Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Nov 2012, 11:09 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jul 2012, 10:32
Beiträge: 10
Ein verdienter Sieg, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, obwohl mir Deville mit seiner Leistung langsam die Zornesröte ins Gesicht treibt. Die spielerische Brillianz und Dominanz der ersten Spiele ist uns irgendwie abgehanden gekommen, vielleicht auch weil die Mannschaft platt ist. Fanmäßig kommt das Ganze ins Rollen,wir waren 5mal auswärts mit einem Fanbus vor Ort, und gestern in Homburg so stark wie lange nicht mehr. Alles wird gut!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Nov 2012, 12:19 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Ein Kampfspiel, das wir verdient auf Grund der weitaus klareren Chancen verdient gewonnen haben. Wie schon von den Kollegen beschrieben machen wir leider in der Vorwärtsbewegung zu viele Abspielfehler und bringen uns so um noch größere Gefährlichkeit. Ein Lob der Abwehr, die fast nichts zugelassen hat und den "beleidigten" Karapetian zur Wirkungslosigkeit degradierte. Ein bischen Kritik muss ich an Kiefer richten, der sowohl mit Deville auf rechts und Vaccaro Totalausfälle einwechselte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Nov 2012, 13:19 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Mit Kritik an Spielern bin ich vorsichtig geworden.
Zu Beginn der Saison war Schug für uns der schwächste Spieler. Gestern war er
für mich der stärkste Spieler. Auch Salem, der von Anfang an spielen durfte,
zeigte sein bisher stärkstes Spiel, sicherlich ist auch er noch steigerungsfähig.
Reiß und Groß haben ein klitzekleines Formtief. Aber was ist seit 2 Spielen mit
Grimm los ? Deville, zweifellos ein Talent, das präzise Flanken schlägt, aber
Zweikampfschwach und zu zögerlich. Da Vaccaro nur Kurzeinsätze hatte, kann
ich mir kein Urteil erlauben. Bei 2 Aktionen gestern sah man aber das Erfahrung
und Können in ihm stecken. Hier heißt es noch etwas abwarten.
Der Sieg war wichtig und die Mannschaft hat gezeigt, daß sie wieder in der Spur
läuft und genauso wichtig war, daß sich gestern keiner verletzt hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Nov 2012, 20:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: sr-online.de

"Arena am Samstag" mit ca. 7 Minuten vom Spiel

http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... lection=AS


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2012, 22:20 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Fotos vom Derbysieg findet ihr auf der Facebookseite des Tickerteams:

https://www.facebook.com/SveTickerde

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de