Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - Kickers Offenbach
 Beitrag Verfasst: 12. Nov 2018, 10:34 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Freitag 23.11.2018 - 19:30 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Nov 2018, 13:52 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Was ist denn hier los? Alle schon im Weihnachtsmodus oder was? Am Freitag kommt Kickers Offenbach an die Linde und hier herrscht Funkstille.

Ich hätte gerne in diesem Jahr noch 5 bis 7 Punkt, damit wir den Abstand nach unten möglichst vergrößern. Im neuen Jahr starten wir mit zwei Auswärtsspielen hintereinander (Stuttgart II und Walldorf), da würde ein kleines Punktepolster gut tun.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Nov 2018, 16:06 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Finde es gibt zur Zeit nicht viel zu sagen. Der ungeliebte Seitz ist weg, daher ist jetzt für das Erste Ruhe eingekehrt. Natürlich brauchen wir noch einige Punkte um den Klassenerhalt zu packen. Das Spiel Freitagabend wird schwer. Wenn wir effektiv wie gegen Pirmasens sind könnte allerdings etwas drin sein. Letztenendes werden wir es aber langfristig packen und uns im Niemandsland der Tabelle wieder finden. Der Umbruch muss halt jetzt in der Winterpause langsam eingeleitet werden um nächstes Jahr eine bessere Truppe zusammen zu haben. Es gilt jetzt einfach abwarten was so auf und neben dem Platz passiert.
Natürlich freue ich mich Freitagabend auf das Spiel und den Glühwein den es hoffentlich vom Schröder gibt.
In den kommenden Partien (Würmer und Homos) haben wir dann verdamt nochmal einiges gut zu machen wenn man die Hinspiele betrachtet!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Nov 2018, 17:39 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Was gibt es viel zu schreiben ?

Bis zur Winterpause gibt es 3 Spiele in denen die SVE zeigen kann , sie ist jetzt auf dem richtigen
Weg. Ich erwarte nicht unbedingt 9 Punkte. Stürmer kann der neue Trainer auch nicht herbei zaubern.
Aber ich will wieder Spielfreude sehen, so wie in der Vorrunde gegen die Kickers und die Wormser.
Gegen Homburg steht absolute Wiedergutmachung an.

Meine Empfehlung an den Trainer, Koffi und Perstaller auf die Bank. Dann lieber junge schnelle
Leute, egal ob das Verteidiger oder Mittelfeldspieler sind. Das kann nur besser sein.

Gestern bei der Nationalmannschaft hat man gesehen, was mit schnellen Leuten möglich ist.
Wenn man dann "Opas" einwechselt, wird das nichts. Löws Erklärungen erinnern mich an Seitz.

Horst Steffen muß einfach mal Mut zeigen. Zur Winterpause müssen für vorne neue Leute her.

Ich schaue mir die Spiele gegen Offenbach und Homburg an, auch wenn es " Arschkalt " ist.
Ich werde mich am Freitag in den C2 begeben oder im C1 mit der Horda huppse, beim sitzen
gefriert einem der Boppes ein.

Glühwein muss her, der ist übrigens gut.

Was Facebook anbetrifft lieber Norbert. Da gibt halt jeder sein kurzes Statement ab.
Wird halt überwiegend übers Smartphone benutzt, mache ich ja auch.

Aber echte Diskussionen gibt es nur im Forum. Da müssen die Legastheniker mehr schreiben,
deshalb wird das Forum auch weniger aktiv genutzt.

Alleh hopp * und auf geht´s SVE !
* seit 11.11. ist ja die närrische Saison eröffnet. Passt irgendwie zur SVE.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Nov 2018, 19:46 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
HarryB hat geschrieben:
Meine Empfehlung an den Trainer, Koffi und Perstaller auf die Bank. Dann lieber junge schnelle
Leute, egal ob das Verteidiger oder Mittelfeldspieler sind. Das kann nur besser sein.


Längstens überfällig. Kein Trainer traut sich.
Die Bank ist eigentlich noch zu nah.
Jeder auch nur halbwegs devensiv Geschulte mit Wadenbeinbruch wär besser.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Nov 2018, 21:28 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
N.W hat geschrieben:
Die Kommunikation hat sich überwiegend in unsere Facebook-Gruppe verlagert. Vorteil dort: Alle mit ihrem richtigen Namen und Foto :-)


Und wo ist diese geheime Gruppe zu finden, wie heisst diese?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Nov 2018, 21:51 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Stefan: Die Gruppe heißt " SV Elversberg Fans " und hat zur Zeit 829 Mitglieder.

Fast unmöglich auf diese geheime Gruppe nicht zu stoßen, wenn man sich auf Facebook
mit der SVE beschäftigt.

Melde dich dort mit deinem Profil an. Der Administrator heißt dich garantiert Willkommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Nov 2018, 19:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: https://sv07elversberg.de/ticker/sv-elv ... offenbach/

Mannschaftsaufstellung
Frank Lehmann (1/Tor)
Lukas Kohler (2/Abwehr)
Marco Kofler (3/Abwehr)
Sinan Tekerci (10/Mittelfeld)
Kevin Lahn (11/Mittelfeld)
Luca Dürholtz (14/Mittelfeld)
Leandro Grech (16/Abwehr)
Nils Winter (17/Abwehr)
Patryk Dragon (19/Mittelfeld)
Julius Perstaller (29/Sturm)
Kevin Koffi (30/Sturm)

Bank
Dominik Draband (20/Tor)
Manuel Feil (7/Mittelfeld)
Aldin Skenderovic (8/Mittelfeld)
Gaetan Krebs (21/Mittelfeld)
Benno Mohr (27/Mittelfeld)
Kai Merk (31/Mittelfeld)
Alban Meha (32/Mittelfeld)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Nov 2018, 22:04 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient.
Offenbach nutzt die eine Chance aus und gewinnt dreckig 1 zu 0.

Im Sturm muss sich was tun.
Heute hat man es wieder gesehen wir sind zu langsam und ungefährlich.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Nov 2018, 22:25 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient.
Offenbach nutzt die eine Chance aus und gewinnt dreckig 1 zu 0.

Im Sturm muss sich was tun.
Heute hat man es wieder gesehen wir sind zu langsam und ungefährlich.


Trainerfehler Nr.1 : Von Koffi abgesehen, wie kann man einen Perstaller aufstellen ?
Trainerfehler Nr. 2: Mohr und Feil wurden zu spät eingewechselt. Mohr hat sich viel bewegt und
war auch anspielbar.

Lehmann hätte das Tor verhindern können, Torwartfehler passieren dem besten Torwart.

Die Abwehr ließ heute eigentlich nichts anbrennen. Die SVE hatte 3 gute Chancen, wobei Koffi
wieder eine versiebte, da kann man nicht von Pech reden.

Bei der Zuschauerzahl habe ich michn bestimmt verhört. lassen wir das Thema.

Das letzte Spiel gegen Homburg schaue ich mir auch an. Ich rechne da aber auch mit einer Niederlage.

IM C2 wurde der Glühwein knapp. So was darf nicht passieren. Nächstes mal 2 Glühweinerhitzer
aufstellen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de