Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2019, 15:53 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Wasser 0,4 kostet aber keine 3,50€

Wasser 0,4 kostet 3,00€



Aber im allgemeinen sind die Preise da zu hoch und ich werde es boykottieren ob das Essen oder Trinken im Stadion ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2019, 19:58 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Die ganze Diskussion ist doch eine Hasendiskussion.

Ab Samstag ist in Elversberg Kerb ! Geht über den Kerweplatz und schaut euch die Preise für
Rostwürste und Getränke an.
Natürlich nicht die Preise für die Fahrgeschäfte vergessen. Mit einem Kind auf die Kerb sind
blitzschnell 50 € weg. Trotzdem werden die Fahrgeschäfte rege genutzt und gegessen und getrunken
wird auch.

Die ganze Diskussion über die Preise im Stadion finde ich persönlich absurd. Natürlich gibt es
Leute die sich das nicht leisten können. Aber das ist doch nicht das Problem ders Vereins.

Ich habe zu dem Thema auch Beiträge eingestellt, vielleicht wurde aber die Ironie nicht erkannt.
Ich jedenfalls werde mich ab morgen nur noch den sportlichen Aspekten widmen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2019, 05:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Wenn wir ehrlich sind, waren wir was Preise angehen in Elversberg in der Vergangenheit arg verwöhnt.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal auf einem Auswärtsspiel war, bei dem ich den weniger oder gleich viel für Essen/Trinken bezahlt habe wie bei uns in Elversberg - meistens überall teuerer.
Klar darf darüber diskutiert werden ob sich die SVE, der sich gern als Familienverein vermarktet mit der Akzeptanz der Preiserhöhung einen Gefallen tut. Um das zu beurteilen sind wir allerdings alle zu weit weg von den Verträgen und Abmachungen mit dem Caterer. Hier wird behauptet, dass Schröder gerne weitergemacht hätte. Diese Aussage kann ich nicht überprüfen aber ich dachte direkt an die Insolvenz von Schröder und stellte hier eine Verbindung zum Austritt her.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Versuch die Preise zu boykottieren. Spätestens beim 8:0 Sieg am kommenden Samstag gegen Giessen werdet ihr euch in einen Feierrausch trinken und an den unmittelbar bevorstehenden Aufstieg anstoßen - koste es was es wolle!

Heimat, Herz und Herzinfarkt - Nur die SVE!!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2019, 07:41 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Bis auf den meiner Meinung nach zu hohen Preis für Wasser ist die Preiserhöhung doch moderat. Viel wichtiger finde ich die neu gestaffelten Eintrittspreise mit dem klaren Focus auf Familienfreundlichkeit und das Pfandbechersystem, mit dem man ein klares Zeichen pro Umwelt setzt. Wem dann die Wurst oder das Bier zu teuer ist oder nicht schmeckt, muss es halt eben sein lassen.

Was wichtig sein wird, ist, dass das Catering auch funktioniert und am Samstag bei 34 Grad die Zuschauer nicht ewig für ihr Wasser anstehen oder es zur Halbzeit nichts mehr zu trinken gibt.

Zum Stadionfest: Typisch, dass hier wieder alles schlecht geschrieben wird. Das Programm beim Stadionfest rund um das Spiel gegen MGB II war meiner Meinung nach mindestens dritt- wenn nicht sogar zweitligatauglich. Was da alles geboten wurde für die Kids war doch fantastisch. Da würden sich andere Vereine die Finger danach lecken.

So, nun genug des Vorgeplänkels, am Samstag geht's los und dann zählt wieder einzig und alleine das Spiel auf dem grünen Rasen. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Saison!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2019, 11:06 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Christian Fick hat geschrieben:
Bis auf den meiner Meinung nach zu hohen Preis für Wasser ist die Preiserhöhung doch moderat. Viel wichtiger finde ich die neu gestaffelten Eintrittspreise mit dem klaren Focus auf Familienfreundlichkeit und das Pfandbechersystem, mit dem man ein klares Zeichen pro Umwelt setzt. Wem dann die Wurst oder das Bier zu teuer ist oder nicht schmeckt, muss es halt eben sein lassen.




Un genauso sehen es die verantwortlichen bei der SVE auch, wem es tu teuer ist der muss es eben sein lassen!


Mit dieser Einstellung macht man sich viel kaputt!

Man ist und bleibt ein Dorfverein, leider verstehen die das nicht!


Mitglieder werden gelockt mit tollen Rabatten und günstigen Eintritspreisen!

Die Quittung kriegt man dann bei der Versorgung!


Man brauch sich nur Facebokk anschauen wie dort die Meinung ist!

90% finden das eine Frechheit und das sogar namentlich und nicht anonym!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2019, 09:40 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
@Fraktion L: Was ist denn konkret teurer geworden und um welche Beträge geht es denn? Und den Kritikern ist schon klar, dass der Verein mit der Preisgestaltung nichts zu tun hat, oder? Für den Wechsel von Karlsberg zu Bitburger und von Schröder zu Gunder wird es schon Gründe geben, oder was denkst du? Was hat das mit Dorfverein zu tun? Und geht es hier überhaupt um Fußball oder was ist wichtig?

Mir persönlich schmeckt Bitburger übrigens viel besser als Karlsberg und ich werde auf den morgigen Heimsieg genüsslich mit einem BIT anstoßen! Prost!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2019, 11:10 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Bier 3,50€
Wasser 3 €

total überteuert!

Mit der Preisgestaltung hat die SVE nichts zu tun, aber Sie ist für den Carterer verantwortlich.!!!!

Man kann sich aber auch alles schön reden, nur die Mehrheit merkt halt das irgendwann ein Punkt erreicht ist!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de