Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - Kickers Offenbach
 Beitrag Verfasst: 1. Mär 2020, 08:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Montag 09.03.2020 - 20:15 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Mär 2020, 10:40 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Jetzt steht das Spiel gegen die Kickers Offenbach an. Es ist Frühling. Die traditionell schlechten
Spiele der SVE im Winter dürften vorbei sein. ich bin da ganz zuversichtlich.

Übrigens Steinbach-Haiger hat am Dienstag gegen Ulm ein Nachholspiel verloren. Selbst wenn sie
das nächste Nachholspiel gewinnen, sind sie nicht mehr punktgleich mit der SVE.

Beim FCS soll man die Siege gegen die Schlußlichter RW Koblenz und TSG Balingen nicht so hoch
bewerten. Der FCS hat im Pokal das Halbfinale erreicht, dafür Gratulation.
Der Sieg gehört dem Trainer und dem Torwart. Der Trainer hat die richtige Taktik gefunden und
Batz machte das Spiel seines Lebens. Fortuna Düsseldorf war spielerisch besser und machte halt
keine Tore, das kennen wir aber von unserer SVE auch zur Genüge. Jetzt kommt von außen auf
die FCS-Spieler einiges zu, auch eine zusätzliche englische Woche. Mal sehen, wie die mit der
Belastung fertig werden.

Am Dienstag wurde Horst Steffen 51 Jahre alt, heute hat Frank Holzer Geburtstag und wird 67 Jahre
alt. Zur Erinnerung, als Frank 60 Jahre wurde hat der Aufstieg in die 3. Liga geklappt.
Ich hoffe, daß wir jetzt für den Aufstieg nicht bis zum 70. Geburtstag von Frank Holzer warten
müssen. :D :D :D

Auf geht´s SVE !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Mär 2020, 16:36 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Aufgrund der neuen Gegebenheiten sollte man erwarten dürfen, dass von der 1. Minute an der Rasen umgepflügt wird und man dem OFC unmissverständlich zeigt dass hier an diesem Abend nichts, aber auch garnichts für sie zu holen ist!
Ich korrigiere ungern mein Saisonziel, aber das mach ich heute, Platz 2 für uns und Homoburg auf
Platz 1 !!! Was das bedeutet weiss hoffentlich jeder.
Dann darf Malstatt gerne in Berlin Geschichte schreiben und gegen Bayern 6:1 gewinnen wie sellemols...!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2020, 12:03 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Heute Abend hoffe ich vor 999 Zuschauern auf einen Sieg.

Alle Wetterdienst sagen ab 19.00 Uhr keinen Regen mehr voraus.
Das ist auch gut für die Stimmung unter den Fans.

Sollte das Spiel durch einen behördlichen Bescheid unter Zuschauerausschluß durchgeführt werden, bleibt uns zum Trost die Fernsehübertragung. Die endgültige Entscheidung fällt heute Nachmittag.

Man sollte mit dem Coronavirus nicht spaßen. Regionalligaspiele unter Zuschauerausschluß statt-
finden zu lassen halte ich bei dem geringen Zuschaueraufkommen für total überzogen, zumal
die Ansteckungsgefahr im Freien gering ist.

Wir müssen uns ja nicht nach jedem Tor abknutschen. :lol:

Da dürfte keiner mehr mit dem Bus oder der Bahn fahren oder in ein Einkaufszentrum gehen,
die werden zentral belüftet. Was breiten sich Viren da schnell aus.

Auf geht´s heute Abend an die Kaiserlinde.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2020, 14:51 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 13:08
Beiträge: 51
HarryB hat geschrieben:
Heute Abend hoffe ich vor 999 Zuschauern auf einen Sieg.

Alle Wetterdienst sagen ab 19.00 Uhr keinen Regen mehr voraus.
Das ist auch gut für die Stimmung unter den Fans.

Sollte das Spiel durch einen behördlichen Bescheid unter Zuschauerausschluß durchgeführt werden, bleibt uns zum Trost die Fernsehübertragung. Die endgültige Entscheidung fällt heute Nachmittag.

Man sollte mit dem Coronavirus nicht spaßen. Regionalligaspiele unter Zuschauerausschluß statt-
finden zu lassen halte ich bei dem geringen Zuschaueraufkommen für total überzogen, zumal
die Ansteckungsgefahr im Freien gering ist.

Wir müssen uns ja nicht nach jedem Tor abknutschen. :lol:

Da dürfte keiner mehr mit dem Bus oder der Bahn fahren oder in ein Einkaufszentrum gehen,
die werden zentral belüftet. Was breiten sich Viren da schnell aus.

Auf geht´s heute Abend an die Kaiserlinde.


HarryB, Volle Zustimmung, RL Spiele ohne Zuschauer wäre übertrieben. In unserem Fall haben die Entscheider richtig überlegt und entschieden.
An der Grippe sterben jährlich sehr viele in Deutschland, da wird nicht soviel drüber geschrieben.

Da müssten alle Kassiererinnen die Arbeit niederlegen, denn mit einigen hundert Kunden tgl Kontakt zu haben ist wohl immer erlaubt?
Und das Zugbegleitpersonal hat tgl mehr als 1000 Fahrgäste zu kontrollieren.
Daher hoffe ich auch am Samstag auf ein Spiel mit Zuschauer.

Ich wünsche mir, dass unser C1 heute laut wird. ;)
Die OFC Fans singen ja oft in unseren Kneipen, HIER REGIERT DER OFC
Und das gefällt mir gar nicht
Ihr werdet sehen, wenn das Spiel vorrüber ist sind es nur noch drei Punkte! :lol: :P
Auf geht`s SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2020, 22:14 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 09:31
Beiträge: 201
Man muß nach solchen Spielen die Trainerfrage stellen. Die Mannschaft kommt grottenschlecht aus der Winterpause. Jetzt diese peinliche Niederlage. Steffes raus!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2020, 22:35 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
saargironimo hat geschrieben:
Man muß nach solchen Spielen die Trainerfrage stellen. Die Mannschaft kommt grottenschlecht aus der Winterpause. Jetzt diese peinliche Niederlage. Steffes raus!


Wer soll der STEFFES sein? Niemand im Trainerstab der so heisst Du Unwissender!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2020, 22:37 
Offline
Registriert

Registriert: 25. Jul 2018, 11:31
Beiträge: 22
Kann mir mal irgend jemand die Auswechslungen erklären?
Wenn ich in der 85. Minute einen Verteidiger vorne rein stelle, zeugt das schon von der Qualität der Stürmer...
Und wieso sind wir so absolut unflexibel in unserem Spielsystem? Was haben wir die komplette Winterpause über trainiert?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2020, 23:11 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Fun3r4l hat geschrieben:
Kann mir mal irgend jemand die Auswechslungen erklären?
Wenn ich in der 85. Minute einen Verteidiger vorne rein stelle, zeugt das schon von der Qualität der Stürmer...
Und wieso sind wir so absolut unflexibel in unserem Spielsystem? Was haben wir die komplette Winterpause über trainiert?


Es wurden definitiv ECKBÄLLE und ander Standarts von aussen trainiert. Klar zu erkennen, alle Bälle kommen Kniehoch rein zum 1. Pfosten, das kann doch nur gewollt sein. Zu meiner Zeit hiess es immer Hoch auf den 2. Pfosten, damit auch einer drauflaufen kann und das Tor noch vor sich hat. Gar nicht sooo doof denk ich....
Also mal ohne Witze, das geht schon die ganze Saison so und ist Trainersache das zu berichtigen. So blind kann der nicht sein.........hoffe ich


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2020, 23:11 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Nach dem Schlusspfiff machte sich Entäuschung breit. 1374 Zuschauer hatten den Weg an die
Kaiserlinde gefunden, darunter etwas über 100 Kicker-Fans.

60 Minuten lang dominiert die SVE. Man hatte 2 klare Torchancen und einen Elfmeter der
verschossen wurde. Das war der erste vergebene Elfer von Feil, Feil ist heute der unglücklichste
Spieler. Es machte auch Spaß den Dribblings und gewonnen Zweikämpfen der SVE, hier besonders
Tekerci, zuzuschauen.

Kickers Offenbach stand hinten drin. eine Fünferkette und davor eine Dreierkette. Selten kamen
sie aus ihrer eigenen Hälfte heraus. Lehmann hatte nichts zu tun.
Es war den Zuschauern wohl klar, daß es sehr schwierig ist eine solche Abwehr zu überwinden.

Nach einem unnötigen Ballverlust von Kohler. bekam ein Offenbacher den Ball und legte am
Strafraum quer zum Torschützen, der das völlig unverdiente Tor für die Offenbacher machte.
So ist es halt im Fußball, wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt.
Simakala nennt sich Stürmer, was der ablässt sind Schüsschen. Bei uns hat keiner mal einen
wuchtigen Schuss aufs Tor abgegeben. Ich glaube die haben vorm gegnerischen Torwart Angst,
Draband müssten sie ja zur Genüge kennen, auch dessen Schwächen.

Nach dem Führungstor drehten die Offenbacher auf und wurden stärker. Bei der SVE schlichen
sich immer mehr Fehler ein. So kam es wie es kommen muß, Offenbach schoss in der Nachspiel-
zeit noch das 2 : 0.

Der Auftritt nach der Winterpause führt bei den Fans zu Frust. Vielleicht liegt es an der Winterzeit.
Ende März kommt ja die Zeitumstellung, dann wird es bestimmt besser. Ich kann es nur noch
ironisch bewerten.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de