Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2019, 16:03 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
salberich hat geschrieben:
...im Gegensatz zu dir Labertasche war ich aber vor Ort...


Musste Samstag die sarrländische Wirtschaft bissel ankurbeln und hab gearbeitet, wär aber auch eh nicht mitgefahren.

Leider zeigen die Bilder wie Rehfeld vor dem Elfmeter von seinem Gegenspieler brutal überlaufen wird, aber muss Frank da so hingehen? Erinnerte auch an den Elfer den er verursachte im letzten HS gegen Eisele, der das auch dankend annahm.
Super stark die Aktion von Kohler vor dem Siegtreffer, wenn er diesen Zweikampf nicht führt gewinnen wir nicht. Williams hatte keine Mühe das Ding zu machen.
Nun am Samstag die schwer einzuschätzenden Freiburger Bubis schlagen (wohlgemerkt FREIBURG, nicht wie im SR Bericht Bahlingen angekündigt......grottenschlecht!) und ein sehr erfolgreicher Saisonstart könnte seine LAUF hoffentlich nehmen, daran kann man wachsen.

Mal gespannt auf die Zuschauerzahl (Catering lässt grüssen), wird ja seit langem nicht mehr "beschönigt"!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2019, 18:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
War zwar auch nicht in Ulm aber Rehfeldt sieht in der Szene echt sehr schlecht aus. Fand ihn letzte Woche gegen Gießen schon zu langsam mit schlechtem Stellungsspiel.
Dennoch, drei Punkte in Ulm geholt - das wie ist mir im Gegensatz zum Spiel gegen Gießen sowas von Rille.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2019, 18:30 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
War in Ulm und muss sagen Rehfeldt und Oschkenat haben einige Szenen gehabt wo sie nicht gut ausgesehen haben.

Aber das sind Dinge die sich noch einspielen und zur Not haben wir noch Eglseder.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de