Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - FSV Mainz 05 II
 Beitrag Verfasst: 4. Mär 2019, 09:47 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5665
Freitag 08.03.2019 - 19:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Mär 2019, 01:37 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1307
Gewinne ma knapp. Alles wird gut in den nächsten X Jahren Regionalliga.
Nach Waldhof/Malstatt gehen dann OFC/HOM/Steinbach/Ulm/FSV und der Ein oder Andere Aufsteiger in Liga 3................iwann danach pagge mas dann ach widda, vorausgesetzt es werd Geld in die Hand genomm um das erreiche se wolle.
Jo, das is mei Prognose fa die Zukunft, obwohl grad geche 2 "superstarke" Mannschafte gewonn wor is.
Ih hoffe es kommt ganz annascht!!!

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Mär 2019, 10:26 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2203
Als ob in den letzten Jahren in Elversberg kein Geld in die Hand genommen worden wäre... :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Mär 2019, 12:06 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2020
@stefan: Die SVE hatte die letzten 4 Jahre entweder den höchsten oder zweithöchsten Etat der
Liga. Beim Verpassen des Aufstiegs in die 3. Liga war Pech und Dummheit mit im Spiel.

Am Geld hat es nicht gelegen, an den Fans auch nicht.

Hoffen wir einmal, daß die Vereinsführung aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.

Mittlerweile dürften auch die Rahmenbedingungen erheblich verbessert sein.

Dadurch bedingt, daß das Gros der Spielerverträge ausläuft kann man für nächste Saison eine
völlig neue Mannschaft zusammenstellen. Ich bin mal gespannt, wer von den jetzigen Spielern
einen neuen Vertrag erhält.

Den Gewinn des Saarlandpokals sehe ich für diese Saison als Pflicht an.

Bis zum Saisonende hoffe ich noch schöne Spiele und Siege zu sehen, wie morgen Abend.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Mär 2019, 01:06 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1307
Kaiser hat geschrieben:
Als ob in den letzten Jahren in Elversberg kein Geld in die Hand genommen worden wäre... :lol:

Aber eben nicht genug, sonst wär manch einer noch hier, das meinte ich!
Wo sind Biankadi-Oesterhellweg-KG-Obernossi-Bichler-Maek-Batz.....und weitere die man eigentlich halten wollte, aber nicht bereit genug dazu war?
Jaja, manch einer ging nach Malstatt weil er unbedingt in der Superarena in VK kikken wollte.
Nein, die gingen wegen einem besseren Angebot.
Klar kann man einen Erfolg/Aufstieg nicht kaufen, aber man muss trotzdem enorm was hierfür tun, und das wird Jahr für Jahr mehr und schwieriger.
Deshalb sehen wir die 3. Liga derzeit nur mit dem Fernglas, genauso weit weg wie das Tor gegenüber dem Gästeblock in der Arena auf VK.

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Mär 2019, 07:53 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2203
Bei deinen aufgezählten Spezis kannste ja mal schauen wer für höhere Aufgaben bestimmt war. Meines Wissens kicken die alle (bis auf Biankadi und Oesterhelweg) noch in der gleichen Liga wie die SVE. Jan Washausen, der in Elversberg zwar stets solide (abgesehen von dem ein oder anderen groben Schnitzer) gespielt hat, mutierte in Liga 3 zum Leistungsträger. Da hat damals aber das Geld keine Rolle gespielt, dass er uns verließ, sondern seine Ausmusterung.
Und ob ich jetzt nen Batz oder Lehmann im Tor hab ist mir leistungstechnisch gesehen ziemlich rille, die sind beide gut und entscheiden nicht über Auf- oder Abstieg.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Mär 2019, 21:29 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2020
3 : 1 gewonnen, dazu noch eine Menge vergebener Torchancen.

Die 1. Halbzeit hatte ich das Gefühl, die Mannschaft spielt etwas verhalten. Dann drehte man in der
2. Halbzeit richtig auf. Terkerci muß man hervorheben. Was der läuferisch und spielerisch leistet
einfach toll. Koffi ist auch nicht mehr wiederzuerkennen. Krebs war trotz Tor der einzige Schwachpunkt
in der Mannschaft.

So kann es weitergehen. Die Zeiten des Ball hin und her Geschubse sind vorbei. Man sucht den Weg
zum Tor. Wenn ein Spieler den Ball verliert, ist sofort ein Mitspieler da, der den Ball zurück erobert.

Man sieht, was einen guten Trainer ausmacht.

D a n k e _ H o r s t _ S t e f f e n !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Mär 2019, 21:52 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1307
Diese Mannschaft ist wieder eine!
Zum Sieg "gebissen". Eindrucksvoll wie man fast die gesamte 2. Hälfte die Mainzer
bereits an deren 16er anging.
Nun dürfen gerne die "Besseren" Gegner kommen.

@Kaiser, hast in allen Punkten Recht, aber meine Zeilen bezogen sich nicht darauf wer ganz gut von den Spielern war, sondern die SVE WOLLTE MIT DIESEN VERLÄNGERN UND ES HAT NICHT GEKLAPPT.
Darum gehts. Man wollte diese Spieler (und andere Ungenannte) halten, hat es eben aber nicht hinbekommen. Ich bin und war von den genannten alles andere als ein Fan gewesen, Biankadi ausgenommen. Wobei Biankadi zu den damals schon wackelnden Erfurtern gewechselt ist, da hätte man eigentlich beim Gehalt mithalten können, war aber nicht gewollt. Ja, finde Lehmann auch besser als Batz. Bei Obernossi gings damals um 500/Monat wie ich erfahren hab, aber egal, kein grosser Verlust, wie gesagt, keinem der Genannten ausser MB nahgeweint.

Das nächste was kommt: Dürrholz und Tekerci werden nach der Runde weg sein, weil man eben nicht bereit ist (oder nicht will)......da wird das Thema wieder kommen.
Benno Mohr, trotz Vertrag wird er in Malstatt landen, erst Recht bei deren Aufstieg wenn es denn so kommen sollte. Und das ist dann mein Thema: Man investiert immer noch zu wenig. Jahr für Jahr über 10 neue Spiele ist einfah Scheisse. Aber egal, ich schau gern Regio, frag mich nur was das Stadion soll wenn der Verein nicht höher spielen möchte....!!!???

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2019, 06:38 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1132
stefan hat geschrieben:
Diese Mannschaft ist wieder eine!
Zum Sieg "gebissen". Eindrucksvoll wie man fast die gesamte 2. Hälfte die Mainzer
bereits an deren 16er anging.
Nun dürfen gerne die "Besseren" Gegner kommen.

@Kaiser, hast in allen Punkten Recht, aber meine Zeilen bezogen sich nicht darauf wer ganz gut von den Spielern war, sondern die SVE WOLLTE MIT DIESEN VERLÄNGERN UND ES HAT NICHT GEKLAPPT.
Darum gehts. Man wollte diese Spieler (und andere Ungenannte) halten, hat es eben aber nicht hinbekommen. Ich bin und war von den genannten alles andere als ein Fan gewesen, Biankadi ausgenommen. Wobei Biankadi zu den damals schon wackelnden Erfurtern gewechselt ist, da hätte man eigentlich beim Gehalt mithalten können, war aber nicht gewollt. Ja, finde Lehmann auch besser als Batz. Bei Obernossi gings damals um 500/Monat wie ich erfahren hab, aber egal, kein grosser Verlust, wie gesagt, keinem der Genannten ausser MB nahgeweint.

Das nächste was kommt: Dürrholz und Tekerci werden nach der Runde weg sein, weil man eben nicht bereit ist (oder nicht will)......da wird das Thema wieder kommen.
Benno Mohr, trotz Vertrag wird er in Malstatt landen, erst Recht bei deren Aufstieg wenn es denn so kommen sollte. Und das ist dann mein Thema: Man investiert immer noch zu wenig. Jahr für Jahr über 10 neue Spiele ist einfah Scheisse. Aber egal, ich schau gern Regio, frag mich nur was das Stadion soll wenn der Verein nicht höher spielen möchte....!!!???



Ich hoffe auf die sportliche Leitung und das man nun vielleicht andere
Wege gehen wird.
Das Ziel muss wieder heißen. Meisterschaft. Ich bau kein Stadion um (bisschen),
Hab ein nlz und tingel dann gegen....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2019, 09:29 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1955
Wohnort: Elversberg
So macht Fußball wieder richtig Spaß. Schade dass Horst Steffen nicht schon zu Beginn der Runde Trainer war. Zu erkennen ist eine klare Spielidee, die funktioniert. Bin echt gespannt wie wir und gegen die Top-Mannschaften der Liga schlagen werden. Bisher haben wir nur gegen Mannschaften aus der untersten Tabellenhälfte gespielt, die man aber auch erstmal so klar schlagen muss.
Die Mannschaft scheint von dem Seitz-Virus geheilt.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de