Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2019, 10:28 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
3 : 1 verloren, da befindet man sich ja in bester Gesellschaft mit dem BVB 09 Dortmund.

Es ist doch klar, daß man nicht alle Spiele gewinnen kann. Die Vergangenheit hat doch gezeigt,
daß gegen vermeintlich schwächere Mannschaften Spiele verloren werden.

Jetzt heißt es Mund abputzen und die Woche über fleißig trainieren. Die Temperaturen sinken ja,
also ideales Trainingswetter. Der Homburger Sieg gegen Offenbach wird auch dazu beitragen, daß
kommenden Samstag viele Zuschauer den Weg an die Kaiserlinde finden.

Ich bin mir absolut sicher, die Mannschaft wird dann wieder ein anderes Gesicht zeigen.

Die Tabelle zeigt einen Stand wie vor Saisonbeginn vermutet.
Der Topfavorit, 1. FC Saarbrücken, führt die Tabelle an. Der FCS hat halt mit Jakob einen Stürmer,
der den Unterschied ausmacht. Die können nur hoffen, daß er die Saison über unverletzt bleibt.

Dicht dahinter folgt das Verfolgerfeld, alle fast punktgleich. Der FCS wird auch noch Federn lassen.
Alles in Allem scheint es eine interessante Saison zu werden.

Ich bin mal auf die nächsten 3 Spieltage gespannt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2019, 12:17 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
stefan hat geschrieben:
chrissibaldi hat geschrieben:
Wir landen definitv in der top 5, vielleicht top 3, aber Saarbrücken wird die liga diese saison dominieren. Meisterschaft ist denke ich abgehakt - schon 7 punkte.

Ziel jetzt : Saarlandpokal


Jo Zustimmung. Somit bin ich wieder nach "Kurzhocheuphorie nach OFC" auch wieder bei obigen Saisonziel, was für mich von Anfang an gesetzt war. So wird es kommen.
Malstatt wird auf Platz 1 landen. Uns fehlt die Quali in der DEF, wo man beabsichtigte QUALI zu verpflichten. Bislang ist dies nicht gelungen......Montag ist Transferschluss.
In der offensiven Spitze sind wir auch nicht konkurenzfähig für ganz nach oben. Das sieht halt derzeit so aus, da kann man sagen was man will!
Die schon angesprochene Personalproblematik bzgl. der U 23 Regel steht ganauso an wie die fehlende Qualität im 2. Anzug. Die Bank kann derzeit die 1. Elf nicht gleichwertig ersetzen, was nicht nur heute deulich wurde. Ledeglich die Spitzen Gösweiner/Williams geben sich da die Hand.

Unverständlich war halt heute in Hoffenheim die Leistungschwankung gegenüber letzter Woche in Offenbach! Temperaturen waren ähnlich. Taktik fand ich ich in HZ 1 ganz ohne Pressing für wenig zielführend (war beim OFC gaaaaanz anders......) Das haben die Spieler wohl nicht selbst so entschieden..... Das sah dann in HZ 2 schon angesagt besser aus Herr Steffen.

Insgesamt von meiner Seite aus alles im Lot da der Aufstieg bei mir kein realistisches Ziel war.
Ich wünsche mir einen Sieg am Samstag gegen HOM und dies ebenfalls gegen Malstatt im November, der Rest lässt grüssen.

Aufsteigen kostet halt richtig Kohle, es isssss soooo!

Und der "Nebenkriegsplatz" , diesmal Bus: Oha. ja doch etwas unglücklich......
Es hiess der Linienbus fährt um 10.30 ab weil er ja keine TOILETTE an Board hat und deshalb mehr Pausen eingeplant sind.
Der "Reisebus" sollte dann um 11.00 Uhr losfahren, was auch pünklich geschehen ist. Nur hatte dieser eben die Toilette auch nicht an Board.....totlach und Ärger zugleich. Total daneben sowas sag ich auch wenn die Tickets "günstig" sind muss man sich nicht veräppeln lassen.
Schlimmer noch dass man auf der Hinfahrt den Fahrer mehrfach auffordern musste einen Zwischenstopp einzulegen, gleiches Thema gab es verschärft auf der Rückfahrt, da ja auch Damen Bedürfnis hatten, aber der Fahrer ledeglich einen Parkplatz ohne Toilette anfuhr und auf Nachfrage auf einmal ganz schlecht der deutschen Sprache mächtig war.
Bus hatte ein Schild vorne dran worauf stand : Im Auftrag von Becker u. Steiner, war aus France!
Jetzt kommt Christian wieder und sagt man kann für den Preis und für das Engagemant des Vereins nicht mehr erwarten und sollte dankar sein. Ich sage doch! Der Fan muss sich nicht alles bieten lassen, schon gar nicht die Damen, wo wir sehr stolz sind dass sie mitfahren! Schlecht SVE, schlecht Becker und Steiner! Koppschüttel: war ganz wenig Werbung für weitere Fahrten!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sehr negativ geschrieben , aber auf den Punkt treffend analysiert!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2019, 12:18 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
HarryB hat geschrieben:
3 : 1 verloren, da befindet man sich ja in bester Gesellschaft mit dem BVB 09 Dortmund.

Es ist doch klar, daß man nicht alle Spiele gewinnen kann. Die Vergangenheit hat doch gezeigt,
daß gegen vermeintlich schwächere Mannschaften Spiele verloren werden.

Jetzt heißt es Mund abputzen und die Woche über fleißig trainieren. Die Temperaturen sinken ja,
also ideales Trainingswetter. Der Homburger Sieg gegen Offenbach wird auch dazu beitragen, daß
kommenden Samstag viele Zuschauer den Weg an die Kaiserlinde finden.

Ich bin mir absolut sicher, die Mannschaft wird dann wieder ein anderes Gesicht zeigen.

Die Tabelle zeigt einen Stand wie vor Saisonbeginn vermutet.
Der Topfavorit, 1. FC Saarbrücken, führt die Tabelle an. Der FCS hat halt mit Jakob einen Stürmer,
der den Unterschied ausmacht. Die können nur hoffen, daß er die Saison über unverletzt bleibt.

Dicht dahinter folgt das Verfolgerfeld, alle fast punktgleich. Der FCS wird auch noch Federn lassen.
Alles in Allem scheint es eine interessante Saison zu werden.

Ich bin mal auf die nächsten 3 Spieltage gespannt.


Die steigen auch ohne Jakob auf!

Saarbrücken hat Qualität auf der Bank und wir Quantität!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de