Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfB Stuttgart II - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2019, 10:35 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Sonntag 24.02.2019 - 14:00 Uhr
Robert-Schlienz-Stadion

Auch der Fanbus rollt wieder

Abfahrt: 09:00 Uhr
Preis: 10 Euro
Haltestelle Kaiserlinde

Karten ab sofort im Fanshop


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2019, 15:22 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Ganz schön ruhig geworden hier. Die Saison ist quasi gelaufen, jetzt heißt es Grundstein legen für nächste Saison. Bin insgesamt gerade relativ optimistisch, da es sich anfühlt, als würde der aktuelle Trainer was von seinem Job verstehen. Trotzdem bleibt es spannend, ob die SVE mal wieder einen Fehlstart hinlegt. Gerade nach der Winterpause lief es bei uns ja meistens steil bergab.

Was erwartet ihr am Sonntag? 3 Punkte zum Rückrundenstart wären natürlich gut.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2019, 19:49 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Freue mich, dass es endlich wieder losgeht. Die langen Winterpausen sind schon sehr ätzend. Das ist schon alleine ein Grund die Hoffnung nicht aufzugeben den Sprung in die 3. Liga irgendwann wieder zu packen. Auch wenn es in der Liga diese Saison um nichts mehr geht außer um die Hoffnung, dass der neue Trainer sein Handwerk versteht und uns Spielkultur und geilen, hoffentlich wirksamen Fußball einhaucht. Der Trainer macht bisher auf mich auch einen sehr guten Eindruck. Hoffe er versteht sein Handwerk auch neben dem Platz und hat das Talent die Spieler bei Laune zu halten. Einen Trumpf haben wir ja noch dieses Saison. Wer erinnert sich da nicht gerne an die Letzte? Ich würde gerne wieder den Saarlandpokal gewinnen und in der Arena feiern. Ansonsten freue ich mich auf geile Stadiontage und enlich wieder Leute am Bierstand zu treffen und mit ihnen einen zu trinken.
Auf geht es SVE 2019 kann nur besser werden. Der ungeliebte Seitz ist ja endlich weg. 2019 weckt neue Hoffung und Lust und ansonsten rollt Hauptsache der Ball wieder und egal wie es läuft, will mich endlich wieder aufregen oder freuen und jubeln können.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2019, 20:33 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
chrissibaldi hat geschrieben:
Ganz schön ruhig geworden hier. Die Saison ist quasi gelaufen, jetzt heißt es Grundstein legen für nächste Saison. Bin insgesamt gerade relativ optimistisch, da es sich anfühlt, als würde der aktuelle Trainer was von seinem Job verstehen. Trotzdem bleibt es spannend, ob die SVE mal wieder einen Fehlstart hinlegt. Gerade nach der Winterpause lief es bei uns ja meistens steil bergab.

Was erwartet ihr am Sonntag? 3 Punkte zum Rückrundenstart wären natürlich gut.



Diese Saison ist gelaufen, es heißt nun nur noch gut zu Ende bringen.
Viel wichtiger sollte nun heißen,
Wie sieht die Mannschaft 19/20 aus
Welches Ziel wird ausgegeben


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2019, 13:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: https://sv07elversberg.de/ticker/vfb-st ... lversberg/

Mannschaftsaufstellung

Frank Lehmann (1/Tor)
Lukas Kohler (2/Abwehr)
Mike Eglseder (5/Abwehr)
Manuel Feil (7/Mittelfeld)
Sinan Tekerci (10/Mittelfeld)
Luca Dürholtz (14/Mittelfeld)
Leandro Grech (16/Abwehr)
Nils Winter (17/Abwehr)
Patryk Dragon (19/Mittelfeld)
Kevin Koffi (30/Sturm)
Kai Merk (31/Mittelfeld)

Bank
Dominik Draband (20/Tor)
Aldin Skenderovic (8/Mittelfeld)
Dennis Rosin (18/Mittelfeld)
Gaetan Krebs (21/Mittelfeld)
Israel Suero Fernández (22/Mittelfeld)
Benno Mohr (27/Mittelfeld)
Julius Perstaller (29/Sturm)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2019, 16:13 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
3:0 gewonnen !!!

Tore: Patryk Dragon, Sinan Tekerci und Kevin Koffi


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2019, 22:43 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Sehr guter erfreulicher Auftakt. Glückwunsch an alle! Weiter so.
Aber den Torwart der am Rückwärtslaufen ist und beim Schuss am 16er angelangt ist darf man schonmal überwinden, bzw. muss dies ein sicheres Tor sein! Unglaublich daraus kein Tor zu machen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de