Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - 1.FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 7. Apr 2019, 13:18 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 13.04.2019 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2019, 10:21 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Alles ruhig hier. Es geht ja um nichts mehr. Für mich geht es sogar nicht mal ums Prestige.

Der wirkliche Knaller ist am 25.Mai am Tag der Amateure im Saarlandpokal.

Der Gewinn des Saarlandpokals wäre für beide Vereine der versöhnende Abschluß einer verkorksten
Saison.

Am Samstag Rückschlüsse auf das Pokalfinale ziehen wird auch nicht hinhauen. Ich gehe mal wie so
oft in der Vergangenheit von einem Unentschieden aus. Hoffe aber, daß wie in den vergangenen
Heimspielen die Mannschaft etwas für die eigenen Fans bietet.

Vom Wetter her ist kein Regen zu erwarten, dafür ist es mit 5 oo Grad Celsius am Nachmittag kalt,
Winterwetter. Ich glaube, ich ziehe die lang Unnerbux an, um auf der Tribüne zu sitzen.

Von den Zuschauern gehe ich diesmal so um die 5000 Zuschauer aus. Wie bereits gesagt,
es geht eigentlich um nichts. Beim " saarländischen Classico ", FCS - Hom, waren lediglich
3300 Zuschauer letzten Samstag. An der Kaiserlinde bringen halt die Sitzplätze und die gute
Erreichbarkeit mehr Zuschauer.

Im D3 wird die Stimmung schon gut sein. Ich jedenfalls freue mich schon.

Auf geht`s SVE !!! :) :) :)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2019, 13:43 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Ich halte dagegen und sage 3500 Zuschauer.
Wusste gar nicht, dass die SVE schon im Pokalfinale steht :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2019, 18:56 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Erstaunlich viele Tribünenplätze noch frei. Vor allem D6 u.7 . Die FC Malstattler boykottieren diese Jahr wohl.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2019, 10:55 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Rasenheizung an???


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2019, 19:58 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Wenn FCS > FCH,
Und SVE > FCS,

ergibt mathematisch SVE > FCH

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2019, 21:01 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
chrissibaldi hat geschrieben:
Wenn FCS > FCH,
Und SVE > FCS,

ergibt mathematisch SVE > FCH



???


Die erste Halbzeit war heute geil beide Mannschaften spielten mit offenem Visier.
Bin jetzt schon sicher wenn es im Saarlandpokal zu diesem Spiel kommen sollte werden weit aus weniger Tore fallen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2019, 22:46 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Bei diesem Fussballfest hat die bessere Mannschaft gewonnen.
Ganz starke 1. HZ unserer Elf. Klasse wie Blau Schwarz schon am eigenem 16er angelaufen wurde was sie in Bedrängnis brachte. Das MF von Malstatt fand gar nicht statt, nicht umsonst hat Lotte da schon in HZ2 2 fach gewechselt. Zeitz der ja weiterspielen durfte ist total überbewertet, da sind Dürrholz und Dragon wesentlich besser. Wobei ich auch schon bei meinem pers. besten Akteur von heute angelangt bin. Ich sah den P. Dragon heute bärenstark (war ja seit HS hier ist schon so),
wie er da rechts durchgeht und wartet bis der Zellner runtergeht, schaut nach links, dann die präzise gefühlvolle Flanke auf Suero der dann das 3:1 einnickt. Bärenstark.
Auch sonst mit gutem Passpiel, Präsenz,Körpersprache und Zweikampf. Unser neuer besserer Biankadi.
Langsam werde ich zum KK Fan, was der wieder geackert hat, Bälle abgesichert und weitergegeben hat, unglaublich. Schön dass er sich mit dem Siegtreffer belohnt hat. Wär er nur schneller.....

Ich seh es so dass wir mit Winter auf Rechts besser gestanden hätten und mindestens 1 Tor nicht gefallen wäre gegen uns. Eglseder hatte gerade in der Anfangsphase einige Böcke und Fehlpässe, hat mir garnicht gefallen, der FC hat dies nat. ausgenutzt und ihm auch viel Arbeit gegeben.
Jurcher ist aber auch sehr schwer als Gegenspieler zu händeln. Ihn gilt es am 25. Mai etwas aus dem Spiel zu nehmen, ganz wichtig.

Ich war im D5 und rund um mich wurde Lukas Kohler von den Malstatter Anhängern sowas von assozial beschimpft, unfassbar was die alles von sich gaben. Gerade bei einem Einwurf von ihm sah ich ihm an wie er da kurz innerlich kochte, aber mehr als ein kleines Kopfschütteln kam profihaft nicht von ihm. Hut ab! Er gab aber die Antwort auf dem Platz, deshalb "lieben" die Chaoten ihn doch!
Vertrag wird ja hoffentlich die Woche klargemacht.

Weiter so SVE.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2019, 08:23 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Danke an die Mannschaft für das Spiel. Die Kälte hat man glatt vergessen.

Mehr braucht man nicht zu sagen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2019, 10:09 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
https://youtu.be/ifMsugpH93I

Unter obiger URL die Pressekonferenz nach dem Spiel und ein Interview mit Luckas Kohler.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de