Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 6. Sep 2019, 13:52 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Fraktion L hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:
Was ich nicht verstehe ist, dass Steffen in der Vorbereitung (okay da waren Gösweiner und Wiliams noch nicht verpflichtet) mit Lahn als Spitze gespielt hat. Das war gar nicht verkehrt. Gösweiner und Williams bleiben für mich persönlich weit hinter allen Erwartungen. Aber die Eier muss man auch erst mal haben dann Lahn wieder in die Spitze zu stellen.



Lahm spielte da für Suerro als Hängende Spitze.

Ich finde es auch schade, aber die Philosophie des Vereins versteht eh keiner!



Die Philosophie und die Ziele könnten ja in einem Fan Stammtisch dargelegt werden :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 7. Sep 2019, 00:08 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
saarlaender hat geschrieben:
Quelle HP FC Hom
Verzichten müssen die Grün-Weißen am Samstag definitiv auf Innenverteidiger Kevin Maek, der sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hat. Der Einsatz von Christopher Theisen ist fraglich, er musste wegen Hüftproblemen zumindest die Trainingseinheiten am Mittwoch und Donnerstag ausfallen lassen.




Pro Winter im Herbst!!! :lol:


Nachteil für uns dass Antifussballer Maek bei Homburg fehlt!

Hoffe auf 3 Punkte für mein Saisonziel 2 von 4. Ananaspunkte für Platz 3-5.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 7. Sep 2019, 16:26 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
OMG ich glaub langsam ich hab in Offenbachh alles nur geträumt.........einfach nur Schade.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 7. Sep 2019, 16:51 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
Frage mich was mit der Mannschaft passiert ist!!

Von einem Auftritt wie in Offenbach sind wir gaaaaanz weit entfernt. Vorallem frage ich mich, warum wir keine Zweikämpfe mehr führen und IMMER zu weit weg vom Gegenspieler sind.

Und bevor wieder welche kommen mit "Ziel war nur oben mitspielen" usw. spart Euch das Gerede.
Wenn man Spieler wie Tekerci, Dürholtz usw. hält, hat man anderes vor als nur oben mit zu spielen.
Daher kann man jetzt schon ein Fazit ziehen: die Saison ist gelaufen, Planungen für die kommende Saison können in die Wege geleitet werden.

Wer jetzt noch nicht auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist, lebt in einer anderen Welt.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 7. Sep 2019, 18:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Jaja was wurde hier nach dem Sieg in Offenbach zu Höhenflügen angesetzt.
Wie der Sieg in Offenbach zu bewerten ist, zeigen deren Ergebnisse danach: in Homburg verloren und zu Hause gegen den Vorletzten Pirmasens nur ein 0:0.
Im Stadionheft schreibt unser Präsident von einem Ausrutscher in Hoffenheim und dass man mit der bisherigen Leistung der Mannschaft mehr als zufrieden sein kann. Ich bin der Meinung, dass die Leistung bisher mäßig bis schwach war einzig die Ergebnisse haben gestimmt.
Was die Mannschaft da heute gezeigt hat war allerdings mehr als blamabel!
Und jetzt kritisiere ich zum ersten Mal Horst Steffen. Auf der Tribüne steht ein Mohr, der zum wiederholten Male nicht im Kader steht. Steffen bringt nach 30 Minuten Schauspielern Gösweiner für Feil, der kapiert die Welt nicht mehr woraus ich schließe dass der Wechsel nicht verletzungsbedingt war.
Merk hätte er viel früher für Williams bringen müssen, dazu fehlte Steffen der Mumm!
Über Rehfeldt will und werde ich keine Worte mehr verlieren... zusammen mit Oschkenat die schwächste IV die die SVE seit mindestens zehn Jahren hatte - Wahnsinn!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 7. Sep 2019, 18:22 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Homburg den Sieg geschenkt. Wenn ich Schulnoten zu vergeben hätte: Sturm mangelhaft,
Abwehr mangelhaft.

Von Sturm kann man bei uns nicht reden. Die Chancen waren da, aber ein Chancentod wie Gösweiner
oder Williams, paßt sich mittlerweile Gösweiner an, kann man vergessen.

Die Abwehr einschließlich Torwart pennt. Bei einem Eckball steht ein Spieler am langen Pfosten,
so habe ich es gelernt. Bei der SVE Fehlanzeige.

Das 3: 1 war der Genickbruch. in der 2. HZ wurde kaum ein Zweikampf gewonnen.

Ich habe bis zur letzten Minute an einen Ausgleich geglaubt. in den letzten 10 Minuten ist die SVE
ja aufgewacht.

Einen Aufstieg kann man jetzt schon vergessen. Das gilt für alle Verfolger des FCS, Steinbach noch
mit einer schwachen Chance.

Ausser Homburg Fans ware auch viele SVE Fans da, ich schätze mal über die Hälfte der Zuschauer.

Schade , wenn noch in der Vorrunde ein Zuschauereinbruch käme.

Aufregen tue ich mich nicht. mir persönlich reicht Regionalliga, aber ich will gute Heimspiele
sehen. Mit dem Spiel gegen Freiburg II und heute gegen den FC Homburg ist die SVE weit davon
entfernt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 7. Sep 2019, 20:20 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Wenn das Ziel ist, vorne mitspielen zu wollen, ist das ok, aber ist es das?
Saarbrücken macht es leider richtig, Ziel Aufstieg... so haben sie auch eingekauft.
Glückwunsch zum Aufstieg, schade sve.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 8. Sep 2019, 10:20 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
Habe mir heute Nacht Gedanken gemacht, woran es liegen kann, dass die Mannschaft nicht mehr das abruft, was in ihr steckt.
Ich bin zu folgendem möglichen Punkt gekommen: der zu dünne Kader und dem damit verbundenen fehlenden Konkurrenzkampf.

Welcher Spieler aus der Startelf muss sich denn Gedanken machen, dass er beim nächsten Spiel nicht spielt? Im Sturm hat man nur die Möglichkeit Gösweiner oder Williams. Und beim Rest der Startelf? Der ist fest gesetzt.
Die anderen Spieler wie z.B. Eglseder, Winter, Mohr spielen absolut keine Rolle.

Positiv dass Merk mal ein paar Minuten bekam. Und in meinen Augen hat er das auch richtig gut gemacht.

Aber die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun. Ist zumindest meine Hoffnung. Und falls nicht, werden Sie trotzdem alles gut reden.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 8. Sep 2019, 14:39 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Soccer hat geschrieben:
Habe mir heute Nacht Gedanken gemacht, woran es liegen kann, dass die Mannschaft nicht mehr das abruft, was in ihr steckt.
Ich bin zu folgendem möglichen Punkt gekommen: der zu dünne Kader und dem damit verbundenen fehlenden Konkurrenzkampf.

Welcher Spieler aus der Startelf muss sich denn Gedanken machen, dass er beim nächsten Spiel nicht spielt? Im Sturm hat man nur die Möglichkeit Gösweiner oder Williams. Und beim Rest der Startelf? Der ist fest gesetzt.
Die anderen Spieler wie z.B. Eglseder, Winter, Mohr spielen absolut keine Rolle.

Positiv dass Merk mal ein paar Minuten bekam. Und in meinen Augen hat er das auch richtig gut gemacht.

Aber die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun. Ist zumindest meine Hoffnung. Und falls nicht, werden Sie trotzdem alles gut reden.


Und genauso sieht es aus. War doch schon alles klar vor dem 1. Spieltag. Wie ich damals schon schrieb glaub ich an eine Übergangssaison, obwohl man Dürrholz und Tecerci weiterhin binden konnte.
Nur hat dies der Verein nur vage kommuniziert. "Oben mitspielen", heisst normalerweise ich will 1. werden ist aber auch dehnbar. Aber warum oben mitspielen wollen, bringt doch nur die ANANAS. Vlt will ja Holzer so sein Produkt weiter bekannt machen mit "um die Ananas spielen"? (Bromelain)
Wie ist das sonst darzustellen, was bringt Platz 2-3-4-5 +?
Ja den Kader sieht auch @soccer richtig, ja kein Trubbel will man, also keinen Konkurenzkampf. So sieht die aktuelle Struktur gerade aus. Punkt! Bislang wurde jeder Spieler der letzten Jahre der den Mund aufmachte immer eiskalt abserviert, unbequeme nicht willkommen.
Zum Vergleich Kader: HOM hatte gestern (wie auch gegen OFC, obwohl Sommer da nicht mal im Kader!) Dullek und Sommer als "Trümpfe" auf der Bank. Beide Spiele wurden gewonnen.
Schade dass unsere Bank sowas nicht hergibt. Es reicht nicht wenn Merk gegen Hobbykicker regelmässig Tore macht, wäre er kein U 23 Kicker wär er bestimmt nicht im Kader!!!

Schlussendlich wie schon vor der Saison so auch gesagt, das reicht bei weitem nicht um "GANZ" oben dabeizusein. Hätten die Verantwortlichen auch gerne sagen dürfen, da die ja nicht dumm sind und sollten auch keine Zuschauere für dumm verkaufen. So SVE, nun weiter schön irgendwelche VIP Sponsoren und Partner für weiss was ich noch alles mit aller Macht weiterhin suchen. (Das ist ja offentsichtlich das Hauptaugenmerk hochbezahlter Vorstände) Tore schiessen, oder Tore verhindern, werden diese aber nicht, die nicht mal auf ihren angedachten seit ewig Zeiten nichtfertigen Recarositzen hoch über dem Stadion Platz nehmen sollten mit Lachschnittchen und Cremant.

Alles richtig gemacht SVE für Platz 3 bis......?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 8. Sep 2019, 16:26 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Aha und was haben gestern Tekerci und Dürholtz so geleistet?
Gar nix, sich eingereiht zu den anderen. Spieler nach denen sich jeder andere Regionalligist die Finger leckt. Ich lach mich schlapp...

Der Kader hat oberes Tabellenmittelfeld drauf, nicht mehr.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de