kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

SC Freiburg II - SV 07 Elversberg
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=3&t=5304
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 1. Apr 2019, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  SC Freiburg II - SV 07 Elversberg

Samstag 06.04.2019 - 15:00 Uhr
Fußballschule Möslestadion

Autor:  stefan [ 6. Apr 2019, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SC Freiburg II - SV 07 Elversberg

In FB kann man verlieren.
Mein Ausblick für den Rest der Saison: wir holen noch 10-12 Punkte

Ach und den Daferner hätte man mitnehmen sollen.....

Autor:  saarlaender [ 7. Apr 2019, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SC Freiburg II - SV 07 Elversberg

stefan hat geschrieben:
In FB kann man verlieren.
Mein Ausblick für den Rest der Saison: wir holen noch 10-12 Punkte

Ach und den Daferner hätte man mitnehmen sollen.....



Wer weiß, vielleicht ist die Niederlage für was gut....
Nur blöd das Nils Winter nächste Woche gesperrt aber vielleicht ist sinan
Wieder fit.

Gibt es was neues in Sachen Dürholtz?

Autor:  Fraeggi [ 7. Apr 2019, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SC Freiburg II - SV 07 Elversberg

Gute Niederlage. Jetzt mann man die Daumenschrauben für die nächste Saison enger ziehen. Generalprobe am Samstag gegen den 1.FC Völklingen.

Autor:  HarryB [ 7. Apr 2019, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SC Freiburg II - SV 07 Elversberg

Gegen einen starken Gegner wie SC Freiburg darf man sich keinen Auftritt wie gestern leisten.

Vermutlich waren die Gedanken schon beim Derby. Winter jetzt gelb gesperrt, Dürholtz hätte
auch seine 5. Gelbe kassieren können.

In Freiburg hat man ja schon des öfteren verloren. Einfach das Spiel abhaken. Man wird schon seine
Lehren daraus ziehen.

Ich gehe mal davon aus, daß man das Pokalhalbfinale gegen Borussia Neunkirchen gewinnt
und im Finale gegen den FCS spielt. Der 25. Mai ist für mich das Datum und auf diesen Termin
sollte man hin arbeiten.

Für das Spiel am Samstag gehe ich von einem Unentschieden aus. Gab es ja auch schon oft genug
in den Begegnungen. Das wirkliche Prestigeduell findet am 25. Mai statt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/