Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2019, 11:09 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB hat geschrieben:
https://youtu.be/ifMsugpH93I

Unter obiger URL die Pressekonferenz nach dem Spiel und ein Interview mit Luckas Kohler.




Lt. Interview soll es bei kohler in der nächsten Woche eine Entscheidung in Sachen Vertrag geben...
Bin gespannt


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2019, 12:17 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Es ist ganz klar eine Handschrift von Horst Steffen zu erkennen.
Kein Ball wird einfach nach vorne gebolzt, sondern ein feines Passspiel aufgezogen.
Wir laufen den Gegner vorne an und setzen ihn am eigenen 16er schon unter Druck.
Es kämpft und ackert auch jeder für jeden. Man erkennt, dass EINE Mannschaft auf dem Platz steht.
An all dies war vor ein paar Monaten nicht zu denken.

Und all diese Komponenten haben gestern zum Derbysieg beigetragen.
Natürlich war die Abwehr hier und da konfus unterwegs. Ich denke aber, dass dies der Umstellung geschuldet war. Eglseder auf RV war leider völlig fehl am Platz. Ich denke ein L. Blass hätte es nicht schlechter gemacht. Im Laufe des Spieles hat er sich dann jedoch gefangen.
Als das 3:3 fiel dachte ich, dass das Spiel kippt, da das Momentum auf Seiten von Saarbrücken war. Aber wir haben eiskalt reagiert und das Spiel wieder auf die richtige Bahn gebracht.

Alles in Allem ein verdienter Derbysieg, wenn wir auch in der 2. HZ noch 1-2 brenzlige Situationen hatten. Aber wir hatten auch noch die Chance durch Mohr.

Wichtig ist, dass wir - aller Voraussicht nach - am 25.05.19 nochmal dieses Spiel vor uns haben und auch dieses erfolgreich bestreiten werden.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2019, 11:20 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Klasse Auftritt unserer Truppe, vor allem Dragon und Suerro waren bärenstark.

Eglseder war hinten rechts leider schwach, Kohler sah bei dem 3. Tor ganz schlecht aus!

Es gibt nur 2 Kleinigkeiten zu bemängeln.

- Feil war breit. Hätte Steffen früher gewechselt machen wir das 5 . Tor gar noch!
- Wenn Isra ein Tor schießt sollte sich unser Stadionsprecher mal überlegen wie er es ansagt damit die Zuschauer nicht Fernandez brüllen müssen. Des weiteren ertönt der Schlusspfiff und die Musik wird gleich voll aufgedreht, das ist nicht sehr passend!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2019, 11:20 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
N.W hat geschrieben:
Fraktion L hat geschrieben:
Klasse Auftritt unserer Truppe, vor allem Dragon und Suerro waren bärenstark.

Eglseder war hinten rechts leider schwach, Kohler sah bei dem 3. Tor ganz schlecht aus!

Es gibt nur 2 Kleinigkeiten zu bemängeln.

- Feil war breit. Hätte Steffen früher gewechselt machen wir das 5 . Tor gar noch!
- Wenn Isra ein Tor schießt sollte sich unser Stadionsprecher mal überlegen wie er es ansagt damit die Zuschauer nicht Fernandez brüllen müssen. Des weiteren ertönt der Schlusspfiff und die Musik wird gleich voll aufgedreht, das ist nicht sehr passend!


1.Der Stadionsprecher hat sich schon lange überlegt wie er ihn ansagt. Suero heißt eben Israel Suero Fernandez...warum sollen die Fans nicht seinen Nachnamen (wie bei den anderen auch) rufen?

2. Für die Musik bin ich nicht zuständig, aber es wurde schon entsprechend geregelt :-)


zu Punkt 1:

Glaube du hast es falsch verstanden, du sagst beim 1+2 mal Israel Suerro und beim 3. mal sagst du nur noch Isra?!?!

Das passt nicht!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2019, 12:46 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Fraktion L hat geschrieben:
N.W hat geschrieben:
Fraktion L hat geschrieben:
Klasse Auftritt unserer Truppe, vor allem Dragon und Suerro waren bärenstark.

Eglseder war hinten rechts leider schwach, Kohler sah bei dem 3. Tor ganz schlecht aus!

Es gibt nur 2 Kleinigkeiten zu bemängeln.

- Feil war breit. Hätte Steffen früher gewechselt machen wir das 5 . Tor gar noch!
- Wenn Isra ein Tor schießt sollte sich unser Stadionsprecher mal überlegen wie er es ansagt damit die Zuschauer nicht Fernandez brüllen müssen. Des weiteren ertönt der Schlusspfiff und die Musik wird gleich voll aufgedreht, das ist nicht sehr passend!


1.Der Stadionsprecher hat sich schon lange überlegt wie er ihn ansagt. Suero heißt eben Israel Suero Fernandez...warum sollen die Fans nicht seinen Nachnamen (wie bei den anderen auch) rufen?

2. Für die Musik bin ich nicht zuständig, aber es wurde schon entsprechend geregelt :-)


zu Punkt 1:

Glaube du hast es falsch verstanden, du sagst beim 1+2 mal Israel Suerro und beim 3. mal sagst du nur noch Isra?!?!

Das passt nicht!



Da Stimme ich dir zu.

Nur dieses Isra hört sich komisch an.
Komplett ist besser


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2019, 13:43 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Eine Sache, die mir auch aufgefallen ist: die sehr späten Auswechslungen. Saarbrücken wechselt gleich doppelt zur Pause, bei uns kommt erst ganz spät Nachschub - obwohl viele (wie zB. Feil) sichtlich am Ende ihrer Kräfte waren. Es hat rückblickend funktioniert, aber fand das schon sehr risikoreich. Einen Sinan hätte man doch auch schon in der 75. bringen können.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2019, 16:58 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
chrissibaldi hat geschrieben:
Eine Sache, die mir auch aufgefallen ist: die sehr späten Auswechslungen. Saarbrücken wechselt gleich doppelt zur Pause, bei uns kommt erst ganz spät Nachschub - obwohl viele (wie zB. Feil) sichtlich am Ende ihrer Kräfte waren. Es hat rückblickend funktioniert, aber fand das schon sehr risikoreich. Einen Sinan hätte man doch auch schon in der 75. bringen können.


Ich wollte diese Diskussion nicht anfangen, aber das sah ich ebenso. Für mich der erste nennswerte Fehler von HS. VLT auch geschuldet der Emotionen des Spiels, da ist man vlt. mal in der Emotion so was von gebunden, kann ich mir so mal vorstellen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2019, 11:20 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
stefan hat geschrieben:
chrissibaldi hat geschrieben:
Eine Sache, die mir auch aufgefallen ist: die sehr späten Auswechslungen. Saarbrücken wechselt gleich doppelt zur Pause, bei uns kommt erst ganz spät Nachschub - obwohl viele (wie zB. Feil) sichtlich am Ende ihrer Kräfte waren. Es hat rückblickend funktioniert, aber fand das schon sehr risikoreich. Einen Sinan hätte man doch auch schon in der 75. bringen können.


Ich wollte diese Diskussion nicht anfangen, aber das sah ich ebenso. Für mich der erste nennswerte Fehler von HS. VLT auch geschuldet der Emotionen des Spiels, da ist man vlt. mal in der Emotion so was von gebunden, kann ich mir so mal vorstellen.


wollte ja kein Fass auf machen, eine gesunde Disskusion schadet ja nicht. Horst Stefen ist ja auch jemand der nach einem 5-0 gegen Frankfurt auch Punkte anspricht die ihm gar nicht gefiehlen. So muss es sein um nach vorne zu kommen!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de