Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertransfers Diskussion
 Beitrag Verfasst: 16. Dez 2018, 23:02 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
saarlaender hat geschrieben:
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Für ein halbes Jahr unterschreiben die meisten aber nicht.

Und gerade in dem Alter wird auf längere Verträge geachtet



Beim fck scheinen die Lichter auszugehen, in deren Reihen habe ich
Noch Tommy Thiele in guter Erinnerung im Spiel gegen uns.
Ansonsten würde ich im Winter auch nichts machen, ab im Hinblick auf die kommende
Saison, dann aber richtig


Fußball - 3.Liga
1.FCK in finanzieller Schieflage
Drittligist 1.FC Kaiserslautern hat erneut große finanzielle Probleme. Aufsichtsratchef Banf sagte auf der Jahreshauptversammlung, der Verein "stehe mit dem Rücken zur Wand".Beim Verbleib in der 3.Liga müssten weitere drastische Sparmaßnahmen getroffen werden. Weiter gestand er ein, der Club habe über Jahre auf zu großem Fuß gelebt.Banf zufolge fehlen dem 1.FC Kaiserslautern derzeit liquide Mittel in Höhe von fünf Mio.Euro. Zudem stehe die Rückzahlung einer Fan-Anleihe in einer Größenordnung von 6,7 Mio.Euro an.

SAARTEXT vom 16.12.2018

geht mir runter wie Öl. Hoffe die verschwinden von der Fussballwelt


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertransfers Diskussion
 Beitrag Verfasst: 17. Dez 2018, 11:21 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Lall, schwall....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertransfers Diskussion
 Beitrag Verfasst: 17. Dez 2018, 11:44 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
@stefan: wieso? was hast du oder die SVE davon?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertransfers Diskussion
 Beitrag Verfasst: 17. Dez 2018, 13:35 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
@alle FCK Fans, ich mag den Verein eben gar nicht!
In dieser Beziehung bin ich bei den Malstattern.
Ewig bekommen se die Stadionmiete gekürzt, der Steuerzahler steht gerade!
Letztens stand ja sogar zur Debatte die Grundsteuer in RLF zu erhöhen zu gunsten dieser Geldvernichtungsmaschine.
R.C. Jägie war der Anfang des Niedergangs, S.K. hats unermüdlich weitergeführt.

Die sollen ins Amateurlager und in Pirmasens oder Hauenstein künftig spielen, mir egal.

Achja, ich habe garnix davon und die SVE auch nicht, auch nicht Malstatt (ausser zufriedene Anhänger)


Nr. 578766 | Sulzbachtal74
17-12-18 | 10:28

Die Fuckler werden die 3.Liga Lizenz schon irgendwie kriegen. Dafür haben sie es viel zu gut beim DFB/DFL stehen. Dank der Ausgliederung kann da auch mit Zahlenspielchen ein wenig gemauschelt werden.

Das positive ist das es auch so ein sterben auf Raten ist!
1.) "Die Miete" Deppenberg ist zwar auf 425.000,- reduziert, ABER alle Sanierungs- und Instandhaltungskosten muß der Verein selbst tragen. Das sind auch 2-3 Mio im Jahr!
2.) Die knapp halbe Million aus dem Solidarfondes der 2.Liga und knapp 0,5 Million die es vom Verband für Absteiger aus der 2.Liga gab fallen für nächste Saison weg
3.) knapp 6 Mio Betze Anleihe werden fällig
4.) ein weiteres Darlehn für ca. 7% über 3 Mio ist zwar langfristig aber die Schulden stehen trotzdem "zu buche"
5.) 5 Mio Defizit letzte Saison inkl. der 1 Mio. (s.o.) bedeuten das auch für die nächste Saison mit einem ähnlichen Defizit zu rechnen ist. Das kann max. mit dem Benefizspiel gegen Bayern aufgefangen werden. Also dort auch keine "mehreinnahmen"

Der Insolvenz Geier greißt schon über dem Betze und das ist gut so... LAß die ruhig noch eine weitere Saison im 3.Liga Mittelfeld spielen!

Ich tippe mal das ein paar Regionale Sponsoren Aktien kaufen und so bis März 3-4 Mio zusammen kommen. Der Rest wird durch eine weitere Fananleihe eingesammelt. Wohl gemerkt eine WEITERE. Sollen die Fans doch ruhig ausbluten. Ich gönn es den Idioten... Wird das ein Katzenjammer wenn die Insolvenz irgendwann kommt und die Fans der ihr ganzes Geld verlieren.


Nr. 578762 | Lombi
17-12-18 | 09:40

So verrückt wird doch niemand sein, dass er den Pälzern für eine Zwischenfinanzierung nen Kredit gibt. Die reden ja schon öffentlich von einer möglichen Insolvenz und in dem Fall wäre das Geld des Gläubigers natürlich weg. Aus der öffentlichen Hand ist auch keine Hilfe mehr zu erwarten. Stadt und Land haben über Jahrzehnte die Großmannssucht des FCK mitfinanziert, was dem Verein jetzt gnadenlos auf die Füße fällt weil dadurch Verbindlichkeiten (Stadion etc.) entstanden sind, die sie jetzt nicht mehr bedienen können weil die Unterstützung durch den Steuerzahler nun größtenteils und völlig zurecht weggebrochen ist.
Es kann ihnen nur noch ein Investor helfen, welcher aber schwer zu finden sein wird, da er ordentlich Kohle reinstecken aber kein Mitspracherecht haben soll. Außerdem müssten sie diesen bis März an Land ziehen, weil dann das Lizenzierungsverfahren anläuft. Die sind so dermaßen mit dem Arsch an der Wand, ich denke nicht, dass sie die Drittligalizenz für nächste Saison erhalten. An dem einst ach so "großen FCK" wird bald nur noch der riesige Grabstein in Form des Fritz-Walter-Stadions erinnern und die für den Amateurbereich recht hohe Zuschauerzahl. Aber selbst die wird nach und nach sinken. Der FCK wird wie viele Traditionsvereine in der Versenkung verschwinden.
Es ist endlich soweit. Der FCK wäre momentan lieber der FCS. Obwohl...ich glaube auf dem Deppenberg haben sie immer noch nicht gerafft dass sie nicht mehr auf Augenhöhe mit Bayern und Dortmund sind sondern eher mit Dreieich oder Walldorf. Wobei diese Vereine recht gesund dastehen...der FCK ist eigentlich längst tot und stinkt schon.


Da steht mehr Warheit als Antipathie drin!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertransfers Diskussion
 Beitrag Verfasst: 17. Dez 2018, 13:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
@stefan:

Ich frage dich nochmal, was bringt das der SVE?
Du sprichst gezielt FCK Fans an. Wir sind hier im Forum der SVE im Thread "Wintertransfers Diskussion".
Wenn der FCK seine Lizenz aufgrund wirtschaftlicher Misswirtschaft verbockt ist das Sache des FCKs - ergo interessiert mich nicht die Bohne.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertransfers Diskussion
 Beitrag Verfasst: 17. Dez 2018, 16:28 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Kaiser hat geschrieben:
@stefan:

Ich frage dich nochmal, was bringt das der SVE?
Du sprichst gezielt FCK Fans an. Wir sind hier im Forum der SVE im Thread "Wintertransfers Diskussion".
Wenn der FCK seine Lizenz aufgrund wirtschaftlicher Misswirtschaft verbockt ist das Sache des FCKs - ergo interessiert mich nicht die Bohne.


@Kaiser, ich hab das Thema hier nicht angefangen, hab mich nur "angeschlossen".
Scheiss FCK basta ! ENDE


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertransfers Diskussion
 Beitrag Verfasst: 17. Dez 2018, 16:38 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Thiele ist für eine Ablöse aus Jena nach Kl gewechselt und wird dort schon nicht umsonst den Verein verlassen.

Und wenn er geht kommt er wieder in der 3 Liga unter.


Es gibt viele junge Talente und die muss man holen.
Dafür hat man den Scout doch.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertransfers Diskussion
 Beitrag Verfasst: 18. Dez 2018, 00:29 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Für meine Begriffe braucht man für den Rest der Saison keine große Transfers mehr zu tätigen.

Der Aufstiegszug ist schon lange abgefahren und absteigen wird man auch nicht.
Bis zum Saisonende wird man im Niemandsland der Tabelle herumdümpeln.

Ich gehe mal davon aus im Sturm ist die größte Baustelle und durch Verletzungen bedingt wird man
auch in der Abwehr nachlegen.

Die SVE hat einen guten Namen. Sicherlich wird sich auf Leihbasis der ein oder andere Spieler
für die vorgenannten Positionen finden. Es gibt auch höherklassige Vereine, die vor allem jüngeren
Spielern Spielpraxis vermitteln wollen. Die suchen auch Vereine bei denen sie ihre Talente unterbringen
können.

Ich sehe das alles gelassen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertransfers Diskussion
 Beitrag Verfasst: 18. Dez 2018, 12:10 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
svejoe hat geschrieben:
Da der Investor von Viktoria Berlin nach nur 3 Monaten abspringt, wäre im Winter wahrscheinlich ein Petar Sliskovic zu haben.


War der nicht zu 3. Liga Zeiten hier schon Thema?

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertransfers Diskussion
 Beitrag Verfasst: 18. Dez 2018, 12:11 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
saarlaender hat geschrieben:
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Für ein halbes Jahr unterschreiben die meisten aber nicht.

Und gerade in dem Alter wird auf längere Verträge geachtet



Beim fck scheinen die Lichter auszugehen, in deren Reihen habe ich
Noch Tommy Thiele in guter Erinnerung im Spiel gegen uns.
Ansonsten würde ich im Winter auch nichts machen, ab im Hinblick auf die kommende
Saison, dann aber richtig



Dieser Thiele wo unter Wiesinger bei uns im Probetraining war, dann kam aber Göttel.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de