Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 18. Jun 2019, 13:43 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Denke auch, dass man an Jurcher dran ist, den scheint der FCS aber nicht gehen zu lassen, von daher wird das wohl eher nix.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 18. Jun 2019, 13:53 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
An Jurcher sind 2. und 3. Ligisten interessiert. Der wird kein Interesse an uns haben, da kann er auch beim FCS bleiben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 18. Jun 2019, 14:11 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Glaubt man der Verhandlungsstrategie seines Beraters sind sogar Bundesligisten und Premierleague Clubs an ihm dran :lol: . Gleichwohl tanzt ein Jurcher dem FCS genauso wie ein Timo Kern den Mannheimern auf der Nase herum. Damals hat sie niemand gezwungen einen Zweijahresvertrag zu unterschreiben, doch da waren diese Spieler froh dass sie langfristig einen Arbeitgeber gefunden haben also sollen diese auch gefälligst ihren Vertrag erfüllen! Das gilt auch für den Kollegen Koffi, der immerhin noch 12 Tage für die SVE seinen Dienst zu leisten hat!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 18. Jun 2019, 19:50 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Kaiser hat geschrieben:
Das gilt auch für den Kollegen Koffi, der immerhin noch 12 Tage für die SVE seinen Dienst zu leisten hat!


12 Tage Greenkeeper würd ich den machen lassen. In Begleitung eines Fussballehrers, damits keine Beschwerden gibt

Und DIVA Oesterhelweg kann von mir aus wechseln wohin er will oder bleiben wo er ist.
Den brauchen wir nicht nochmal.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2019, 08:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Thomas Gösweiner, 1,92m, 24 Jahre, Österreicher
10 Tore, 4 Vorlagen in der abgelaufenen Saison für Hoffenheim II.

Klingt doch gar nicht mal so verkehrt.
Willkommen an der Kaiserlinde.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2019, 09:56 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Klingt in der Tat gut. Sieht so aus als würden wir seit langem mal wieder eine der jüngeren Mannschaften der Liga stellen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2019, 10:27 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Finde es gut das wir eher jüngere Spieler verpflichten.
Da ist noch Luft nach oben in der Entwicklung und es wird interessant die Mannschaft zu entwickeln.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2019, 18:46 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Finde es gut das wir eher jüngere Spieler verpflichten.
Da ist noch Luft nach oben in der Entwicklung und es wird interessant die Mannschaft zu entwickeln.



Mal gespannt was morgen präsentiert wird...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2019, 10:15 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Gösweiner wird zu NAGORNY 4.0


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2019, 10:17 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 18:21
Beiträge: 109
Wenn man wirklich aufsteigen will, muss man noch ein paar Kracher verpflichten. Ob das vorne im Sturm so reicht, weiß ich nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 27  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de