Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2019, 11:00 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Hat es einigen Zweiflern die Sprache ob unserer klasse Leistung verschlagen. Das war von Anfang an ein mutiger Auftritt für ein Auswärtsspiel. Ich hatte lediglich bei 3 Pfostentreffern Angst, dass sich das rächt. Aber mit dem Supertor von Dürrholz und dem schnellen Tor in der 2. HZ war ich ganz entspannt. Ich fürchte aber dass wir "nur" Vize werden. Mit der ersten Elf sind wir dem FC mindestens ebenbürtig , er hat jedoch in der Breite klare Vorteile.

Im Übrigen bin ich froh, dass sie das Pokalspiel nicht in unserem " Hasenkasten" spielen sondern im ultramodernen Stadion in Vk. Die haben ja genug Geld, da kommt es auf ein paar Tausend Zuschauer nicht an. Außerdem kommen sie ja 4 Tage später sowieso zu uns.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2019, 12:24 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1951
Ehemmmm, was hab ich da gestern gesehn?
Bin noch stark euphorisiert. Wahnsinn. Hab noch keine Worte. GEIL!
Gabs Schwachpunkte? Nicht wirklich. Naja, bissel meckern muss ich halt immer :D Gösweiner hatte nicht gerade einen Spitzentag erwischt und Rehfeldt hatte wieder seine Mühe, aber alles nicht dramatisch.
Gibt halt Baustellen, sonst bräuchte man ja auch keine Trainer ;)

Gleich noch hier https://www.youtube.com/watch?v=-Pl4MkL ... FqZu1a3sLE

nochmal schauen. zwar mit Kickers Kommentar, aber egal, die konnten unser Spiel bestimmt nicht schlechtreden!

Noch was zum Schiri: Starke Leistung, ungbeeindruckt von der Kulisse.

So und nach der Ansicht Kickers TV, also die haben unsere Mannschaft mit Lob und Anerkennung geradezu überschüttet und wir wären derzeit der Topfavorit. Oha


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2019, 18:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Sensationelles Ergebnis! Ich war gestern sprachlos.
Ich habe das Spiel über das OFC Fanradio verfolgt. Da hagelte es Komplimente ob der „bärenstarken spielerischen Leistung“ der SVE.
Da frage ich mich, als jemand der in dieser Saison in der Tat sehr kritisch mit den Leistungen einzelner Spieler umgegangen ist, ob die SVE gestern eine erhebliche Leistungssteigerung auf den Platz gebracht hat oder ob der OFC personell bedingt einfach nicht ihren besten Tag hatte. Im Endeffekt muss es ersteres gewesen sein, denn 3:0 gewinnt man in Offenbach niemals ganz so einfach. Zumal da noch dreimal das Aluminium für den OFC gerettet hatte.

Man ist jetzt wieder oben dran. Hat gegen einen direkten Konkurrenten drei Punkte geholt.
Was in Saarbrücken passiert soll uns nicht jucken - wir müssen Samstag in Hoffenheim die Leistung in Offenbach untermauern.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2019, 19:57 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1951
Hier noch Stimmen vom Gegner und die PK. Die Spieler wirkten ziemlich deprimiert.

https://www.youtube.com/watch?v=BNj5Rlf ... IIGuBjjuzg


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2019, 12:23 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
umberto hat geschrieben:
Hat es einigen Zweiflern die Sprache ob unserer klasse Leistung verschlagen. Das war von Anfang an ein mutiger Auftritt für ein Auswärtsspiel. Ich hatte lediglich bei 3 Pfostentreffern Angst, dass sich das rächt. Aber mit dem Supertor von Dürrholz und dem schnellen Tor in der 2. HZ war ich ganz entspannt. Ich fürchte aber dass wir "nur" Vize werden. Mit der ersten Elf sind wir dem FC mindestens ebenbürtig , er hat jedoch in der Breite klare Vorteile.

.


Und genau deshalb würden uns 2-3 neue noch gut tun. Nächste Saison sind nämlich wieder einige von unseren Leistungsträgern weg!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2019, 00:06 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Bei weiteren neuen sehe ich das Problem der Unzufriedenheit. Bei uns müssen jetzt schon 3-4 gestandene Spieler auf die Tribüne. Bei 2-3 weiteren Neuen, wären dann 6-7 auf der Tribüne. Natürlich immer unter der Voraussetzung alle sind fit. Wie es momentan ist, wird bestimmt jeder mal gebraucht. Die interne Stimmung ist sicherlich auch wichtig im Aufstiegskampf.
Allerhöchstens noch nen IV. Mehr würde ich nicht machen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2019, 08:12 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
So wie RickNash sehe ich es auch. Der FCS sollte uns momentan nicht interessieren. Die Saison ist
noch lang. Brüche kommen erst nach der Winterpause. Wer weiß was für Flausen Spieler in den Kopf
bekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2019, 09:23 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Bockstarke Leistung. In Offenbach muss man zuerst mal so auftreten. Schön, dass unsere Jungs auch mal aus der Entfernung aufs Tor schießen und nicht nur Tiki-Taka spielen.

Laut Lupa-de-Gästebuch ist der FC eh schon Meister. Aber die Blau-Schwarzen sollten uns eh nicht interessieren. Die Saison ist noch lang und es wird noch viel passieren (Verletzte, Formkrise, unzufriedene Spieler etc.) Die Meisterschaft wird eh erst in der Rückrunde entschieden.

Wir sollten Spiel für Spiel denken, jeden Gegner ernst nehmen und immer alles geben. Am Samstag in Hoffenheim wartet das nächste schwere Spiel. Eine junge, spiel- und laufstarke Mannschaft wird uns bei den aktuellen Temperaturen mit Sicherheit alles abverlangen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2019, 09:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Unser Ziel ist doch eh nicht die Meisterschaft.
Oben mitspielen, nicht mehr und nicht weniger...

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2019, 21:51 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
Kaiser hat geschrieben:
Unser Ziel ist doch eh nicht die Meisterschaft.
Oben mitspielen, nicht mehr und nicht weniger...



Kann man so oder so sehen...
Warum hat man Dürholtz und tekerci gehalten?
Heimlich still und leise, mal abwarten was bis Montag auf dem Transfermarkt
passiert


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de