Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 4. Jun 2019, 09:36 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
@Kaiser in der Saison 16/17 als wir Meister wurden, gab es auch Niederlagen gegen Mannheim und Steinbach, sowie Unentschieden gegen Homburg, OFC und sogar Wormatia Worms. Wir waren schon immer in Top-Spielen schlecht - aber um Meister zu werden, muss man eben auch nicht jedes Spiel gewinnen. Ich bin immer noch überzeugt, dass Steffen großes leisten kann. Und klar wäre es schön, den Kader bald zusammenzuhaben - aber seien wir mal ehrlich: auch wirklich nur, um meine Neugier zu befriedigen.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 4. Jun 2019, 11:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Köstlich ist doch nur wie geil jeder auf meine subjektive Meinung anspringt :lol:
Ich werde der Letzte sein, der sich nicht freut wenns anders kommt allerdings sind wir schon viel zu oft mit den ganz großen Erwartungen in die neue Saison gestartet insbesondere nach einer vielversprechenden Vorbereitung. In der Liga folgte dann das bittere Erwachen...

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 4. Jun 2019, 12:18 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Die bisherigen Neuverpflichtungen, bis auf Williams sehen nicht nach Saisonziel Meisterschaft aus.

Aber wollen wir mal abwarten!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 4. Jun 2019, 23:46 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1951
Die vorletzte Saison hakte ich nach 6 Spieltagen ab, die letzte Saison nach dem Spiel in HOM.
Diese Saison geh ich entspannt erwartungslos an. Schont die Nerven. Ich verfolge die Aktivitäten der anderen vermeintlich "besseren" Vereine unserer Regio mit und seh uns bis dato nicht gerade als Favorit, mal ganz vorsichtig ausgedrückt.
Sicherlich ist es noch recht früh in der Transferphase, aber es gibt eben schon Tendenzen bzw Anzeichen zu was die Vereine bereit sind. Derzeit Platz 5-6. Das ist aktuell meine "schonende" Erwartung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2019, 07:41 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
stefan hat geschrieben:
Die vorletzte Saison hakte ich nach 6 Spieltagen ab, die letzte Saison nach dem Spiel in HOM.
Diese Saison geh ich entspannt erwartungslos an. Schont die Nerven. Ich verfolge die Aktivitäten der anderen vermeintlich "besseren" Vereine unserer Regio mit und seh uns bis dato nicht gerade als Favorit, mal ganz vorsichtig ausgedrückt.
Sicherlich ist es noch recht früh in der Transferphase, aber es gibt eben schon Tendenzen bzw Anzeichen zu was die Vereine bereit sind. Derzeit Platz 5-6. Das ist aktuell meine "schonende" Erwartung.



Wir sollten einfach abwarten, klar würde wir alle jetzt schon gerne von Neuverpflichtungen reden, aber die viele Spieler spekulieren...
Zu Platz 5-6 .... ==> Ist sicherlich nicht das Ziel, sonst hätte man nicht mit Dürholtz und Tekerci verlängert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2019, 07:50 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
salberich hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:
Köstlich ist doch nur wie geil jeder auf meine subjektive Meinung anspringt :lol:
..

...mmh, hat doch gar keiner auf deine Meinung reagiert..


Doch du schon wieder... :lol:
@Saarländer: Dürholtz und Tekerci sind solide aber nicht überragend. Die beiden haben letzte Saison aus einer schwachen Mannschaft etwas herausgestochen - mehr aber auch nicht. An der Vertragsverlängerung der beiden jetzt festzumachen, dass die SVE nächste Saison Meister werden will finde ich kreativ.
Letztlich aber auch egal wen wir verpflichten. Der FCS ballert wieder los, holt überwiegend Spieler aus der Dritten Liga... mit Sicherheit beim Etat nächstes Jahr wieder ganz vorne dabei. Dass das keine Garantie gibt haben wir ja letzte Saison an der Meisterschaft von Waldhof Mannheim gesehen. Es muss einfach ganz viel passen, vor allem auch die Strukturen innerhalb des Vereins und des Trainerstabs.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2019, 08:25 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
Es muss einfach ganz viel passen, vor allem auch die Strukturen innerhalb des Vereins und des Trainerstabs.[/quote]


Wenn es danach geht, werden wir Meister
;o)
Irgendwie passt momentan vieles, warten wir mal ab


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2019, 11:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
salberich hat geschrieben:
Kaiserschmarrn hat geschrieben:
Der FCS ballert wieder los,

Der 2. heimliche blauschwarze Sympathisant hier im Pseudo-Fan-Forum :mrgreen:


Und schon wieder reagierst du auf meine Meinung :lol:
Salberich, du bist eine Bereicherung für dieses Forum. Ohne dich würde ich hier ein Monolog führen. :roll:
By the way NUR DER FCS! ;)

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2019, 12:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Wenn man oben mitspielen will muss langsam was kommen .


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2019, 15:22 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Grad zehnmal den Satz mit zartlila gelesen. Musste dann das Wort googeln habs dann ah kapiert.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 27  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de