Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Aug 2019, 21:07 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
Was soll die Hasendiskussion über Preise beim Catering ?

a) Keiner wird gezwungen davon Gebrauch zu machen.

b) Die Eintrittspreise wurden gesenkt, was jedem entgegen kommt. Jugendliche zahlen nur 2 €.
Das gibt es selten.

c) Leute, die echt kein Geld haben, solche gibt es, die kommen aber 100pro nicht ins Stadion.

d) Rentner habe zum 1. August mehr Geld bekommen, davon dürften doch 0,50 € mehr für
ein Bier oder eine Rostwurst abgedeckt sein.

e) an alle die im Beruf sind und jetzt glauben zu verarmen, empfehle ich bei ihrem Arbeitgeber
um eine Gehaltserhöhung vorzusprechen oder den Arbeitgeber zu wechseln.

f) man kann sich auch eine Ehefrau oder Freundin zulegen, die geringere Ansprüche hat.

g) man kann auch Treibstoffkosten sparen, indem man aufs Fahrrad umsteigt, ist ja jetzt "In".

Wer seinen Verein liebt unterstützt ihn durch Eintrittsgelder oder Inanspruchnahme des
Caterings. SVE ist zuhause nur 17 mal im Jahr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Aug 2019, 21:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Bin für f) :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2019, 16:49 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
Was war das heute ein Gekicke. Da konnte Steffen noch so rumbrüllen, geändert hat sich nichts.
Es gibt halt so Tage.

Ein Sturm fand bei der SVE nicht statt. Fernandez heute völlig von der Rolle. Gösweiner, hat er überhaupt mitgespielt?

Freiburg war im Sturm auch nicht besser. Der Lattenschuß aus 30 Metern war für mich die einzige
Chance von denen. Die Freiburger konnten sich nach Fehlern unserer Abwehr in Szene setzen,
waren aber nicht in der Lage den Ball im Tor unterzubringen oder Lehmann ernsthaft zu prüfen.

Desweiteren hatte die SVE heute ein Fehlpaßfestival. Der ein oder andere mehr oder weniger.

Man hat sich wirklich um den Sieg bemüht. Für mich war Freiburg in den Zweikämpfen dominanter.
Freiburg spielte oft Foul. Hier hätte der Schiedsrichter zu Anfang gelbe Karten geben müssen.
Der Linienrichter auf der Seite der Haupttribüne war echt unfähig.
Aber die schwache Schiedsrichterleistung war nicht spielentscheidend.

Ich weiß, die Spieler können es besser. Ich sehe das heute als ein rechtzeitiger Schuß vor den Bug
an.

Am Mittwoch kann es ein völlig anderes Spiel werden,


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2019, 16:53 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
HarryB hat geschrieben:
Was war das heute ein Gekicke. Da konnte Steffen noch so rumbrüllen, geändert hat sich nichts.
Es gibt halt so Tage.

Ein Sturm fand bei der SVE nicht statt. Fernandez heute völlig von der Rolle. Gösweiner, hat er überhaupt mitgespielt?

Freiburg war im Sturm auch nicht besser. Der Lattenschuß aus 30 Metern war für mich die einzige
Chance von denen. Die Freiburger konnten sich nach Fehlern unserer Abwehr in Szene setzen,
waren aber nicht in der Lage den Ball im Tor unterzubringen oder Lehmann ernsthaft zu prüfen.

Desweiteren hatte die SVE heute ein Fehlpaßfestival. Der ein oder andere mehr oder weniger.

Man hat sich wirklich um den Sieg bemüht. Für mich war Freiburg in den Zweikämpfen dominanter.
Freiburg spielte odt Foul. Hier hätte der Schiedsrichter zu Anfang gelbe Karten geben müssen.
Der Linienrichter auf der Seite der Haupttribüne war echt unfähig.
Aber die schwache Schiedsrichterleistung war nicht spielentscheidend.

Ich weiß, die Spieler können es besser. Ich sehe das heute als ein rechtzeitiger Schuß vor den Bug
an.

Am Mittwoch kann es ein völlig anderes Spiel werden,




Bitte die Woche mal Standards üben, egal ob Eckball oder Freistoß, na
kommt nichts gefährliches


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2019, 09:47 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Kann mich Harry nur anschließen.
War jetzt mein zweites Spiel in dieser Saison, das ich gesehen habe und mein Eindruck ist mehr als ernüchternd.
Was der Rehfeldt und Oschkinat da in der Abwehr sich für ne Sch**** zusammenspielen ist unfassbar. Rehfeldt spielt Pässe aus 5 m dem Gegner reihenweiße in den Fuß. Wenn man bedenkt, dass der mal wirklich dritte Liga gespielt hat. Rehfeldt hatte eine einzige Aktion in der er in letzter Not rettete weil der Freiburger mit Oschkinat an der Seitenlinie Salat gemacht hat. Die Innenverteidigung ist grotte. Ebenso dieser schwachsinnige Spielaufbau:

Rehfeldt, Oschkinat und Baumgärtel im eigenen 16er. Dann kommt der lange Ball von Lehmann auf Gösweiner und der lässt prallen. Das schaut sich der Gegner zweimal an, dann hat er das Spiel gelesen.
Leider hat sich meine Meinung über Gösweiner auch bestätigt. Der reißt im Sturm noch nicht einmal eine nasse Zeitung durch! Nach dem gestrigen Auftritt können alle Träumer hier ihre Meisterschaftsträume begraben.

Schade schade...

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2019, 10:33 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
[quote="Kaiser"]Kann mich Harry nur anschließen.
War jetzt mein zweites Spiel in dieser Saison, das ich gesehen habe und mein Eindruck ist mehr als ernüchternd.
Was der Rehfeldt und Oschkinat da in der Abwehr sich für ne Sch**** zusammenspielen ist unfassbar. Rehfeldt spielt Pässe aus 5 m dem Gegner reihenweiße in den Fuß. Wenn man bedenkt, dass der mal wirklich dritte Liga gespielt hat. Rehfeldt hatte eine einzige Aktion in der er in letzter Not rettete weil der Freiburger mit Oschkinat an der Seitenlinie Salat gemacht hat. Die Innenverteidigung ist grotte. Ebenso dieser schwachsinnige Spielaufbau:

Rehfeldt, Oschkinat und Baumgärtel im eigenen 16er. Dann kommt der lange Ball von Lehmann auf Gösweiner und der lässt prallen. Das schaut sich der Gegner zweimal an, dann hat er das Spiel gelesen.
Leider hat sich meine Meinung über Gösweiner auch bestätigt. Der reißt im Sturm noch nicht einmal eine nasse Zeitung durch! Nach dem gestrigen Auftritt können alle Träumer hier ihre Meisterschaftsträume begraben.

Schade schade...[/





Deine Meinung über gösi teile ich nicht, ein Spieler seiner Größe muss auch mal mit Flanken bedient werden und diese funktionieren einfach nicht. Gefühlt 20 Eckbälle/Freistöße kommen in einer Höhe von 1,20 ...
Mir fällt auf das über unsere Rechte Seite zu wenig kommt...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2019, 14:51 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
Rehfeldt zählt zu den alten Spielern, die meinen wie gut sie sind. Dabei reagieren sie zu langsam.

Warum Tecerzi alle Eckbälle und Freistöße schießt kann ich mir nur so erklären: Er ist zu klein, um
ihn in den 16er zu stellen. Irgendwann war er müde und hat die Bälle nur halbhoch in den 16er
geschossen. Da hätte einmal ein anderer Spieler bestimmt werden können.

Gösweiner hatte eine Riesenchance allein auf den gegnerischen Torwart zuzulaufen. Dann wurde er
als letzter Mann von hinten von den Füßen geholt. das hätte unweigerlich die rote Karte nach sich
ziehen müssen. Für den Schiedsrichter war es das 1. Regionalligaspiel, daß er als Referee leitete.
Es sei ihm verziehen. Dann hat man auch seinen Streß. Zu gute halte ich ihm, daß er 2 mal die
sinnlose Winkerei seines Linienrichters anders gewertet hat.

Ich habe mir schon meine Gedanken gemacht. Es steht die englische Woche bevor.
Ich vermute einige Spieler haben noch eine Rechnung mit Seitz offen (Nichtberücksichtigung) und
haben sich für das Spiel am Mittwoch geschont. Bei den vielen Fouls die der SC Freiburg machte,
war schon ein hohes Verletzungsrisiko.

Über Meisterschaft braucht sich nach dem 3. Spieltag in der Liga kein Verein Gedanken zu machen.
Dafür ist es viel zu früh. Ausrutscher wird es bei allen Vereinen geben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2019, 16:59 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
War gestern das erste Mal und leider wahrscheinlich auch letzte Mal die Saison im Stadion. (Weil ich nicht im Saarland wohne, nicht weil es so schrecklich war. Schrecklich war nur die Frikadelle, buw der Kohlehaufen, der davon übrig war)

Zum spiel, viel wurde hier ja schon angesprochen:
-Gösweiner ohne eine gute Aktion, er schafft es auch nicht einen Ball irgendwie zu halten. Wird er angespielt versucht er entweder den Ball nach hinten zu spielen oder sich fallen zu lassen und so einen Freistoss rauszuholen
Glaube nicht, dass er in den 90min mal aufs Tor geschossen hat.

-Eglseder statt oschkenat war überhaupt nicht zu spüren, der spielt super

-alle angriffe kamen über links/tekerci, einen Rechtsaussen stand gefühlt nicht auf dem Platz

-das einzige, was mir richtig gut gefallen hatte war, dass die Mannschaft bis zum Schluss bemüht war, man dachte wirklich, da geht vielleicht noch was.


Jetzt heißt es abhaken und dann geht's gegen Roland. Gibt es dort 3 Punkte, ist sogar diese Frikadelle wieder vergessen :lol:

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2019, 20:46 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
HarryB hat geschrieben:
Rehfeldt zählt zu den alten Spielern


Jo alles klar, der geht bald in Rente mit 26.
Die Preise von dem Caterer verteidigen aber nicht mal wissen wer in welchem Alter bei der SVE spielt,
Fans gibts :D :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2019, 21:06 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 09:53
Beiträge: 157
Also Gösweiner und Rehfeldt sollte man mal in Frage stellen.

Hab beim Caterer rot und weiss probiert, nein danke, ich liebe Geschmack.

Den Rest geb ich mir bei Curry-Schörry (nicht viel besser)!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de