Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 29. Okt 2012, 13:07 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Freitag 02.November 2012 - 19:00 Uhr
Waldstadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Okt 2012, 08:29 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
AUF NACH HOMBURG! Ich verliere lieber einmal wie gegen Mainz hochverdient und richtig als viermal hintereinander unglücklich 0:1. Ich bin mir sicher, dass Jens und die Mannschaft die Fehler analysiert und in der Woche daran gearbeitet haben. Das gute am Fussball ist doch, dass man schon wenige Tage später mit einem Erfolgserlebnis alles wieder gut machen kann. Also liebe Elversberger, am Freitag auf nach Homburg! Und bitte kommt alle gemeinsam in den Gästeblock (Block 5/6) und stellt euch nicht kreuz und quer ins Stadion, weil´s gerade näher zum Parkplatz ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Nov 2012, 04:35 
Offline
Registriert

Registriert: 15. Mär 2012, 17:00
Beiträge: 57
Das wird heute verdammt schwer gegen den FCH. Ich tippe auf ein Unentschieden, wobei es keinem der beiden Teams wirlich weiter helfen würde. Es ist für mich wie für viele andere Elversberger, ein seltsames Gefühl gegen den FCH zu spielen, denn viele von uns waren zu früheren Zeiten Homburger Fans. Ich hoffe nur das der Wettergott es gut mit uns meint. Hoffentlich war das letzte Spiel gegen Mainz II nur ein Ausrutscher und wir sehen heute Abend die Schokoladenseite der SVE.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Nov 2012, 09:50 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
@ H.G. Lillig: Das mit dem Wetter wird wohl nix. Heute Abend gibt es Regen
und windboen aus Südwest in Homburg, das wird wohl auf die Stimmung drücken.
Die Schönwetter- SVE wird sich sehr anstrengen müssen für einen Sieg. Ich
werde mich auf die Tribüne setzen und mich dann von Homburgern beschimpfen
lassen. 2 heutige Elversberger Fans, die zu Bundesligazeiten den FCH angefeuert
hatten sind auch dabei. Das tut denen dann weh.
Aber ich habe kein ungutes Gefühl. Es ist doch eine andere Mannschaft wie
letztes Jahr und wenn keiner verletzt oder krank ist, wird es mit den 3 Punkten
klappen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Nov 2012, 17:08 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Ich werde es heute wohl leider nicht schaffen. Denke aber, das wir gewinnen. Die besseren Spieler haben wir. Und die Teams auf diesem Niveau(Eschborn,Alzenau,Idar, Pfullendorf), sofern es keine Zweiten Mannschaften sind haben wir alle geschlagen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Nov 2012, 17:25 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Aug 2012, 10:03
Beiträge: 49
Das Spiel gibt es auch live auf SVE-Ticker.de

Unser Team ist berichtet live vom Spielfeldrand unter http://www.sve-ticker.de/index.php


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Nov 2012, 22:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
SVE-Ticker hat geschrieben:
Das Spiel gibt es auch live auf SVE-Ticker.de

Unser Team ist berichtet live vom Spielfeldrand unter http://www.sve-ticker.de/index.php

danke für den Ticker ,leider konnte ich auch nicht live dabei sein ,sieg für unsere sve ,super sve :P


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Nov 2012, 22:43 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
michael hat geschrieben:
SVE-Ticker hat geschrieben:
Das Spiel gibt es auch live auf SVE-Ticker.de

Unser Team ist berichtet live vom Spielfeldrand unter http://www.sve-ticker.de/index.php

danke für den Ticker ,leider konnte ich auch nicht live dabei sein ,sieg für unsere sve ,super sve :P

SUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER SSSSSSSVVVVVVVEEEEEEEEEEEEE Danke an die Mannschaft, weiter so ,bin auf jeden Fall am Samstag im Stadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Nov 2012, 00:53 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
So, soeben von der 3. Halbzeit zurückgekommen. Der Spielverlauf war so wie
ich es und noch einige User erwartet hatten. Keine einfache Angelegenheit,
in der 1. HZ ausgeglichen und in der 2. HZ die Dominanz vor allem in der Abwehr
durch die SVE. Heute stimmte die Koordination und die Zuordnung. Ein kurz-
weiliges typisches Derbyspiel, offensiv geführt ohne grobe Fouls, aber aufgrund
der Torchancen ein verdienter Elversberger Sieg.
In Elversberg wächst vielleicht eine Fankultur. Auf der Tribüne konnte man lautstark die Gesänge aus dem Elversberger Fanblock hören, die sich deutlich
von den Homburgern auf der Gegengerade absetzten. Das "dreckige Dutzend"
auf der Tribüne hat sich auch lautstark bemerkbar gemacht. Prima fand ich,
daß die Mannschaft zum Abklatschen an den Fanblock kam.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Nov 2012, 06:04 
Offline
Registriert

Registriert: 15. Mär 2012, 17:00
Beiträge: 57
Der Aussage von HarryB gibt es nicht viel hinzuzufügen, außer das ich beim lesen Deines Berichts ein "Gänsehaut-Feeling" bekam; Vor allem im Bezug auf die " Fankultur". Bei Homburg hatte ich vor dem Blondschopf, Vogtland" Respekt, der Bursche war verdammt schnell. Wir hatten noch 2 klare Chancen, der Feristoß ins Lattenkreuz und die Rettungsaktion per Kopf auf der Linie für den bereits geschlagenen Torhüter in der 1. Hz. Bei Homburg waren Chancen Fehlanzeige. Von den Chancen her ein 3:0 für die SVE, aber das Spiel hat Nerven gekostet. Wir hatten das Glück des Tüchtigen. Bei Homburg läuft es so wie bei uns in den letzten Jahren. Es ist dieses Jahr einfach eine SVE - Erfolgsgeschichte. Hoffentlich wird es in den nächsten beiden Spielen bei sogenannten schwachen Gegnern, Frankfurt im Doppelpack, kein "deja vue" mit dem Mainzer Spiel. Noch 2 Siege in Folge, da darf weiter geträumt werden. Was Homburg angeht, glaube ich, das sie wir in den letzten Jahren, bis zum Schluß gegen den Abstieg kämpfen. Sie werden den Kampf aber erfolgreich abschließen. Heute werde ich noch unsere ZWEITE gegen Niederauerbach ansehen. Es macht derzeit einfach nur Spaß SVE-Fan zu sein, bis hin zur erfolgreichen SVE-Jugend. Auf gehts SVE, siegen und kämpfen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de