Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 8. Feb 2019, 11:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5889
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Das für den morgigen Samstag, 09. Februar, geplante Testspiel der SV Elversberg gegen den Oberligisten Eintracht Trier findet nicht statt. Da der Rasenplatz in Trier nicht freigegeben ist und eine Alternative nicht möglich ist, wurde die Partie abgesagt.

Derweil wurde das letzte Testspiel der Winter-Vorbereitung mittlerweile fest terminiert. Am Samstag in einer Woche, 16. Februar, spielt die SVE gegen den FC Schweinfurt aus der Regionalliga Bayern. Die Partie wird auf Bezirkssportanlage Mainz-Bretzenheim (Rasenplatz) ausgetragen und beginnt um 14.00 Uhr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Feb 2019, 08:37 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1951
Wohnort: Elversberg
Mal wieder kein einziges Testspiel im Saarland. So macht man Werbung für den saarländischen Fußball.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Feb 2019, 18:42 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1404
Die Presse machte heute auch schon Meldung über diesen Misstand. SVE, sehr fanfreundlich wie so oft.

_________________
Loooool, Würste nun in Vereinsfarben SCHWARZ - WEISS wobei schwarz doch sehr überwiegt. Gleiches für die Auswärtsfarben. Darauf muss man erstmal kommen, GRUNDER sei Dank!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Feb 2019, 22:40 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2052
@stefan: Bezeichnets du Daniel Fischer von der "Bild" als Presse. Löst bei mir Kopfschütteln aus.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Feb 2019, 00:42 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1404
@HarryB, wir müssen mit den Mädels tanzen die da sind!
Gilt für die Presseleute genauso wie unsere "Stürmer", sind genauso raulisch.

_________________
Loooool, Würste nun in Vereinsfarben SCHWARZ - WEISS wobei schwarz doch sehr überwiegt. Gleiches für die Auswärtsfarben. Darauf muss man erstmal kommen, GRUNDER sei Dank!!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de