Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aussetzung Spieltage und Folgen
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2020, 13:11 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Der 24. und 25. Spieltag in der Regionalliga Südwest wird ausgesetzt.

ich gehe mal davon aus, daß der ganze Ligabetrieb für die Saison eingestellt wird.
Das wird viele Vereine in finanzielle Schwierigkeiten führen.

Es wären noch 10 Spieltage. Man kann nicht mit Gewissheit sagen ein Meister oder ein Absteiger steht
schon fest. Deshalb kann man nicht die aktuelle Tabelle als Abschlusstabelle werten.
Die Saison zu verschieben bis in die Monate Juni, Juli geht auch nicht. Viele Spielerverträge
enden zum 30.6.2020. Es wird dann keine Aufsteiger oder Absteiger geben.

Was ist mit den Amateuvereinen ? Wird der Saarlandpokal weitergespielt ? Fragen über Fragen.

Meine Sicht. Ich sehe eine geringere Ansteckungsgefahr in einem Stadion als auf den Weg dorthin
mit Bussen oder Bahnen. Mich bekämen keine 10 Pferde in Berlin oder Frankfurt in eine überfüllte
U- bzw. S-Bahn. Von daher ist die Aussetzung O.K..

Wohin wird das alles führen ? Ich hoffe das Ende April der Spuk vorbei ist und wir von Infektionen
verschont bleiben.

Bis in allen Ligen wieder ein geordneter Spielbetrieb einzieht, wird dauern. Aus den vielen Meinungen
zu der weiteren Vorgehensweise die richtigen Schlüsse ziehen wird äußerst schwierig.

Wenn die Fußballspiele ausfallen, was kann man sich dann noch im Fernsehen anschauen.
In die Kneipe gehen, risikobehaftet, Kino, Theater, Rockkonzerte fallen aus. Ich habe schon Karten.
Reisen geht auch nicht.

Zum Glück gibt es Netflix und Youtube. Ich werde mir mal " Peter Hase " reinziehen,
wenigstens etwas chaotisches zum Lachen bei dem jetzigen Chaos.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussetzung Spieltage und Folgen
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2020, 17:29 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
Sollen den FCS zum Meister küren. Die haben es verdient.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussetzung Spieltage und Folgen
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2020, 18:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Wäre auch dafür, dass man die Saison vorzeitig beendet. Ohne Absteiger und dem FCS als Aufsteiger.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussetzung Spieltage und Folgen
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2020, 19:54 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Oh ja, am schlimmsten wäre es, wenn der FCS nicht aufsteigt und nächste Saison dann mit dem DFB Pokal Geld um die Ecke kommt.

@Harry ich lebe ja in berlin, selten waren die Ubahnen leerer. Aber ja definitiv eine krasse situation aktuell.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussetzung Spieltage und Folgen
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2020, 21:54 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Wieso sollte der FCS als Aufsteiger feststehen. In der Rückrunde hat der FCS erst gegen einen
einzigen ernsthaften Konkurrenten gespielt und zwar gegen Steinbach-Haiger und verloren.
Ihr seht doch RW Koblenz und TSG Balingen nicht als ernsthafte Gegner an. Gegen Astoria Walldorf,
Tabellensechster hat man auch verloren.

Es stehen noch die Partien gegen die SVE und den FC Homburg aus. Von anderen Wettbewerbern aus der oberen Tabellenhälfte mal abgesehen.

Ich kann nur den Kopf schütteln was hier abgelassen wird. Schämt Euch !

Was anderes wäre es , wenn die Partien gegen Elversberg und Homburg bereits gelaufen wären,
dann hätte ich bei dem derzeitigen Punktestand auch keine Bedenken.

Hat euch die Furcht vor einer Infektion die Gehirnzellen vernebelt. Die Lage ist sehr ernst, deshalb
sollte man aber immer noch einen kühlen Kopf bewahren.

Das einfachste und gerechteste wäre, Schluß in allen Ligen und es gibt keine Aufsteiger und
Absteiger.

Noch eine Anmerkung zum FCS. Beim FCS hat Victors alle Rechte. Das Geld aus dem Pokal geht
in die Kasse von Victors und wenn sich Ostermann davon einen Teil nimmt um die Schulden, die
der FCS bei ihm hat zu schmälern, so ist das für mich völlig legitim.
Zur Zeit haben alle Hotels in Europa große Probleme, Ostermanns Victors Hotels sind davon auch
betroffen. Mal sehen, wie das weiter läuft.

Die SVE hat mit Eusan einen Sponsor der auf dem Gebiet der Desinfektion tätig ist. ich kann mir
gut vorstellen, daß die jetzt gefragt sind.

Jungs, Ruhe bewahren, wie sagt der Italiener " tutto bene ", Alles wird gut.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussetzung Spieltage und Folgen
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2020, 22:09 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
Mal was ganz anderes, passt zwar nicht hier in den tread aber einen „kaderplanung 2020-21 gibt es
Noch nicht...
Was machen die Vertragsverhandlungen?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussetzung Spieltage und Folgen
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2020, 22:11 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Harry leg endlich deine Vereinsbrille ab. Der FCS hat’s mehr als verdient, basta. Sie zeigen tollen Fußball, präsentieren das Saarland im DFB Pokal endlich mal wieder auf der Deutschlandkarte und haben einfach eine erfolgshungrige Truppe.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussetzung Spieltage und Folgen
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2020, 22:30 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Wadenbeißer hat geschrieben:
Harry leg endlich deine Vereinsbrille ab. Der FCS hat’s mehr als verdient, basta. Sie zeigen tollen Fußball, präsentieren das Saarland im DFB Pokal endlich mal wieder auf der Deutschlandkarte und haben einfach eine erfolgshungrige Truppe.


SO SCHAUTS AUS!!!!!

Sowas von Vereinsbrille dachte ich gäbts nur beim FC.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussetzung Spieltage und Folgen
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2020, 22:55 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
@stefan: Das hat überhaupt nichts aber gar nichts mit Vereinsbrille zu tun. Das ist die Realität.
Natürlich ist der FCS Favorit Nr. 1, aber dieser Rolle ist er erst gerecht geworden, wenn der letzte
Spieltag abgeschlossen ist.
Sollte der FCS dann Meister sein, so bin ich mir nicht zu schade dafür dem FCS zu gratulieren,
aber erst dann.
Und ich bleibe dabei, einige sollen sich für ihre Einstellung schämen. Wettbewerbssport habt ihr wohl nie betrieben. Ich habe immer bis zur letzten Sekunde an Sieg geglaubt und meistens gewonnen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aussetzung Spieltage und Folgen
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2020, 08:33 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
Harry, habe früher Sportkegeln auf Bundesebene betrieben. Zählt das auch als Wettbewerbssport?
Bleibe dabei, alles andere als die Bekanntgabe des Meisters FCS und dem damit verbundenen Aufstieg wäre doch eine Farce. Die SVE würde es eh nicht schaffen, hat nach der Pause nie überzeugt und das waren auch keine Hammergegner.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de