kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

SSV Ulm - SV 07 Elversberg
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=3&t=5539
Seite 1 von 2

Autor:  Elversberger_1907 [ 28. Jul 2019, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  SSV Ulm - SV 07 Elversberg

Anpfiff im Donaustadion in Ulm ist um 14 Uhr.


Ulm ist unser Angstgegner in den vergangenen 8 Spiel konnten wir nur 1 mal gewinnen.

Wenn wir dort mal was an Punkten mitnehmen sollten wäre klasse und könnte unsere Form etwas bestätigen.

Autor:  chrissibaldi [ 28. Jul 2019, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SSV Ulm - SV 07 Elversberg

Der sieg gegen Ulm war doch auch so ein Wahnsinns-Spiel - ging das nicht 4-3 aus oder so?

Autor:  Elversberger_1907 [ 28. Jul 2019, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SSV Ulm - SV 07 Elversberg

Das Spiel war 2016 Treffer erzielten damals Sellentin und Oesterhelweg.

Hoffe das einige Elversberger in Ulm sein werden.

Autor:  Elversberger_1907 [ 29. Jul 2019, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SSV Ulm - SV 07 Elversberg

Auf Sport 1 kann man heute Abend schon mal unseren Gegner vom Wochenende sehen.

Bin mal gespannt da beide oben mit spielen wollen.

Autor:  Fraeggi [ 30. Jul 2019, 07:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SSV Ulm - SV 07 Elversberg

Ich finde dass Ulm in Offenbach sang und klanglos verdient verloren hat macht die Aufgabe umso schwerer für uns. Ulm weiß jetzt dass sie noch nicht so weit sind und werden gegen uns ganz anders auftreten und uns das Leben zur Hölle machen.

Autor:  Christian Fick [ 30. Jul 2019, 07:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SSV Ulm - SV 07 Elversberg

Zumal Ulm in der vergangenen Saison zu Hause eine Macht war - drittbeste Heimmannschaft knapp hinter FCS und Waldhof

https://www.kicker.de/regionalliga-sued ... 2018-19/34

Die werden also zu Hause ganz anders auftreten als in Offenbach.

Autor:  Kaiser [ 30. Jul 2019, 08:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SSV Ulm - SV 07 Elversberg

Fand das Spiel gestern aber von beiden Mannschaften relativ schwach. Offenbach machte wenig, Ulm noch weniger. Für Überraschung sorgte die Aufstellung von Draband im Tor der Offenbacher. Ich lege mich mal weit aus dem Fenster, mit Draband werden die kein Meister. Weiß nicht wieso die einen Endres nicht behalten haben.

Und zu Ulm? Auch wenn die unser Angstgegner sind, das juckt doch unsere Spieler der jetzigen Mannschaft nicht. Da waren ja damals einige gar nicht dabei. Also, volle Kraft voraus am Samstag.
Für den Kommentator gestern zähl die SVE zu den Aufstiegskandidaten. "Der FCS hat immer noch kein Stadion und Elversberg das Geld"....

Autor:  saarlaender [ 30. Jul 2019, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SSV Ulm - SV 07 Elversberg

Kaiser hat geschrieben:
Fand das Spiel gestern aber von beiden Mannschaften relativ schwach. Offenbach machte wenig, Ulm noch weniger. Für Überraschung sorgte die Aufstellung von Draband im Tor der Offenbacher. Ich lege mich mal weit aus dem Fenster, mit Draband werden die kein Meister. Weiß nicht wieso die einen Endres nicht behalten haben.

Und zu Ulm? Auch wenn die unser Angstgegner sind, das juckt doch unsere Spieler der jetzigen Mannschaft nicht. Da waren ja damals einige gar nicht dabei. Also, volle Kraft voraus am Samstag.
Für den Kommentator gestern zähl die SVE zu den Aufstiegskandidaten. "Der FCS hat immer noch kein Stadion und Elversberg das Geld"....




Ich bin mir sicher das wir auch noch Geld ausgeben, der Markt ist noch eine Weile
geöffnet und je nach Start und die ersten Spielergebnisse....

Autor:  stefan [ 3. Aug 2019, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SSV Ulm - SV 07 Elversberg

Gewonn. Ganz Stark. wo das wohl hinführt.....trotz Salberich..... :D :D :D

Autor:  saarlaender [ 3. Aug 2019, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SSV Ulm - SV 07 Elversberg

Sprachlos und stolz

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/