Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 27. Jan 2020, 19:24 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Fraktion L hat geschrieben:
Das die Manschaft sich diese Saison einspielt ist Quatsch!

Nächste Saison kriegt die manschaft ein komplett neues Gesicht!

Wenn man irgendwann aufsteigen will/wollte hätte man jetzt müssen all in gehen!





Wurtz zu verpflichten oder zu leihen....
Das wäre mal eine Ansage Richtung fc völklingen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 27. Jan 2020, 23:02 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
saarlaender hat geschrieben:
Fraktion L hat geschrieben:
Das die Manschaft sich diese Saison einspielt ist Quatsch!

Nächste Saison kriegt die manschaft ein komplett neues Gesicht!

Wenn man irgendwann aufsteigen will/wollte hätte man jetzt müssen all in gehen!





Wurtz zu verpflichten oder zu leihen....
Das wäre mal eine Ansage Richtung fc völklingen


Aber auch nur ne Ansage welche belächelt würde. Hätten die den holen wollen, bräuchte man hier nicht über ihn schreiben. Obernossi-Batz-KG-.......wenn Malstatt was von uns haben will, dann bekommen die den auch €€€€€€ ! Sehe da so den Ein oder Anderen von der SVE wieder auf deren Liste, ob Aufstieg oder nicht.....Wen, kann man sich denken!
Achja, nicht den FC Homo vergessen, die wollen nächstes Jahr auch ernsthaft, was bei uns wieder als "oben mit...." dargestellt wird weil man eben nicht mithalten kann/will.
Würde mich zumindest nicht wundern, wenn von uns der oder andere nächsste Saison in unserer direkten Nachbarschaft unter Vertrag ist. KM und SS gingen ja auch nicht nach Homoburg weil dort das Stadion so schön weit rund ist.....Es geht nur um die €€€€€€€€€€, wenn man dazu nicht bereit ist, dann steigt man nicht auf, ferdisch! Obs richtig ist Gehaltsmässig mitzuzhiehen liegt eben auch an den individuellen Möglichkeiten.
RS sagte schon zu seiner Zeit: " Wenn ich sehen was auf der anderen Seite der Stasse bezahlt wird..."

Geld regiert den Fussball, nicht nur in der BULI, und damit auch weitestgehend den Erfolg, deshalb steht Düsseldorf hinten und Bayern Leibzig und Dortmund vorne.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2020, 10:05 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@stefan: Geld regiert die Welt, auch den Fußball. Da hast du recht. Es gibt aber viele Beispiele, daß
Geld nicht alles ist, auch im Fußball. du kannst den teuersten Trainer und die teuersten Spieler holen,
wenn das nicht paßt, harmoniert, ist es weggeworfenes Geld.

Wenn Spieler von der SVE weggegangen sind, dann weil sie vom Trainer keine Einsatzzeiten hatten
oder Zoff mit anderen Spielern. Batz sehe ich da als die berühmte Ausnahme. So gravierend dürften
die Einkommensunterschiede zwischen SVE, FCS und HOM nicht sein. Worte von Roland Seitz sollte man
nicht auf die Goldwaage legen.

Was anderes ist es, wenn eine höhere Liga winkt. Da habe ich Verständnis für einen Spielerwechsel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2020, 10:21 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB hat geschrieben:
@stefan: Geld regiert die Welt, auch den Fußball. Da hast du recht. Es gibt aber viele Beispiele, daß
Geld nicht alles ist, auch im Fußball. du kannst den teuersten Trainer und die teuersten Spieler holen,
wenn das nicht paßt, harmoniert, ist es weggeworfenes Geld.

Wenn Spieler von der SVE weggegangen sind, dann weil sie vom Trainer keine Einsatzzeiten hatten
oder Zoff mit anderen Spielern. Batz sehe ich da als die berühmte Ausnahme. So gravierend dürften
die Einkommensunterschiede zwischen SVE, FCS und HOM nicht sein. Worte von Roland Seitz sollte man
nicht auf die Goldwaage legen.

Was anderes ist es, wenn eine höhere Liga winkt. Da habe ich Verständnis für einen Spielerwechsel.



Das Transfestfenster ist noch 3 Tage offen, man darf gespannt sein, ob Ole noch einen aus dem Hut zaubert. Evtl. wäre das eine Ansage auf die Rückrunde und vielleicht schon ein Ausblick auf die kommende Saison...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2020, 10:28 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Man hat jetzt mit Lion Schweers einen Innenverteidiger geholt, was bei einigen Kritik hervorgerufen
hat.

ich sehe es mal so: Mit 47 Toren steht man gleich mit dem Spitzenreiter FCS an der Spitze der
Torausbeute. Der Drittplazierte Steinbach-Haiger hat 35 Tore geschossen, also 12 weniger.
Der 1. und der 3. haben aber weniger Tore kassiert.
Da die Abwehr der SVE in manchen Spielen gewackelt hat, kann ich im Moment keinen Kritikpunkt
an der Verpflichtung von Schweers finden.

Nur noch 22 Tage , dann geht`s los.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2020, 16:37 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Da schau her, ein weiterer Neuzugang - Bua Muaka Simakala -, ein Offensivspieler. Daran habe ich
nicht mehr geglaubt.
Was man so liest ein guter Spieler. Er kommt von Roda Kerkrade einem holländischen Zweitligisten,
der vorige Saison noch in der 1. Liga gespielt hat. Man steht jetzt wieder vor einem Abstieg.
Der Auslöser ist sehr wahrscheinlich die Geldschwäche, keine Investoren.

Wünschen wir Simakala viel Erfolg bei der SVE.

Ich habe mir mal die Verletzungshistorie von Schweers und Simakala angeschaut. Keine ernsthaften
Verletzungen und keine Ausfälle die länger als eine Woche dauerten.

Na dann mal los.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 4. Mär 2020, 15:05 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Eigentlich KADERPLANUNG 2020/2021

Sollte uns wirklich L. Dürholtz verlassen wollen, was ich natürlich nicht hoffe,

würde ich gerne einen Christopher Theissen hier sehen wollen.

Vertrag in HOM bis 30.06.2020


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 5. Mär 2020, 02:23 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
saarlaender hat geschrieben:
Eigentlich KADERPLANUNG 2020/2021

Sollte uns wirklich L. Dürholtz verlassen wollen, was ich natürlich nicht hoffe,

würde ich gerne einen Christopher Theissen hier sehen wollen.

Vertrag in HOM bis 30.06.2020


Also unser Luca und der Homburger Christoph spielen gänzlich andere Positionen. Insofern ersetzen sie sich nicht positionsgetreu. Ganz davon abgesehen, dass wenn der FCHomo den Theissen gedenkt zu behalten (wovon man ausgehen darf) der nie zu uns kommt. Ganz einfach weil HOM ihm mehr bezahlt!
Maek und Sellentin (ich trauere keinem nach) hatten von der SVE Vertragsangebote und wechselten trotzdem nach HOM. Nicht weil deren Laufbahn rund um dieses Fernglasstadion so schön ist......!
Dort gibts halt mehr in die Tasche, genauso wie in Malstatt, dort jetzt erst Recht nach den 5,5 Millionen die bislang im Pokal geflossen sind. Mal gespannt ob Luca-Sinan-Paddi-Manu uns nicht zumindest im Saarland erhalten bleiben, manch einer trotz Vertrag.

Es könnte sein dass der Umbruch bei uns so sich so gross gestaltet, dass zumindest der Saisonanfang schwierig wird. Schau mer mal.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2020, 17:50 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
trotz corona hört man leider nichts von transferverhandlungen.
Letzte Woche hat Theissen seinen Wechsel nach Berlin verkündet.
Trotz auslaufender Verträge sind wir sicherlich nicht ganz chanchenlos bei manch
einem. Ich sag nur so viel das bei uns pünktlich und gut bezahlt wird.
Gerüchte schreibt die blöd über uns leider nicht


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2019/2020
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2020, 07:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
@saarlaender

Unabhängig davon dass ich keine Bild lese, höre ich lieber fixe Infos anstatt „Gerüchte aus der Blöd“.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de