Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2019, 06:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
@saarlaender:

Weil Tekerci und Dürholtz lediglich zwei durchschnittliche Regionalligaspieler sind - ganz einfach!
In Offenbach hatten die beiden einen Sahnetag, okay. Was die beiden aber in den Spielen zuvor gezeigt haben war jetzt nix was mich unbedingt von der Meisterschaft träumen ließ. Was nicht ausschließen soll, dass die beiden im Laufe der Saison noch mehrere Schippen drauflegen können.

Ich habe den ganzen Hype um die Vertragsverlängerungen von Tekerci, Dürholtz und Feil sowieso nie verstanden. Daraus auch noch ein Bekenntnis für das klammheimliche Saisonziel Meisterschaft zu wittern erst recht nicht.

Für mich ist entscheidend ob das Spiel in Offenbach eine Eintagsfliege war oder ob man genauso konzentriert und zielstrebig weiter macht. Die nächste Gelegenheit hierfür bietet am Wochenende die Hürde Hoffenheim.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2019, 07:34 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Da Saarbrücken anscheinend auch nicht vor hat jemals ein Spiel zu verlieren, muss man eh das Spiel gegen den FCS abwarten um richtig einordnen zu können, was diese Saison drin is

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2019, 14:07 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Zitat:
Weil Tekerci und Dürholtz lediglich zwei durchschnittliche Regionalligaspieler sind - ganz einfach!


Wundert mich, dass hier noch niemand darauf geantwortet hat. Stimmt, es geht ja nicht um Wurst und Bier, sondern nur um Fussball.

Lieber Kaiser, insbesondere Dürholtz ist ein Spieler, der mindestens Drittliganiveau hat und nach dem sich jeder Regionalligist die Finger lecken würde. Feil und Tekerci sind aufgrund ihrer Schnelligkeit und Technik zwei überragende Regionalligaspieler. Aber du kennst Fussball scheinbar nur von der Playstation.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2019, 14:09 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Zitat:
Da Saarbrücken anscheinend auch nicht vor hat jemals ein Spiel zu verlieren,


Schau mal, auf welchen Tabellenplätzen die Gegner stehen, mit denen es der FCS bisher auswärts zu tun bekommen hat. Zu Hause sind sie eine Macht, aber auswärts müssen sie das noch beweisen. Also bitte nicht übertreiben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2019, 14:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Christian Fick hat geschrieben:
Zitat:
Weil Tekerci und Dürholtz lediglich zwei durchschnittliche Regionalligaspieler sind - ganz einfach!


Lieber Kaiser, insbesondere Dürholtz ist ein Spieler, der mindestens Drittliganiveau hat und nach dem sich jeder Regionalligist die Finger lecken würde.


Natüüüüürlich!! :lol: :lol: :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2019, 15:03 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
@Kaiser. Deine Beiträge lese ich in der Regel gerne, aber der hier ist absoluter Bullshit. Dürholtz und Tekerci sind für Regionalligaverhältnisse absolute Topspieler. Im Verbund mit Dragon, Suero und Feil vielleicht das spielerisch beste Mittelfeld aller Regionalligen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2019, 15:34 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
RickNash hat geschrieben:
@Kaiser. Deine Beiträge lese ich in der Regel gerne, aber der hier ist absoluter Bullshit. Dürholtz und Tekerci sind für Regionalligaverhältnisse absolute Topspieler. Im Verbund mit Dragon, Suero und Feil vielleicht das spielerisch beste Mittelfeld aller Regionalligen.



Volle Zustimmung!!!‘
Mal was anderes... was ist mit einem Stang Ersatz ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2019, 15:41 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Die Wurst ist schwarz, das Wasser viel zu teuer, über das Bier kann man streiten!
Aber 2 Meinungen über Dürrholz und Tecerci geht glaub ich net. Für mich auch mindestens 3. Liga.
Wie RickNash seh ich das im Verbund ebenso. Wenn man da ins Rollen kommt sind wir schon schwer zu verteidigen! Aber die Bank ist halt nicht so stark wie anderswo bei den Schlüsselpositionen.
Wenn man es Ernst meint diese Saison, müssen noch 3 aus dem Hut gezaubert werden, deren mindestens 2 unter diese aufgedrückte U Regel fallen. Fast unmöglich.
Steigen wir nicht auf (da geh ich leider von aus) sind dann mehrere Leistungsträger zur nächsten Saison wohl weg. Ein weiterer Umbau muss vorangetrieben werden und niemand weiss ob wir jemals wieder aus der Regio rauskommen.
Das Schlimme: DER ABSTIEG WAR SOWAS VON VERMEIDBAR UND UNNÖTIG!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2019, 15:46 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
stefan hat geschrieben:
Die Wurst ist schwarz, das Wasser viel zu teuer, über das Bier kann man streiten!
Aber 2 Meinungen über Dürrholz und Tecerci geht glaub ich net. Für mich auch mindestens 3. Liga.
Wie RickNash seh ich das im Verbund ebenso. Wenn man da ins Rollen kommt sind wir schon schwer zu verteidigen! Aber die Bank ist halt nicht so stark wie anderswo bei den Schlüsselpositionen.
Wenn man es Ernst meint diese Saison, müssen noch 3 aus dem Hut gezaubert werden, deren mindestens 2 unter diese aufgedrückte U Regel fallen. Fast unmöglich.
Steigen wir nicht auf (da geh ich leider von aus) sind dann mehrere Leistungsträger zur nächsten Saison wohl weg. Ein weiterer Umbau muss vorangetrieben werden und niemand weiss ob wir jemals wieder aus der Regio rauskommen.
Das Schlimme: DER ABSTIEG WAR SOWAS VON VERMEIDBAR UND UNNÖTIG!




Deswegen All In... egal was mit Molschd ist, am Ende müssen die Spieler
Woche für Woche alles geben. Der Anfang mit einem tollen Trainer ist gemacht


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2019, 15:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Sorry aber ich lasse mich nicht von einem Spiel in Offenbach blenden. Das was ich zuvor gesehen habe, war wenig überzeugend (insbesondere beim Spiel gegen Freiburg). Für Regionalliga völlig okay, gar keine Frage aber für mehr auch nicht. Wenn ich einem unserer Spieler die Dritte Liga derzeit zutraue, dann Frank Lehmann. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, die Saison ist ja noch lange.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de