Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2019, 09:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Sonntag 18.08.2019 - 14:00 UHr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 18. Aug 2019, 09:43 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Heute ist ein Sieg Pflicht. Zur Zeit haben wir " Gute Laune Wetter ". ich gehe mal davon aus, daß das
Wetter bis 16.o Uhr anhält und die Mannschaft in Sieglaune versetzt.

Auf geht`s SVE ! :D :D :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 18. Aug 2019, 17:34 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB hat geschrieben:
Heute ist ein Sieg Pflicht. Zur Zeit haben wir " Gute Laune Wetter ". ich gehe mal davon aus, daß das
Wetter bis 16.o Uhr anhält und die Mannschaft in Sieglaune versetzt.

Auf geht`s SVE ! :D :D :D



Mich hat es heute für gösi gefreut, vielleicht ist jetzt der Knoten geplatzt
Weiter so!!!!!

@ Norbert: Geb doch in der Pause auch mal die Ergebnisse der U17/U19 und
auch das der Frauen durch. So lange wir noch keine Anzeigetafel haben....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 18. Aug 2019, 17:41 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
3 Punkte, 2x Gösweiner, soviel zum Guten von dem Spiel.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass man in Offenbach und auch in Zukunft etwas besser auftreten muss......mal gespannt wie sich die Abwehr bei echter Forderung darstellt.

Im C1 war ein "angenehmer" Geruch von unserem 5 Sterne Griller zu riechen, ich sag mal es roch nach etwas übergrillten Würsten. Und das von Anfang bis Ende des Spiels...... Einige Leute berichteten auch wieder dass es farblich doch etwas ins teife Schwarz ging. Also noch keine Besserung.
Geht das jetzt bis zum Ende der Saison so und vlt. sogar darüberhinaus????


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 18. Aug 2019, 18:16 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Wie wir bis zu dem Zeitpunkt in Rückstand geraten können ist mir immer noch schleierhaft.
Spielbestimmend mit absoluter Kontrolle und dann so ein Ei.

Die beiden Tore von Gösweiner waren stark, das muss ich anerkennen auch wenn er mir immer noch zu viel lamentiert und auf dem Boden liegt. Rehfeldt wirkt nach wie vor wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Gestern war ein Einspieler des Abschlusstrainings in der Sportarena im SR zu sehen, selbst dort spielt er einen Fehlpass den Williams mit einem Tor bestraft. Heute wieder so komische Böcke. Der wirkt als wäre er nicht bei der Sache. Kann er es einfach nicht besser oder ist er überheblich?

Suero ein ums andere Mal zu verspielt aber wenn er am Ball ist geht endlich die Post ab. Schade, dass der Junge nur einen starken Linken hat. Überragend sein Sololauf in der zweiten Halbzeit mit feinem Pass auf Williams - den muss (!) Williams im Tor unterbringen. Gegen Offenbach werden wir solche Chancen nicht oft bekommen.

Gut fand ich auch die Auswechslung von Tekerci und Feil. Steffen hat ein feines Gespür wann er Spieler von der Bank mit Einsatzzeit belohnt. Im Hinblick auf das schwere Spiel am kommenden Wochenende in Offenbach sicherlich auch eine Rehabilitätsmaßnahme der beiden Flügelspieler.

Schaun mer mal was das nächste Woche wird.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2019, 00:42 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Unser bester Innenverteidiger ist Mike Eglseder.

Was die anderen zwei zeigen da bekommt man Kopf Schmerzen beim zu sehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2019, 06:56 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Also ich finde unsere Eintrittsgelder total überteuert.

Am Samstag und den vorigen Spielen wurde lediglich zumeist in der 2.HZ die Leistung gezeigt, die
man als Zuschauer erwarten kann. Von daher wäre der halbe Eintrittspreis angemessen.

Was in der 1. HZ geboten wurde war zum Davonlaufen. Klein-klein Gebolze, man versuchte sich alleine
gegen 3-4 Gegenspieler durchzuwursteln. Von Spielaufbau keine Spur, Leandro Grech wurde von den
Zuschauern vermißt. Leandro hat man als einzigen Kritikpunkt die Langsamkeit vorgeworfen.
Rehfeldt ist aber gefühlt auch nicht schneller und spielt Fehlpässe, daß es einem kalt den Rücken
runterläuft. In der 1. HZ dachte ich Horst Steffen bekommt einen Herzkasper so wie der rumbrüllte.

Ich habe wie so oft auf die 2. HZ gehofft, zumal auch die Sonne wieder stärker schien. Bekanntlich hat
die SVE bei schönem Wetter noch nie verloren.

In der 2. Hz ging einem das Herz auf. Wobei nach der Einwechslung von Williams und Mustafic der
Druck im Sturm weg war. Hoffen wir, daß bei Gösweiner jetzt der Knoten geplatzt ist. Fernandez
wird auch wieder treffen und dann kann einer kommenden Siegesserie nichts mehr im Wege stehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2019, 11:11 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Unser bester Innenverteidiger ist Mike Eglseder.

Was die anderen zwei zeigen da bekommt man Kopf Schmerzen beim zu sehen.



Ich würde gerne mal Eglseder und Oschkenat in der Innenverteidung sehen.
Beides schnelle Leute und gerade im Hinblick auf die nächsten Spiele.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2019, 13:34 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Rehfeldt sollte mal pausieren, die Böcke die er schießt sind schon "gewöhnungsbedürftig".


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2019, 20:13 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Unser bester Innenverteidiger ist Mike Eglseder.

Was die anderen zwei zeigen da bekommt man Kopf Schmerzen beim zu sehen.


Im SR Bericht sehr gut zu sehen: Beim 0:1 trabt Rehfeldt gemächlich hinterher und Eglseder kommt mit Vollspeed angerauscht zum Rettungsversuch, leider ohne Erfolg.
Das war schon gegen Freiburg so, nur dass Mike da noch grossartig retten konnte.
Bin kein Fan von Egsleder, aber so sieht Kampf und Einsatz aus!
Das Trainerteam kann das nicht übersehn bei der Analyse und zeigt ihm hoffentlich wie er in dieser Situation ganz entspannt träge und gemütlich nachläuft, geht garnicht in dieser Liga!
L. Blass macht das garantiert nicht schlechter und ist bestimmt nicht langsamer.

Hier besteht nächste Saison grosser Handlungsbedarf auf diesen zentralen Positionen in der DEF.
Oschkenat will ich noch nicht abschliessend bewerten, hatte wenig Spiele letzte Saison.

Und unser unumstrittener Torwart darf auch mal gerne was halten, beim OFC wird er die Gelegenheit bekommen.....schau mer mal


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de