Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 11. Jul 2019, 17:15 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Kaiser hat geschrieben:
Ja aber Fraktion L, bei aller Liebe... Tekerci und Dürholtz sind mit Sicherheit gute Leistungsträger in der Regionalliga aber die beiden haben auch letzte Saison schon für die SVE gespielt. Meister geworden ist Mannheim. Dass wir zu Beginn der letzten Saison eine Träne als Trainer hatten will ich nicht außer acht lassen aber trotzdem. Die SVE hat sicherlich gut eingekauft, vor allem junge Spieler mit guter fußballerischen Vita. Aber die Meisterschaft wird mit der Truppe nicht drin sein, zumal ich Homburg, Ulm und Saarbrücken da schon etwas weiter vorne sehe. Dieser Umstand macht aber auch nichts, nutzen wir die kommende Saison als Aufbausaison mit Horst Steffen. Solide Arbeit wird irgendwann auch belohnt.
Mit der Brechstange ist die SVE unter Wiesinger zweimal in der Relegation verdient gescheitert. Lieber nochmal zurück zu den Tugenden der Bodenständigkeit wie die Aufstiegsmannschaft von 2013 es vorgemacht hat.




Hat irgendjemand was gehört was mit Sinan nun ist? Er sollte am Montag!!!!!!!
untersucht werden. Schade das man bisher nichts gehört hat.

Wannemacher und Firat wären schon sehr große Ausrufezeichen, irgendwas passiert
noch in Sachen Neuverpflichtungen. Irgendwie habe ich das im Gefühl.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 12. Jul 2019, 11:13 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Kaiser hat geschrieben:
Ja aber Fraktion L, bei aller Liebe... Tekerci und Dürholtz sind mit Sicherheit gute Leistungsträger in der Regionalliga aber die beiden haben auch letzte Saison schon für die SVE gespielt. Meister geworden ist Mannheim. Dass wir zu Beginn der letzten Saison eine Träne als Trainer hatten will ich nicht außer acht lassen aber trotzdem. Die SVE hat sicherlich gut eingekauft, vor allem junge Spieler mit guter fußballerischen Vita. Aber die Meisterschaft wird mit der Truppe nicht drin sein, zumal ich Homburg, Ulm und Saarbrücken da schon etwas weiter vorne sehe. Dieser Umstand macht aber auch nichts, nutzen wir die kommende Saison als Aufbausaison mit Horst Steffen. Solide Arbeit wird irgendwann auch belohnt.
Mit der Brechstange ist die SVE unter Wiesinger zweimal in der Relegation verdient gescheitert. Lieber nochmal zurück zu den Tugenden der Bodenständigkeit wie die Aufstiegsmannschaft von 2013 es vorgemacht hat.



Hast du auch wieder recht, Brechstange ist quatsch. Aber auf der anderen Seite waren die Verträge von Rehfeldt, Tekerci und dürrholtz nicht billig.

Zur Relegation muss ich wiedersprechen: Verdient gescheitert gegen Unterhaching, in Zwickau unverdient.

Bei beiden Spielen aber auch eine nicht nachvollziehbare Aufstellung von Wiesinger, vor allem in Haching!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 12. Jul 2019, 13:18 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
salberich hat geschrieben:
Feil verlängert jetzt schon seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2021... Chapeau!!



HUT AB!!!!
Tolle Worte von Manu, ob noch was passiert in Sachen Kaderplanung?
Einige interessante Namen wurden die Tage ja genannt, ob einer dabei ist...?
Man kann es nur hoffen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 12. Jul 2019, 13:28 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Wir haben 10 Spieler für 4 Offensivpositionen. Warum sollen wir da einen Firat holen? Für mich ist der Kader komplett, sollte sich jemand langfristig verletzen kann man noch mal was machen.
Ein Mustafic zb ist nicht gekommen um hier Oberliga zu spielen. Der hatte letzte Saison 25 Regionalligaeinsätze.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 13. Jul 2019, 06:54 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Sehe ich genauso wie Rick Nash. Wir sind sehr gut aufgestellt und man sollte es nicht überstrapazieren mit der Größe des Kaders.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 13. Jul 2019, 08:52 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ernsthafte Verletzungen gab es in der vorigen Rückrunde keine. Was Verletzungen angeht scheint
die Mannschaft stabil zu sein. Daher toi,toi,toi für die neue Saison.

Bei der Größe des jetzigen Kaders hat jeder Spieler die Chance zu einem Einsatz zu kommen,
natürlich nicht immer in der Startelf. Aber Einsätze fördern die Freude und halten bei Laune.
Das wirkt sich auch positiv auf die ganze Truppe aus.

Bis Ende August ist das Transferfenster offen. Vielleicht kommt noch ein sogenannter " Knaller ".
Und wenn nur um die Konkurrenz zu ärgern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 14. Jul 2019, 14:53 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
https://www.transfermarkt.de/sv-07-elve ... on_id/2019

In der Kaderbetrachtung seh ich noch Luft nach oben. Angaben der Spieler bei 24, wobei ich
Ogorodnik-Steinmetz-und auch Merk als reine U-Regel Füller sehe (das ist nun nicht abwertend gemeint aber "für bissel oben mitspielen wollen" ok.) Deshalb sag ich ja dass das Ziel stand heuer nicht Aufstieg ist, auch eigentlich unrealistisch.
Ebenso muss man warscheinlich die Entwicklung von Mustavic und Politakis erst mal abwarten, wie sie sich in einer "Männermannschaft" behaupten. Dann noch die Personalie Stang, da sehe ich keinen Bedarf. Könnte noch wechseln. Das wär dann ein Kader von 18 gestanden Spielern so in etwa nach meiner Theorie. Ich denke 2 dürften noch verpflichtet werden, auch unter dem Hintergrund dass die Oberliga gehalten werden soll. Wenn dann noch richtig Qualität hinzukäme, könnte man ja ERNSTHAFT oben mitspielen.
Ich bin aber auch mit einer "Übergangssaison" und Platz 3-6 zufrieden.


"WIR BAUEN JA KEIN 2. LIGATAUGLICHES STADION UM EWIG 3. LIGA ZU SPIELEN"-----bisher wahr .....D.H.! :P :roll: :x :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 14. Jul 2019, 16:25 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ogorodnik wurde der überhaupt offiziell verpflichtet ?

Denke wenn kommt er eher für die zweite Mannschaft.

Offizielles Ziel ist oben mitspielen und dass ist mit dem Kader machbar.


Und wie Ole sagte kommt wenn überhaupt noch einer.

Oben mitspielen finde ich als Ziel okay und so bleibt auch die Erwartungshaltung gut.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 17. Jul 2019, 11:24 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Interessant wären mal Info´s zu Sinan!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 17. Jul 2019, 12:12 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Elversberger_1907: Andrej Orgorodnik gehört seit dem 11.7.2019 zur 2. Mannschaft.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 27  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de