Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wormatia Worms - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Nov 2018, 10:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5612
Freitag 30.11.2018 - 19:00 Uhr
EWR - Arena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Nov 2018, 18:53 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5612
Quelle: https://sv07elversberg.de/ticker/wormat ... lversberg/

Mannschaftsaufstellung
Frank Lehmann (1/Tor)
Lukas Kohler (2/Abwehr)
Aldin Skenderovic (8/Mittelfeld)
Manuel Feil (7/Mittelfeld)
Sinan Tekerci (10/Mittelfeld)
Luca Dürholtz (14/Mittelfeld)
Leandro Grech (16/Abwehr)
Nils Winter (17/Abwehr)
Patryk Dragon (19/Mittelfeld)
Julius Perstaller (29/Sturm)
Kevin Koffi (30/Sturm)

Bank
Dominik Draband (20/Tor)
Luca Blaß (4/Abwehr)
Kevin Lahn (11/Mittelfeld)
Gaetan Krebs (21/Mittelfeld)
Israel Suero Fernández (22/Mittelfeld)
Benno Mohr (27/Mittelfeld)
Kai Merk (31/Mittelfeld)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Nov 2018, 21:53 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1296
Ich freue mich für alle Beteiligten für den Auswärtserfolg.
Ich freue mich selbst nur ganz wenig da die Saison gegessen ist und es nur heisst drinbleiben,
hatten wir ja lange nicht mehr.
Sieg mit den vielen Verletzten Kräften in der Abwehr und ohne Sturm, das hat schon ein wenig was.

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Nov 2018, 23:10 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1190
Auswärtssieg man hat gemerkt dass wir unbedingt gewinnen wollten.

Feil mit einem schönen Freistoßtor.
Und Koffi der viel gearbeitet hat vorne und hinten mit einem schönen Tor.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Dez 2018, 06:21 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1947
Wohnort: Elversberg
Erfreue mich über 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf, jetzt gegen Homburg noch einmal alles was geht in die Waagschale werfen. Möchte nicht noch einmal gegen diese Zwitter verlieren.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Dez 2018, 12:31 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 653
Die Mannschaft hat gestern einen sehr starken Auftritt hingelegt und völlig verdient gewonnen. Man sieht schon, wo Horst Steffen in der kurzen Zeit die Hebel angelegt hat: Mehr Aggressivität, überlegtes Pressing, Schieben gegen den Ball, Verringerung der Abstände zwischen den Mannschaftsteilen… das war sehr schön anzuschauen.

Dreh- und Angelpunkt im Spiel war Dürholtz, der dem Spiel seinen Stempel aufdrückte. Feil und Tekerci haben insbesondere in der ersten Halbzeit mit ihren Gegenspieler gemacht, was sie wollten. Den beiden wünsche ich mehr Konstanz, dass sie eine solche Leistung auch über 90 Minuten anrufen können.

Einer der stärksten Akteure war Koffi. Der hat selbst in der 80. Minute am eigenen Strafraum dem Gegner noch den Ball abgeluchst. Vorne immer anspielbar, haut sich in jeden Zweikampf, rennt und kämpft bis zum Umfallen. In der ersten Hälfte scheiterte er noch zweimal am guten Wormser Keeper, in der zweiten Halbzeit macht er es dann mit einem Traumtor besser. Schade, dass die meisten Koffi-Hater gestern nicht in Worms waren. Klar ist er nicht der Schnellste, klar lässt er jedes Spiel oder 2 Dinger liegen, aber er hat es mit Sicherheit nicht verdient, dass manche so über ihn herziehen.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass hier einige schreiben, die Saison wäre gelaufen. Wir stecken im Abstiegskampf und sollten schnellstmöglich versuchen, die magische Punktzahl von 42 zu erreichen. So lange ist jedes Spiel ein kleines Endspiel, denn so schneller wir die 40er Punkte-Marke knacken, desto eher haben wir Ruhe im Karton.

So, jetzt nächste Woche noch hoffentlich die großmäuligen Homburger (nicht die Spiel, rede hier mehr von den Fans) schlagen und wir haben einen halbwegs vernünftigen Jahresabschlus.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Dez 2018, 18:18 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2009
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Und Koffi der viel gearbeitet hat vorne und hinten mit einem schönen Tor.
e

Das habe Ich schon beim Spiel gegen Offenbach gemerkt, Koffi hat gute Szenen bei der Abwehr und
habe dies auch gepostet.

Freut mich, daß es dieses Mal genau so war. Vielleicht bekommt Koffi beim Trainer auch mehr
Freiheiten und muß nicht als einsame Spitze ausharren, wo er verloren war.

Mit einem Sieg hatte ich nicht gerechnet und freue mich jetzt schon auf nächsten Freitag gegen
Homburg. Meine Zuversicht auf einen Sieg steigt wieder etwas.

Oben kann man nicht mehr angreifen, die Saison ist von daher gelaufen. Man kann aber dem harten
Kern der Fans bis zum Saisonablauf noch schöne Spiele bieten und bitte den Saarlandpokal nicht
vergessen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de