horst weiß das.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 11. Nov 2018, 08:31 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Einfach mal über einen Sieg freuen.

In der 2. Halbzeit war man so überlegen, daß der FKP nicht mehr aus der eigenen Hälfte heraus
kam. Dazu kam, Grimm ausgenommen, die FKP-Spieler waren 1-2 Köpfe größer als unsere
Spieler, besonders deren Innenverteidigung. Man hat in der 2.HZ die Mittel gefunden sich da
durchzusetzen.

Es ist noch viel Schatten da. Ich war nach der 1. Halbzeit geneigt nebenan auf den Platz zu gehen
und mir das Spiel der C-Jugend anzugehen.
Für die 1. HZ hat mich dann die 2. HZ voll entschädigt. die Rostwurst hatte auch etwas zu meiner
Beruhigung beigetragen.

In 14 Tagen geht es gegen Offenbach. Das war das beste Spiel in der Vorrunde der SVE.
Hoffen wir das die Mannschaft die damalige Leistung wieder abrufen kann.

Desweiteren sollte man in der Winterpause richtig nachlegen, besonders im Sturm.
Koffi müht sich, er kann es halt nicht besser, Perstaller bemüht sich nicht einmal.

Ich denke mit dem neuen Trainer wird es besser.

Ich laß es mal so. Lassen wir die Vergangenheit ruhen und blicken hoffnungsvoll in die Zukunft.
Die Klasse wird gehalten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 11. Nov 2018, 08:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Wie krass unterschiedliche Meinungen wir zu einzelnen Spielern haben.
Ich fand Dragon klasse, fightet um jeden Ball und schafft es endlich mal den Ball im Mittelfeld schnell auf die außen zu verlagern. Dort allerdings weiß Lahn viel zu oft gar nix mit der Situation anzufangen.
In der Abwehr auch super dass Opi Stang nicht mehr spielt. Stattdessen Kofler, der mir ebenfalls bis auf einen Schnitzer gut gefallen hat. Ganz schlimm ist dieser Winter. Jesses Maria! Ein Spieler mit der Statur und den gesammelten Eindrücken bei Wolfsburg hat ab der ersten Minute die Hose voll. Der spielt ja nur den Sicherheitspass zu Lehmann und das bei wirklich jedem Spielaufbau. Erinnert mich an Marco Kehl Gomez, der hat auch nur hinten rumgeiert.

Ansonsten, ja... ganz viel Luft nach oben. Lehmann stand in der ersten HZ teilweise arg unter Dauerbeschuss. Da hatten wir echt Glück. In der zweiten Hälfte profitieren wir vom glücklichen Dosenöffner Tekerci. 3 Punkte im Abstiegskampf, nicht mehr und nicht weniger.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 11. Nov 2018, 22:19 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Man sollte nun den zu Null Sieg gegen den FKP nicht überbewerten, @Christian.
Der Gegner hatte durchaus seine Torchancen und unsere 1.HZ war einfach miserabel.
Fast jeder von uns hat hier seine "Lieblinge", die Kritik beruht aber nicht aus diesem einen Spiel.
Koffi kanns halt nicht besser (wie oft darf er das unter Beweis stellen?), Perstaller müsste doch brennen
wenn er von Anfang kommt, nichts da, Kritik abermals berechtigt, Chance wieder vertan und hoffentlich bald SERVUS.
Bin auch kein Fan von O. Stang, an dieser Stelle alles Gute, werd gesund, und Kofler hat immer wieder mal nen kleinen Bock im Spiel, aber das ist einer wo der Gegenspieler iwann mal "Angst" vorm Zusammentreffen hat.
Ich finde Winter eigentlich ganz gut nach vorne beim Flanken, aber es stimmt leider dass er allzu gerne
den Lehmann sucht. Lahn hat da mehrmals den Kopp geschüttelt weil er ganz frei stand, weit weg vom Gegner, und dann der Rückpass zum TW. Trainersache das abzustellen.
Ja ich fand P. Dragon auch ganz gut in diesem Spiel, wenngleich ich hinter mir auf der Tribüne auch Stimmen hörte die seine Auswechselung gerne gesehen hätten.
Stimmt, die Meinungen gehen auseinander, jeder Einzelne hat einen anderen Fokus.
Aber seis drum. In 2 Wochen wissen wir mehr. Da sollte man schon zu sehen bekommen
was der neue Trainer so bewirkt, sei es Aufstellung oder Taktik.
Bahlingen und PRIMASENS (so stand es auf den Eintrittskarten, lach) waren keine Gradmesser,
der OFC stellt was Anderes dar!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de