Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LEO verlässt die SVE Saisonende
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2019, 17:14 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Alles verständlich und wohl auch mit LEO so schon seit langem kommuniziert.
Er will dann auch wohl in die schöne "Heimat" zurück, sonst hätte man ihn wohl ins NLZ einbinden können,,,,?! Für mich ein "verdientender" Spieler als Timo!
Leider sah ich ihn auch der Genetik geschuldet, besonders am letzten Samstag in der aktuellen Aufgabe etwas überfordert. Von daher ist der Abgang als Spieler mit der aktuell angestrebten Ausrichtung und Kaderplanung der SVE nachvollziebar. Das ist eben Fussball.

Mach es gut LEO, für dich und Familie alles erdenklich Gute, danke für deine Zeit bei uns in der Du immer alles gegeben hast und in deiner positiven Art deine Mitspieler mitgerissen hast.
Du stehst für erfolgreiche Jahre der SVE. Unvergessen deine Tränen nach Zwickau. Du warst immer ein Vorbild und wirst so in Erinnerung bleiben. Danke LEO


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 34 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de