Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - SC Freiburg II
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2019, 09:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 10.08.2019 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2019, 15:18 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Bei gutem Wetter am Samstag hoffe ich auf über 1000 Zuschauer.


Sportlich gesehen ist Freiburg 2 nie leicht und es wird wieder ein enges Spiel mit zwei spielstarken Mannschaften.

Ich hoffe auf einen 2:1 Heimsieg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2019, 10:18 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Kurz was zum Catering:

Wir liegen in Elv bei Preisen wie Union Berlin in der BL

4,00 € Bier 0,5 l
2,50 € Bratwurst

sprich 6,50 € für beides, wie hier.

Dies sind lt. EXPRESS die günstigsten Preise der BL.


Zuletzt geändert von paddy am 6. Aug 2019, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2019, 11:17 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
paddy hat geschrieben:
Kurz was zum Catering:

Wir liegen in Elv bei Preisen wie Union Berlin in der BL

4,00 € Bier
2,50 € Bratwurst

sprich 6,50 € für beides, wie hier.


meine Rede.......aber gibt hier leider Leute die das "schönreden", werden wohl vom Verein suggeriert


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2019, 13:46 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 09:10
Beiträge: 567
Zitat:
Mir wurde erzählt, dass im Fanblock nach dem Spiel gegen Gießen noch dutzende Würste auf dem Grill lagen die nicht verkauft wurden


Dann geht der Grunder eben hin und bietet Montags "Wurstgulasch" als Mittagstisch an.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Aug 2019, 13:59 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Da kaum ein Trainer eine erfolgreiche Elf ändern wird gilt es nun die Reservisten, die oft nur auf der Tribüne sitzen bei "Laune" zu halten. Kann man die nicht -zumindest 1-2 - in der Zwoten einsetzen. Dies gilt insbesondere im nächsten Heimspiel im Stadion gegen Worms. Oder verwirken sie dann einen Einsatz in der Ersten?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Aug 2019, 15:43 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
N.W hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:
paddy hat geschrieben:
Kurz was zum Catering:

Wir liegen in Elv bei Preisen wie Union Berlin in der BL

4,00 € Bier
2,50 € Bratwurst

sprich 6,50 € für beides, wie hier.


meine Rede.......aber gibt hier leider Leute die das "schönreden", werden wohl vom Verein suggeriert


Der Verein vergibt das Catering an Anbieter XY, der bezahlt natürlich dafür. Was dann dessen Preisgestaltung angeht, da hat der Verein dann keinen Einfluss mehr darauf. Er kann lediglich "hinweisen", mehr aber nicht.
Mir wurde erzählt, dass im Fanblock nach dem Spiel gegen Gießen noch dutzende Würste auf dem Grill lagen die nicht verkauft wurden. In Ulm letztes Wochenende wurden übrig gebliebene Würste z.B für einen Euro verkauft. Und: 0,5l Mineralwasser kosteten nur 2€! Geht doch.....


Jo is klar, so könnte man sich auch rausreden... Also der Verein vergibt ein Catering und bekommt von dem Caterer nix, aber auch garnix gesagt mit welchen Preisen er dessen FANS zu malträtieren beabsichtigt????? Das glaube ich nicht, in hundert Jahren nicht. Die SVE wusste mit Sicherheit was der Gundler oder wie der heisst beabsichtigt.
Folgedessen hat der Verein diesem dann zugestimmt. Die SVE wollte wohl auch soviel haben, dass der Grundler vlt. garnicht anders kann als mit diesen Preisen!!!
Kann mir doch niemand erzählen dass der Verein was vergibt und nicht weiss was dann geschieht!

Aber wie schonmal gesagt, hier gibts Leute die vlt ein klein wenig pro Verein reden/texten müssen.

So, 3 Punkte (hoffentlich) gegen die Bubis aus dem Breisgau, keine Wurst, erst gar kein Getränk.
Wenn das jeder macht wollen wir mal sehn wo dies Reise hinführt. Hierzu würde schon ein einziger Spieltag vollends ausreichen, das ist so sicher wie das..........
Wasser für 3€ geht garnicht.


Zuletzt geändert von stefan am 8. Aug 2019, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Aug 2019, 19:30 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Das mit den verkohlten Würsten wird sich erledigt haben. Ab dem kommenden Spiel muss man sein Essen 10min vorher vorbestellen und kann es dann mit der Marke die man erhält abholen. Wegen dem logistischen Aufwand werden Die Preise für alkoholische Getränke um 50 Cent angehoben. :lol:
Auf ein gutes Spiel ohne Essen und Trinken.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Aug 2019, 07:27 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Was sich hier welche wegen 50 Cent ins Höschen machen ist echt unterirdisch. Aber so ist das scheinbar in der Provinz. Regt euch mal über die wichtigen Dinge im Leben auf.

Ach ja, eigentlich geht es hier ja um Fußball und um die Verteidigung der Tabellenführung. Freiburg II ist immer sehr spielstark und man darf die Mannschaft nicht aufgrund der zwei bisher verlorenen Spiele beurteilen.

Ich hoffe, einige unserer Spieler werden nicht überheblich und denken, dass man solche Spiele im Schongang gewinnt. Da Saarbrücken und Homburg aufgrund des DFB-Pokals am Wochenende keine Punktspiele haben, könnte man sich mit einem Sieg auch optisch ein wenig nach oben absetzen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Aug 2019, 08:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Psychologisch wäre ein Sieg auf jeden Fall enorm wichtig.
Schauen wir mal wie befreit die Mannschaft im dritten Spiel als Tabellenführer aufspielt.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de