Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 15. Sep 2019, 05:56 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Hier schon mal zum einstimmen auf nächste Woche das Video des TSV Steinbach vom Spiel gegen Offenbach:

https://www.youtube.com/watch?v=t3UQyohvOVU

Interessant sind die Interviews gegen Ende und das Selbstbewusstsein, mit dem Spieler und Trainer auftreten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Sep 2019, 06:49 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
"Einen machen wir immer"...

passt zu uns, denn einen bekommen wir immer :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Sep 2019, 16:02 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Da wird der Lahn uns ja nächstes Wochenende einen einschenken

:oops: :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Sep 2019, 09:48 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 21.09.2019 - 14:00 UHr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Sep 2019, 13:26 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Das wird ein entscheidendes Spiel für die weitere Runde, wenn wir gewinnen haben wir noch eine gewisse Chance ganz oben mit zu mischen. Der FC wird sich zwar freuen kann jedoch noch mehr Spiele verlieren ,denn er hat nicht immer bei seinen Siegen überzeugt. Es spielt der numerisch erfolgreichste Angriff gegen die beste Abwehr. Mal gespannt was da rauskommt. Erstaunlich dieser Lahn, schießt bei uns in 1,5 Jahren kein Tor in der Liga und jetzt im ersten Spiel bei Steinbach. Er kann sicher dem Trainer gute Hinweise geben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Sep 2019, 13:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Weil Lahn bei uns völlig falsch eingesetzt wurde.
Bei Koblenz spielte er Links Außen... bei uns mal links, dann rechts, dann im Zentrum. Fand nirgendwo in die Spur und war nach einem schlechten Spiel direkt wieder draußen.
An der Leistung von Mohr am Samstag kommt normalerweise auch ein Feil nicht vorbei. Wenn das ein Trainer nicht sieht, was willste da machen?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Sep 2019, 14:38 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Kaiser hat geschrieben:
Weil Lahn bei uns völlig falsch eingesetzt wurde.
Bei Koblenz spielte er Links Außen... bei uns mal links, dann rechts, dann im Zentrum. Fand nirgendwo in die Spur und war nach einem schlechten Spiel direkt wieder draußen.
An der Leistung von Mohr am Samstag kommt normalerweise auch ein Feil nicht vorbei. Wenn das ein Trainer nicht sieht, was willste da machen?



Also lt. dem Ausschnitt des Tores, war es jetzt aber nicht ganz so schwierig den Ball im
Netz unterzubringen, wenn Lahn besser gewesen wäre gegenüber anderen Mitspielern bei uns, hätte er auch gespielt. Bsp. Mohr, hier sind aktuell Tekerci und Feil momentan halt besser.

Am Samstag ein Sieg und die Welt sieht schon wieder anders aus und am besten lässt SB auch diese Woche Federn.
Das Wetter spielt mit und ich hoffe auf mindestens 2000 Zuschauer :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Sep 2019, 15:35 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Sorry aber der war schwerer als Gösweiners und Tekercis 100% gegen Homburg!!!! :roll:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2019, 08:06 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Hallo Kaiser. Wenn Mohr besser sein soll als Feil, dann habe ich von Fußball keine Ahnung. Vor seiner Verletzung war er fast ebenbürtig.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2019, 09:22 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Normalerweise spielt Benno Mohr Linksaußen. jetzt hat er Rechtsaußen gespielt. Das zeigt, daß er
vielseitig verwendbar ist und er einen guten Charakter hat. Er hatte seine Zuschauerrolle ohne Murren
angenommen und saß auch schon bei Heimspielen im D-Block unter den Fans. Ob er besser als Feil ist,
kann ich nicht beurteilen. Mohr hat ja erst einmal gespielt.

Bei dieser Kadergröße wird bestimmt jeder seine Chance bekommen, er muß sie dann aber auch
wahrnehmen.

Vielleicht sehen wir jetzt am Samstag den ein oder anderen Spieler, den man nicht erwartet hat.

Die bisherigen 9 Spiele aller Mannschaften haben gezeigt, man kann nicht vom aktuellen Verlauf des
Spieltags auf den nächsten schließen. Dafür ist die Liga zu ausgeglichen. Es gilt wirklich nur das
Denken von Spieltag zu Spieltag. Überheblichkeit wird umgehend bestraft.

Feuern wir am Samstag die Mannschaft an, auch wenn sie zunächst in Rückkstand gehen sollte.

Da ich Optimist bin, erwarte ich 2 gute Halbzeiten der SVE. Enttäuscht mich nicht.

Sich nicht verrückt machen, kein Übereifer, cool bleiben und volle Konzentration. In der Ruhe liegt
die Kraft. Bestimmt klappt es mit den 3 Punkten.

Das Wetter wird mitspielen. Von daher erwarte ich eine Zuschauerkulisse von annähernd 1800
Zuschauern.

Auf geht`s SVE :D :D :D


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de