Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2019, 09:35 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2020
Dürrholtz und Tekerci sind sicherlich nach der Runde weg, wenn ein Angebot von höherklassigen
Vereinen vorliegt. Das ist sicher nicht nur eine Frage des Geldes. Die beiden sind noch jung und
haben noch viel vor. Um die zu halten müßte ein großer Batzen Geld im Spiel sein. Das würde das
Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft durcheinander bringen, was wiederum negative Folgen
hätte.

Wenn die SVE weiterhin wie jetzt im Jahr 2019 auftritt wird sie wieder interessant. Ich glaube dann
wird es leichter die Mannschaft gezielt zu verstärken.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2019, 11:44 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1132
HarryB hat geschrieben:
Dürrholtz und Tekerci sind sicherlich nach der Runde weg, wenn ein Angebot von höherklassigen
Vereinen vorliegt. Das ist sicher nicht nur eine Frage des Geldes. Die beiden sind noch jung und
haben noch viel vor. Um die zu halten müßte ein großer Batzen Geld im Spiel sein. Das würde das
Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft durcheinander bringen, was wiederum negative Folgen
hätte.

Wenn die SVE weiterhin wie jetzt im Jahr 2019 auftritt wird sie wieder interessant. Ich glaube dann
wird es leichter die Mannschaft gezielt zu verstärken.




Die Frage wird auch sein, wer bekommt einen neuen Vertrag und wer muss gehen...?
Jedes Jahr einen kompletten Umbruch ist auch nicht schön...
ein klares Ziel muss gesetzt sein und nicht ein wischi waschi vorne mitspielen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2019, 11:46 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1955
Wohnort: Elversberg
Die Tendenz in der Winterpause war ja ganz gut. Da hat man ja auch nur einen Spieler geholt. Ein Roland Seitz wird zumindest die Vertragsverhandlungen nicht führen. Vielleicht ja ein gutes Omen und wir können 80% der Truppe halten.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2019, 12:14 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1515
Wohnort: Elversberg
Herausragend sind nun mal Tekerci und Dürrholtz, wenn man die halten kann könnte es was werden!

Rosin hat auch einen spielstraken Eindruck gemacht, im Sturm sehe ich nur eine Zukunft für Merk!

_________________
3. Liga wir kommen ..................... irgendwann


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de