Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg vs. FC Gießen
 Beitrag Verfasst: 28. Jul 2019, 12:07 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
HarryB hat geschrieben:
@chrissibaldi: Warst du nicht im Stadion ? Fernsehbilder zeigen nicht alles, vor allem nicht die
Situationen aus denen sich Tore entwickeln.

.

Ich wohne in Berlin, da ist die Anreise leider zu weit. Da bleiben für mich nur ticker( der in der regel beschönigt) oder Fernsehbilder (die nur Highlights zeigen), daher bin ich für die ganzen Kommentare der Stadiongänger hier sehr dankbar. Hilft beim einschätzen der Lage :)

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg vs. FC Gießen
 Beitrag Verfasst: 28. Jul 2019, 12:11 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
chrissibaldi hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:
@chrissibaldi: Warst du nicht im Stadion ? Fernsehbilder zeigen nicht alles, vor allem nicht die
Situationen aus denen sich Tore entwickeln.

.
Da bleiben für mich nur ticker( der in der regel beschönigt)


Da hast du recht. Ich lese den Vereins Ticker nicht. Der alte SVE Fan Ticker war kritisch, objektiv und sachlich. Wann kommt endlich das Fanradio?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg vs. FC Gießen
 Beitrag Verfasst: 28. Jul 2019, 13:38 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
War schon ein unterhaltsamer Nachmittag mit rundum zufrieden Darstellern und Zuschauern.
Hatte eigentlich mit mehr Zuschauern gerechnet, vor allem neue "Neugierige" die mal schauen kommen.
Aber das preisfreundliche "Familienfest" konnte hierzu wenig einladen!

Ja so könnte es für uns alle so weitergehen, die Realität wird halt leider anders aussehen, was nun nicht negativ gemeint ist.
Habe mir den SR Bericht nun schon eltliche Male angeschaut und werde das heute immer wieder tun.
Macht immer wieder Spass die spielerische Freude der Mannschaft zu sehen, allerdings gegen einen Gegner der dies weitestgehend zuliess, das wissen wir alle.
Kann mich an keine Mannschaft erinnern die sich, jedenfalls nach dem 3:1/4:1, total aufgab, da gabs nahezu keine Gegenwehr mehr. Gießen war aber auch mit zunehmender Spieldauer absolut überfordert.
Aber zu alle dem muss man einen Gegner auch hinbringen, was für unsere Mannschaft spricht!

Ich hätte es lieber gesehn dass Gösweiner das ein oder andere Tor gemacht hätte anstatt Suero, damit der Junge in den Flow kommt. Er erinnert mich stark an V. Nagorny.
Aber er wird seine Tore machen, da bin ich sicher.
Suero war ja gestern Weltklasse, 3 Tore und 2 Assists, mehr geht fast nicht.

Mal gespannt was unsere Abwehr leistet wenn diese auch entsprechend gefordert wird.

Fast hätte ich den jungen Politakis vergessen, gefiehl doch sehr gut nach seiner Einwechselung, den kann der Trainer sorgenfrei bringen, ein Gewinn, für sein Alter enorm weit.
Sorry, aber Dragon sah ich ein wenig lustlos, behäbig, da steht bei mir immer noch ein "Geschmäckle" an, wird Zeit dass er in meine Praxis kommt.

Jetzt mal hoffen dass man den "kleinen Spanier" von dem Projekt SVE weiterhin überzeugen kann.

Fazit: Unterhaltung pur-viele Tore-herausgespielte Tore-alle zufrieden-Lust auf mehr

So, muss nun nochmal die bewegten Bilder anschauen, aber auch wie der CARL eine 44.000.000.000
prozentige Torchance nicht macht, unglaublich, besser als KK!

ach und @salberich, ich habs vorher nochmal gelesen und solltest Du Fehler finden darst Du sie gerne behalten. :D :D :D


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de