Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2019, 21:30 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Das war nun gestern nun nicht gerade ein Top Spiel um es mal nachsichtig auszudrücken.
So ist beim Roland am Mittwoch wenig bis garnix zu holen. Schade dass der Lauf von Lukas nicht mit dem Tor belohnt wurde, wenn er aufs Tor kommt ist er drin! Pech.
Allzuviel Positives gibt es auch nicht zu berichten gegen einen unangenehmen Gegner.
Überrascht war ich durch die konsequente Zweikampfführung/Härte der Breisgauer Bubis, spielerich stark waren sie ja immer. Das Gesamtpaket der Freiburger war uns an diesem Tag nicht gelegen.
Sowas gibt es eben. Der junge Trainer Preusser hatte einen guten Plan gegen uns.

Aber es gab auch einen spannenden Schauplatz oberhalb des Spielfeldes. Für mich war es äusserst amüsant zu erleben wie "der Dicke mit dem weissen Kittel" von https://www.grundergourmet.de/
sich mehrfach von EINIGEN! Leuten aus dem C1, einiges für ihn unangenehmes :o anhören musste.
ZURECHT!!!
Was da gestern ablief sucht seines Gleichen. 5 min vor bis ca. 15 min nach HZ war dort eine Schlange zu den Getränken, sowas hab ich in 20 Jahren Kaiserlinde nicht erlebt, dies bei einer kleinen Anzahl von Zuschauern. Auch ich konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen.
Eine Schande was der Verein hier seinen treuen Zuschauern zumutet. Diesem https://www.grundergourmet.de/ gehört normalerweise schnellstens fristlos gekündigt wegen NICHTLEISTUNG. Das geht mit denen arroganten Lahmärschen-Vollpfosten garnicht, sorry, das ist noch vorsichtig formuliert.
Ich darf garnicht daran denken wie die schwitzen wenn das Stadion gut besucht ist......dauert ja nicht mehr lange! Achja, einer rief dem Dicken zu : "ich wünsch mir SCHRÖDER zurück", sein wütender Kommentar war: "dann ruf doch dort an" !
Um mitreden zu können musste ich doch mal die rote Wurst probieren. Nicht meins, hake es unter Geschmacksache ab, aber die Haut ist doch auffällig dick und zäh.

Und einen hab ich noch, kam doch so ein Typ nach Wurstkauf (Rote) an mir vorbei, blieb stehen und fingerte das total schwarz verbrannte von der Wurst ab, das war rundherum über die gesamte Länge.
Der Typ hatte das Teil doch wirklich so genommen. Aber ich frage mich wie dreist (saudumm) muss ich denn sein sowas überhaupt als Verkäufer rauszugeben. Sowas schipft sich https://www.grundergourmet.de/ PFUI SCHÄM DICH UND HAU AB; FÜTTER DEINE SCHWEINE MIT DEINEM SCHROTT!!!
Achja, jetzt kommt Christian und verteidigt diese Nichtleister bestimmt wieder.....
Schnellstens wegloben sollte der Hausherr diese Dilletanten.

So, geht wieder. Auf 3 Punkte in Aalen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2019, 07:51 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Zitat:
Achja, jetzt kommt Christian und verteidigt diese Nichtleister bestimmt wieder.....


Ich habe Grunder nicht verteidigt, sondern verstehe nur das Gejammere wegen 50 Cent Preiserhöhung nicht. Wenn allerdings die Qualität und der Service nicht stimmen, darf natürlich auch gerne kritisiert werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2019, 07:57 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich wollte mir nach 5-10 Minuten in HZ2 tatsächlich ein Bier holen. Stand 30sec in der Schlange. Nichts ging vorran, also ging ich wieder auf meinen Platz Fußball schauen und hab nix getrunken. Wenn die Saarbrücker zu uns kommen muss der Grunder mit Video aufgenommen werden. Das wird ein Spaß.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2019, 07:55 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 18. Jul 2017, 11:48
Beiträge: 2
Ich sehe den Grunder auch eher kritisch.
Vorab Pfandsystem finde ich großartig und absolut geeignet um Müll zu vermeiden. Ob hier ein Aufpreis von 50 Cent für die Reinigung notwendig ist, kann ich nicht beurteilen, aber bezweifle ich. Man könnte aber schon auf die Idee kommen, dass auch finanzielle Aspekte eine Rolle spielen. Wenn es hierbei um die Vermeidung von Müll ginge wären zumindest im C1 mehr Mülltonnen angebracht, ich habe tatsächlich keine gesehen, lasse mich aber gerne belehren wo welche stehen.
Ich war auch in der Schlage in der Halbzeitpause und habe den unglücklichen, dummen Satz „dann Ruf doch dort an“ mitbekommen. Der musste an dem Tag schon einiges einstecken, darf aber dann nicht so reagieren.
Das bemerkenswerte ist aber, dass der der Einzige war (zumindest wenn ich am Stand war) der produktiv, im Rahmen seiner Möglichkeiten gearbeitet hat. Die zwei Kinder an der Getränkeausgabe kannst du vergessen. Das Bier war schlecht gezapft und wenn ich eine gefühlte Minute brauch um 5,00 € minus 3,50 € auszurechnen, naja dann dauert alles etwas länger. Die Frage ist auch ob 3 Leute ausreichen, in der letzten Saison waren sie ja auch oft zu viert im Stand und wenn mal etwas leer war, war immer etwas auf Reserve da, bzw. wurde schnell Nachschub organisiert. Dass zur Halbzeit dann das Fass leer ging, war auch unglücklich. Das musste dann von unserm Freund im weißen Kittel ein neues Fass beigebracht werden. Der übernahm dann auch das Zapfen, wodurch die Getränkeausgabe deutlich schneller war.

Die SVE hat wohl nicht berücksichtigt, dass zu unserm Schröderstand auch eine persönliche Beziehung bestand (Gewohnheit) und dass es dauern wird, bis sich die neuen Kinder und Chefköche mit den weißen Kitteln eingearbeitet haben. Bei einer größeren Zuschauerzahl kann man so wirklich nicht arbeiten.

Ich finde das Thema Grunder sollte einen eigenen Themenbereich haben, das wird uns wohl noch einige Zeit begleiten (ich gehe mal von nem langfristigen Vertrag aus).


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2019, 12:04 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Walldorf für mich die Überraschung der ersten Spieltage.
Steinbach schon in Saarbrücken die bessere Mannschaft, unglücklich verloren untermauert weiterhin ihre Ambitionen und Alzenau mit Euphorie auch oben dabei. So die Fakten nach den gestrigen Spielen. Angesichts dessen darf sich die SVE heute Abend keine Niederlage erlauben. Von Beginn an ist Druck auf dem Kessel in dieser Liga.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de