Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TSG Hoffenheim II - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2019, 12:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Samstag 31.08.2019 - 14:00 Uhr
Dietmar-Hopp-Stadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2019, 21:50 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
wolfgang.christmann hat geschrieben:
(Sinsheim)


Hoffenheim! Falls hier Becker und Steiner mitliest, nicht nach Sinsheim!!!! Guckst du unten.

https://www.google.de/maps/place/Dietma ... !4d8.84254

Bleibt zu hoffen dass das Busnavi diesmal den Weg kennt........Offenbach war etwas kompliziert :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2019, 16:21 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Der erste Bus ist voll und es fehlen noch 5/6 Anmeldungen für einen zweiten Bus.
Also meldet euch noch an für den Bus.

Gemeinsam zum Auswärtssieg und danach die Homos besiegen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2019, 15:34 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Wie immer, nach Ausrufezeichen in der Vorwoche wieder mal versagt.
Is ja seit Jahren so.
Das Thema Aufstieg kann man jetzt schon abhaken!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2019, 17:05 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Der Einsatz von 2 BL-Spielern reicht aus - beide waren Torschützen- um fest zu stellen , dass wir chancenlos waren. Insbesondere Adamyan war schon zu Regionalligazeiten bei Steinbach ein Ausnahmespieler und letztes Jahr in Liga 2 fast Torschützenkönig. Nächste Woche beim FC spielen die garantiert nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2019, 17:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Zu dumm, dass wir lediglich ein paar Spieler mit Drittliga Niveau im Kader haben.
Habs bei meinem „Bullshit“-Post nach dem Kickers Spiel geahnt. Die Mannschaft ist lange nicht dort wo sie von vielen gesehen wird. Dennoch spielen wir bisher oben mit, also alles im Soll.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2019, 17:47 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Jetzt sind einige wieder auf dem Boden zurückgekehrt....
Nächste Woche gibt es keine Ausreden!!!!!!
Der Testspieler scheint auch wegen der U Regelung zu uns zu stoßen,
Aber ist das dann alles ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2019, 21:02 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Wir landen definitv in der top 5, vielleicht top 3, aber Saarbrücken wird die liga diese saison dominieren. Meisterschaft ist denke ich abgehakt - schon 7 punkte.

Ziel jetzt : Saarlandpokal

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2019, 00:02 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
chrissibaldi hat geschrieben:
Wir landen definitv in der top 5, vielleicht top 3, aber Saarbrücken wird die liga diese saison dominieren. Meisterschaft ist denke ich abgehakt - schon 7 punkte.

Ziel jetzt : Saarlandpokal


Jo Zustimmung. Somit bin ich wieder nach "Kurzhocheuphorie nach OFC" auch wieder bei obigen Saisonziel, was für mich von Anfang an gesetzt war. So wird es kommen.
Malstatt wird auf Platz 1 landen. Uns fehlt die Quali in der DEF, wo man beabsichtigte QUALI zu verpflichten. Bislang ist dies nicht gelungen......Montag ist Transferschluss.
In der offensiven Spitze sind wir auch nicht konkurenzfähig für ganz nach oben. Das sieht halt derzeit so aus, da kann man sagen was man will!
Die schon angesprochene Personalproblematik bzgl. der U 23 Regel steht ganauso an wie die fehlende Qualität im 2. Anzug. Die Bank kann derzeit die 1. Elf nicht gleichwertig ersetzen, was nicht nur heute deulich wurde. Ledeglich die Spitzen Gösweiner/Williams geben sich da die Hand.

Unverständlich war halt heute in Hoffenheim die Leistungschwankung gegenüber letzter Woche in Offenbach! Temperaturen waren ähnlich. Taktik fand ich ich in HZ 1 ganz ohne Pressing für wenig zielführend (war beim OFC gaaaaanz anders......) Das haben die Spieler wohl nicht selbst so entschieden..... Das sah dann in HZ 2 schon angesagt besser aus Herr Steffen.

Insgesamt von meiner Seite aus alles im Lot da der Aufstieg bei mir kein realistisches Ziel war.
Ich wünsche mir einen Sieg am Samstag gegen HOM und dies ebenfalls gegen Malstatt im November, der Rest lässt grüssen.

Aufsteigen kostet halt richtig Kohle, es isssss soooo!

Und der "Nebenkriegsplatz" , diesmal Bus: Oha. ja doch etwas unglücklich......
Es hiess der Linienbus fährt um 10.30 ab weil er ja keine TOILETTE an Board hat und deshalb mehr Pausen eingeplant sind.
Der "Reisebus" sollte dann um 11.00 Uhr losfahren, was auch pünklich geschehen ist. Nur hatte dieser eben die Toilette auch nicht an Board.....totlach und Ärger zugleich. Total daneben sowas sag ich auch wenn die Tickets "günstig" sind muss man sich nicht veräppeln lassen.
Schlimmer noch dass man auf der Hinfahrt den Fahrer mehrfach auffordern musste einen Zwischenstopp einzulegen, gleiches Thema gab es verschärft auf der Rückfahrt, da ja auch Damen Bedürfnis hatten, aber der Fahrer ledeglich einen Parkplatz ohne Toilette anfuhr und auf Nachfrage auf einmal ganz schlecht der deutschen Sprache mächtig war.
Bus hatte ein Schild vorne dran worauf stand : Im Auftrag von Becker u. Steiner, war aus France!
Jetzt kommt Christian wieder und sagt man kann für den Preis und für das Engagemant des Vereins nicht mehr erwarten und sollte dankar sein. Ich sage doch! Der Fan muss sich nicht alles bieten lassen, schon gar nicht die Damen, wo wir sehr stolz sind dass sie mitfahren! Schlecht SVE, schlecht Becker und Steiner! Koppschüttel: war ganz wenig Werbung für weitere Fahrten!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2019, 07:47 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Ja, und auch in Hoffenheim kostete das Wasser 3 Euro zgl. 50 Cent Pfand. Und als ich nach dem Spiel meine beiden leeren Becher zurückgeben wollte, war der Stand bereits geschlossen. Skandal!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de