Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 8. Dez 2018, 11:05 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 1998
@Fraeggi: zum 1. Mal auf der Tribüne. Die ist ja 120 Meter lang. Da muß man schon in den richtigen Block gehen. Keine Stimmung, hast du etwa unter den Homburgern gesessen ? Die grün-weißen Schälchen gingen ja schon zuhauf vor Spielende.

Bei uns im D3 war die Stimmung bestens, sowohl bei den Fans die saßen als auch bei denen die
stehen bevorzugen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 8. Dez 2018, 11:21 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1944
Wohnort: Elversberg
@Harry, im D2 waren keine Homburger. Da wurde man aber von allen Seiten komisch angeschaut wenn man mal Stimmung machen wollte. Sollen sie doch alle zu Hause bleiben statt zum Fußball zu gehen. Zum Glück geh ich da nimmer hin.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 9. Dez 2018, 01:16 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 294
Erzählt doch mal lieber noch ein bisschen was vom spiel. Ist der abstiegskampf vorbei ? Brauchen wir neue Spieler? Was is eure Einschätzung

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 9. Dez 2018, 03:20 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1321
chrissibaldi hat geschrieben:
Erzählt doch mal lieber noch ein bisschen was vom spiel. Ist der abstiegskampf vorbei ? Brauchen wir neue Spieler? Was is eure Einschätzung


Alles zurück. Koffi hat gestern sensationell brutal effektiv 2 Meter vorm Tor die Kugel über die
Linie gedrückt!!! Also im Sturm brauchen wir uns bestimmt keine Gedanken zu machen, sollte er bleiben.
Wenn die Fernsehbilder die Runde machen erwarte ich Angebote aus höheren Ligen für KK, wird dann wohl schwer zu halten sein. Naja, vlt bringt er dann wenigstens Ablöse.

Für die Zukunft würde ich https://www.transfermarkt.de/maurice-ne ... ler/216422
ins Auge fassen. Links hinten, wo ja auch Bedarf besteht. Der ist mir sehr angenehm aufgefallen.
Richtig gute scharfe Hereingaben. Auch Vorbereiter zu dem Lattentraffer, war ganz stark.
Unser P. Dragon wird ihn kennen denk ich mal. Vertrag bis 2020, den werden die nicht ziehen lassen.

Perstaller wird hoffentlich Heimweh nach dem Grossklockner, Kaunertaler Gletscher, dem grünen Inn bei Kufstein etc. bekommen und um Vertragsauflösung bitten. Servus Julius, vlt ergibt sich ja dann was in der 7. oder 8. Liga in Austria. Muss ma auch net so viel sprinten dort.

Insgesamt denke ich dass man den Fokus auf die nächste Runde beschränkt. Jetzt Kohle rauszuhauen
wird nix bringen, Abstieg sollte kein Thema sein.

Mein pers. Saisonziel/Wunsch aktuell: Wäre ganz nett am Ende vor den Homos zu stehen, das sagte ich schon nach dem 3. Spieltag als wir dort 0:3 baden gingen und der negative Verlauf eingeläutet wurde.
Also wenn HOM 7. wird bin ich mit Platz 6 happy. Wenn HOM 10. wird bin ich auch mit Platz 9 zufrieden.
Schwierig wirds wenn HOM 2. wird.........!!!

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 9. Dez 2018, 10:13 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 1998
Ich sehe es genauso wie Stefan.

Den Aufstieg kann man abhaken. Wenn die Mannschaft weiterhin eine Leistung wie am Freitagabend
zeigt, wird die Klasse gehalten. Da die meisten Verträge auslaufen sollte man den Fokus auf die
nächste Saison legen und hektische Verpflichtungen vermeiden. Vielleicht ein Stürmer, damit die
Jungs wenigsten jemanden haben der einigermaßen ihre Vorlagen verwerten kann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2018, 00:54 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1321
wurden eigentlich die PKs nach dem Spiel abgeschafft???

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2018, 05:47 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1944
Wohnort: Elversberg
stefan hat geschrieben:
wurden eigentlich die PKs nach dem Spiel abgeschafft???


Bestimmt die Produktion zu teuer. Das was man als PK vor dem Spiel verkauft ist ja schon mehr als grauenhaft.
Das SVE-Intro lasse ist mir ja noch gefallen, aber dann jedes mal diese Trainingsbilder mit der grauenhaften Musik. Einfach ein absolut fürchterlicher Zusammenschnitt. Dann gibt es ein kurzes Interview und das war es. Lächerlich.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2018, 09:30 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 57
Perstaller spielt echt unterirdisch. Bei dem fehlen die Basics. Passspiel, Laufbereitschaft und Zweikampfhärte - nichts dergleichen vorhanden.

Ich schaue mir das neue weichgespülte Format gar nicht mehr an. Seit die Jungs vom SVE-Ticker aufgehört haben fehlt es an Pfeffer in der Berichterstattung. Allein wenn ich mich an deren Adventskalender Aktion erinnere, das hatte noch Stil. Heute schaue ich mir die Instagram Stories an und mir wachsen Haare auf den Zähnen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de