Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV Elversberg vs. FC Gießen
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2019, 08:41 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Samstag 27.07.2019 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Lasst uns endlich wieder den wesentlichen Dingen zuwenden: Samstag geht endlich die Saison los!
Was denkt ihr? Wie läuft das erste Spiel? Wen erwarten wir in der Startelf? Wen wünschen wir uns in der Startelf?

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg vs. FC Gießen
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2019, 08:53 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2016, 06:46
Beiträge: 27
Moin Moin,

Meine Startaufstellung:

Lehmann
Winter Oschkenat Rehfeldt Kohler
Dragon Dürholtz
Fernandez Feil Tekerci
Gösweiner


Wobei ich mir nicht sicher bin, ob vll auch Baumgärtl spielt.
Eglseder ist m.M. nach nicht mehr gesetzt.

Ich hoffe nur das wir nicht wieder eine Überraschung wie gegen Stadtallendorf erleben.

Mein vorsichtiger Tipp 2:0.

Gösi und Isra machen es :-)

Auf ein tolles Spiel am Samstag Mittag.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg vs. FC Gießen
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2019, 08:57 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Die Vorbereitung auf das Spiel beginnt bereits Freitagabend. Ein Kasten Sprudel wird schön kalt gestellt. Kühlmechanismus wird an eine Vorrichtung angebracht. Am Samstagmorgen werden Vorbereitungen zum Abseilen errichtet. Gegen 13 Uhr wird dieser in den C1 abgeseilt. Das Wetter sieht vor über 90 Minuten viel Wasser zu trinken. Bei den Preisen für Sprudel kann ich es mir nicht leisten den teuren Grundersprudel zu kaufen. Der Bedarf liegt bei 1,5-2 Liter bei entsprchendem Gröhlen während dem Spiel. Wenn Leute im Stadion dehydrieren, nicht auszumalen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg vs. FC Gießen
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2019, 09:59 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Psyxo89 hat geschrieben:

Meine Startaufstellung:

Lehmann
Winter Oschkenat Rehfeldt Kohler
Dragon Dürholtz
Fernandez Feil Tekerci
Gösweiner


Mein vorsichtiger Tipp 2:0.


Bin gespannt, was mit Dragon ist. Fand seine "kurzfristige" Krankmeldung vor Saisonbeginn irgendwie seltsam. Ansonsten glaube ich nicht, dass Feil in der Startelf ist. Das 2:0 nehme ich natürlich sehr gern :lol:

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg vs. FC Gießen
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2019, 11:14 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Lehmann

Winter Oschkenat Rehfeldt Baumgärtel

Dürrholtz Dragon


Feil Tekerci

Suerro
Gösweiner


Dragon wieder fit, oder steckt da was anders dahinter. Hoffe mal nicht!


Wenn es über 30 Grad werden können die sich mal was einfallen lassen bezüglich der Wasserversorgung. War die letzten Jahre ja auch so!!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg vs. FC Gießen
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2019, 12:18 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Mein Wasserspruch:" Wasser ist zum Waschen da, Valerie und Valera, auch zum Zähneputzen kann
man es benutzen." Ich bleib bei Bier, ist immer noch ein isotonischer Durstlöscher.

am Samstag erwarte ich ein sogenanntes "Sommerspiel", wenig Bewegung und viele Trinkpausen.
Auf dem Rasen sind es bestimmt über 50 Grad Celsius. Mit Kampfspiel und Rennen ist da nichts drin.

Die hohen Temperaturen die Woche über machen auch die Beine schwer.

Egal, Hauptsache der Ball rollt wieder.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg vs. FC Gießen
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2019, 16:54 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@N.W.:Berichte von Regierungsorganisationen auf deren Mitarbeiterstellen nur sogenannte Sessel-
furzer sitzen wie BZgA lehne ich grundsätzlich ab.

Bei Durst im Sommer, nicht nach körperlicher Anstrengung, kann ein kühles Glas Bier wirklich
eine Erfrischung bieten, besser als Wasser, Saft oder irgendein Süßgetränk. Da kommt auch keine
eiskalte Cola mit. Mehr als 2 Glas sollten es aber bei Hitze wirklich nicht sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg vs. FC Gießen
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2019, 20:28 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
chrissibaldi hat geschrieben:
Samstag 27.07.2019 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Lasst uns endlich wieder den wesentlichen Dingen zuwenden: Samstag geht endlich die Saison los!
Was denkt ihr? Wie läuft das erste Spiel? Wen erwarten wir in der Startelf? Wen wünschen wir uns in der Startelf?



-----------------Lehmann
Kohler-----Rehfeldt-----Oschkenat-----Baumgärtel

-------Dürrholz---------Dragon (Politakis-Lahn)

Feil -------------------------- Tecerci (Mohr)
(Suero)
-----------Suero----------Gösweiner

Finde ausserdem auch "spannend" was es mit Dragon auf sich hat. Die kurzfristige Krankmeldung vorm Spiel gegen den VFL (Vereinsaussage!) hat zumindest ein "Geschmäckle". Er war bestimmt sich so erkrankt dass zumindest eine reine ANWESENHEIT möglich gewesen wäre...... Nicht dass wir hier auch einen Fall
JURSCHER bekommen........hoffe mal das Beste.

Da sich Kohler die Lunge wieder strapaziert (Fleiss!!!!) nach 60 min. dann Winter rein)


Zuletzt geändert von stefan am 24. Jul 2019, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg vs. FC Gießen
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2019, 20:32 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Ja stefan, habe die gleiche angst. Hoffentlich unbegründet

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg vs. FC Gießen
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2019, 21:09 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
salberich hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:
Er war bestimmt sich so erkrankt dass zumindest eine reine ANWESENHEIT möglich gewesen wäre..


Neeeeeeein, so was gibt es nicht. Die Fälle in der Praxis Dr. med. stefan belegen, dass Fußballer immer so rechtzeitig krank werden, dass spätestens nach dem Abschlusstraining die Krankmeldungen an Funk, Fernsehen,Forum rausgehen können. Und bitte nicht gleich auskurieren.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arsch oder Apotheker :mrgreen:


Du verzapscht nur noch Sch........echt jetzt


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de