Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2019, 10:18 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Freitag 26.04.2019 - 19:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Apr 2019, 18:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Unser Trainer, Horst Steffen, setzt auf folgende Aufstellung:

Quelle: https://sv07elversberg.de/ticker/sv-elv ... 2bbw4Qe_tA

Mannschaftsaufstellung
Frank Lehmann (1/Tor)
Lukas Kohler (2/Abwehr)
Mike Eglseder (5/Abwehr)
Manuel Feil (7/Mittelfeld)
Sinan Tekerci (10/Mittelfeld)
Luca Dürholtz (14/Mittelfeld)
Leandro Grech (16/Abwehr)
Nils Winter (17/Abwehr)
Gaetan Krebs (21/Mittelfeld)
Israel Suero Fernández (22/Mittelfeld)
Kevin Koffi (30/Sturm)

Bank
Dominik Draband (20/Tor)
Luca Blaß (4/Abwehr)
Kevin Lahn (11/Mittelfeld)
Tim Steinmetz (26/Abwehr)
Benno Mohr (27/Mittelfeld)
Kai Merk (31/Mittelfeld)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Apr 2019, 22:31 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Ein Spiel das Spaß machte. 3 : 1 souverän gewonnen gegen eine Mannschaft die sich besonders
durch eine Häufung von Fouls auszeichnete. Da war wohl viel Frust dabei.

Der ehemalige SVE-Publikumsliebling Moritz Göttel kam in der 2. HZ zum Einsatz und zeichnete sich
durch Übereifer aus. Der 12 Jahre ältere Lenadro Grech schaltete ihn aus. Zum Schluß wurde
Göttel vom Tribünenpublikum ausgelacht.

Ein Koffi rennt über das halbe Spielfeld einem Ball hinterher und bekommt diesen noch vor der
Torauslinie. Vor einem halben Jahr wäre man noch für verrückt erklärt worden, hätte man sowas
prophezeit.

Heute sah man wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Für mich heißt es dieses Niveau bis zum Pokalfinale beizubehalten. :D :D :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2019, 11:24 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Irgendwie echt traurig zu sehen, wie emotional ein Leo Grech dem Abschied gegenüber steht. Halte die Entscheidung zwar für richtig, fände es dennoch super, wenn er noch einen Platz im Verein finden würde?

Sehr getroffen haben mich auch die Worte: "Was, wenn dieser Trainer schon viel früher gekommen wäre". Klar ist das wieder hätte hätte Fahrradkette, aber diese letzten Wochen unterstreichen doch wieder einmal mehr als deutlich wie viel ein R.Seitz hier an Schaden angerichtet hat - vielleicht noch weniger als Sportdirektor aber auf jeden Fall als Cheftrainer. Das muss natürlich auch als Leo Grech sehr frustrierend sein, dass einem die letzte Chance auf eine Aufsstiegssaison dann durch so offensichtliche Fehlentscheídungen genommen wurde.

Hoffe, dass die Horda eine große Choreo für Leos letztes Heimspiel plant

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de