Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 25. Feb 2019, 10:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Freitag 01.03.2019 - 19:00 Uhr
Dietmar-Hopp-Sportpark


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Mär 2019, 09:19 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Freitag 01.03.2019 - 19:00 Uhr
Dietmar-Hopp-Sportpark



Sind alle noch im Feier Modus?
5:0 Sieg und keiner der mitgereisten berichtet?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Mär 2019, 13:07 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Diese Fahrt muss man erlebt haben, man kann sie nicht beschreiben :lol:
Die Roland-Seitz Gedächtnisfahrt geht in die Geschichte ein. Ach ja, da war auch ein Fußballspiel. Fast vergessen. :D
Spielwitz, Spielidee Horst Steffen. das passt. Gegen Mainz können sich ja ein paar mehr überzeugen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Mär 2019, 09:00 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Wenn es nichts zu motzen gibt, herrscht hier Flaute.

Die Mannschaft hat eine beeindruckende Leistung gezeigt (Zweikampfverhalten, Spaß und Spielfreude) und man erkennt schon deutlich die Handschrift unseres neuen Trainers. Ich glaube, da wächst etwas zusammen.

Für mich ist die Rückrunde entgegen der Meinung einiger User hier auch noch nicht gelaufen: Ich will noch so weit wie möglich nach oben in der Tabelle klettern und den Saarlandpokal gewinnen. Und mit Saarbrücken (Heimspiel) und Waldhof (Auswärts) warten noch zwei absolute Höhepunkte diese Saison.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Mär 2019, 11:19 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Eine Sache ist jedenfalls mehr als deutlich jetzt: es gab personell fast keine Veränderung, dennoch zeigt sich die Mannschaft mittlerweile sogar torgefährlich. Hier ist deutöich zu sehen, dass der vorherige Trainer (oder der vorherige Sportdirektor :lol: ) ALLES falsch gemacht haben müssen.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Mär 2019, 11:51 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
chrissibaldi hat geschrieben:
Eine Sache ist jedenfalls mehr als deutlich jetzt: es gab personell fast keine Veränderung, dennoch zeigt sich die Mannschaft mittlerweile sogar torgefährlich. Hier ist deutöich zu sehen, dass der vorherige Trainer (oder der vorherige Sportdirektor :lol: ) ALLES falsch gemacht haben müssen.



Man sollte aber jetzt intensiv in die Planung gehen und versuchen den ein oder anderen auslaufenden Vertrag zu verlängern. Wenn die Kohle stimmt...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Mär 2019, 12:42 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Christian Fick hat geschrieben:
Wenn es nichts zu motzen gibt, herrscht hier Flaute.

Die Mannschaft hat eine beeindruckende Leistung gezeigt (Zweikampfverhalten, Spaß und Spielfreude) und man erkennt schon deutlich die Handschrift unseres neuen Trainers. Ich glaube, da wächst etwas zusammen.

Für mich ist die Rückrunde entgegen der Meinung einiger User hier auch noch nicht gelaufen: Ich will noch so weit wie möglich nach oben in der Tabelle klettern und den Saarlandpokal gewinnen. Und mit Saarbrücken (Heimspiel) und Waldhof (Auswärts) warten noch zwei absolute Höhepunkte diese Saison.


Lieber Christian, bei vielen Usern hier im Forum herrscht sicherlich noch der Frust über die
verpassten Chancen vor, die absolut mit der Person von Roland Seitz zusammen hängen.
Viele, auch ich, haben uns von Anfang an die Finger wund geschrieben und verlangt, daß man sich
von Seitz trennt. Nichts ist geschehen. Statt im Aufstiegsrennen ist man abgeschlagen auf Platz 8.

Du warst da ja eher zurückhaltend. Wir haben die Spieler am Anfang erlebt und mussten beim
Spiel in Homburg feststellen, daß sie das Fußballspielen verlernt haben. Die Mannschaft stand
bei den Fans nie stark in der Kritik, sondern Seitz mit seinen nicht nachvollziehbaren Aufstellungen
und seiner Taktik und seinem blöden Gelaber.

Von Steffen halte ich viel, ich vermute mal, daß er auch seinen Wohnsitz in der Gemeinde hat.
Ich habe ihn schon ein paar mal außerhalb der Trainingszeiten gesehen.

Bis jetzt haben wir nur gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller gewonnen. Ich bin mir aber
sicher, daß die SVE auch gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel gut aussehen
wird.

Am Freitagabend werden wir erlöst und es geht wieder an der Kaiserlinde los. Wenn das Wetter
einigermaßen mitspielt, wird sich wieder eine größere Zahl Zuschauer einfinden.

Bis dahin, Auf geht`s SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Mär 2019, 15:54 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Ich halte mich zurück wenn man versucht ihr für Aufbruch Stimmung zu sorgen endet es eh meist in dem nur genörgelt wird.

Ich war einige Testspiele schauen so dass die Leistungen in den 2 Spielen für mich kein Wunder ist.

Ich freue mich einfach auf die restlichen Spiele und dass wir den ein oder anderen in der Liga noch ärgern.

Horst Steffen hat einen Plan wie er spielen lässt und der gefällt mir sehr gut.

Er wohnt in St. Ingbert übrigens


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Mär 2019, 15:55 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Ja es wird besser, es konnte aber auch nur besser werden.
An den Pokal glaub ich nicht und gegen Malstadt und Mannheim wird man wiederum die Grenzen
aufgezeigt bekommen.
Das einzige was mich grad nervt ist dass man nix hört von Vertragsverlängerungen
unserer Goalghetter Koffi und Perstaller. Das sollte man schleunigst mal angehen und die Anhänger
informieren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Mär 2019, 18:29 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
stefan hat geschrieben:
Ja es wird besser, es konnte aber auch nur besser werden.
An den Pokal glaub ich nicht und gegen Malstadt und Mannheim wird man wiederum die Grenzen
aufgezeigt bekommen.
Das einzige was mich grad nervt ist dass man nix hört von Vertragsverlängerungen
unserer Goalghetter Koffi und Perstaller. Das sollte man schleunigst mal angehen und die Anhänger
informieren.



Bei Tekerci und Dürholtz sollte man schnell handeln, bei koffi scheint es auch wirklich nun zu klappen, wenn er jetzt noch die 1000 % macht.... bei perstaller stehen die Zeichen wohl auf Abschied obwohl es mich wundert das er dieses Jahr im Kader bzw gespielt hat, genauso bei Krebs
Die Personalie Grech sollte und muss auch bald geklärt werden
Unser Ziel kann nur heißen in der kommenden Saison um die Meisterschaft mitzuspielen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de