Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2019, 19:04 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Nach dem 0-0 des fcs, sollten unsere Jungs am Samstag heiß wie frittenfett sein.

Es zählt nur ein Sieg


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Sep 2019, 06:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
In Saarbrücken geht das Nervenflattern los. So ist das wenn man schon vor der Saison aufgestiegen ist und die Mannschaft aufgrund des Drucks wie gelähmt scheint.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass wir mit unserer Mannschaft kein Wort in der Meisterschaft mitreden werden, dafür ist unsere Leistung zu unbeständig.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Sep 2019, 08:22 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Der FCS wurde doch bisher nur stark geredet, auch von einigen hier im Forum. Sieben Siege in Folge zum Auftakt muss man natürlich zuerst mal schaffen, aber wenn man genauer hinschaut, war auch nicht alles perfekt. Entweder war sehr viel Glück im Spiel wie z. B. im Heimspiel gegen Steinbach oder die Gegner waren einfach zu schwach. Fast alle spielstarken Gegner uns eingerechnet hat der FC noch vor der Brust (Offenbach, Aalen, Ulm, Homburg).

Für mich stärkste Mannschaft bisher ist Steinbach mit einer fast perfekten Defensive. Dazu behält die Mannschaft auch die Nerven, wenn es mal länger 0:0 steht. Sehr viele Heimspiele wurden erst in der letzten halben Stunde entschieden. Ein Tor gelingt denen (fast) immer.

Am Samstag müssen wir in der Abwehr hochkonzentriert sein und aggressiv zu Werke gehen. Ein Tor gelingt uns (fast) auch immer und dann wird man sehen, ob es zum Sieg reicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Sep 2019, 11:54 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
@ NW: Kannst du bitte in der Halbzeit auch mal versuchen die Ergebnisse unseres NLZ durchzusagen?

Die 2. spielt ja z.B. zur selben Zeit in Koblenz, ein Hz Ergebnis wäre evtl. machbar.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Sep 2019, 19:08 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Enttäuscht hoch 10

Für „oben mitspielen“ reicht es, ganz vorne, nicht!!!

Ist das unser Anspruch?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Sep 2019, 19:10 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Das Spiel von uns heute war über weite Strecken gar nicht so schlecht.

Aber man merkt die fehlende Qualität in der Offensive und Defensive.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Sep 2019, 17:23 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Die SVE war Steinbach-Haider bis zur 66. Minute ebenbürtig.

Die Offensive, hier Rehfeldt und Williams bringen es nicht. Für mich Fehleinkäufe.

Die Defensive ist nicht so schlecht, wie sie geredet wird. Ein Bolzen durch Eglseder oder Rehfeldt ist
immer drin, wie gestern durch Eglseder. Aber damit könnte man leben, wenn die vielen Chancen vom
Sturm verwertet würden. Rehfeldt gestern links in der Abwehr fand ich stärker als in den vorherigen
Spielen. Kohler gestern als einer der Besten Elversberger.

Nach dem 2 : 0 war der Ofen aus, völlig normal.

8 Punkte Vorsprung sind viel, können aber auch wenig sein. Letzte Saison in der 1. Bl war Dortmund
9 Punkte vor den Bayern. Am Ende ist das Ergebnis ja bekannt. Trotzdem sollte man sich keine großen
Hoffnungen machen.

Bei der Meisterschaft wird die SVE ein Wörtchen mitreden, wenn es auch nur die Mitbestimmung
des Meisters ist. Es kommt ja noch die Rückrunde..

Es war bis jetzt mehr drin. Aber den Kopf hängen lassen, zählt nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Sep 2019, 19:28 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
HarryB hat geschrieben:
Die SVE war Steinbach-Haider bis zur 66. Minute ebenbürtig.

Die Offensive, hier Rehfeldt und Williams bringen es nicht. Für mich Fehleinkäufe.

Die Defensive ist nicht so schlecht, wie sie geredet wird.


Rehfeldt? Offensive??? Auch gestern spielte er in der IV. Jedenfalls sah ich das mal so :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2019, 06:42 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@salberich: Danke, ich habe mich verschrieben, meinte Gösweiner.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2019, 18:59 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
HarryB hat geschrieben:
@salberich: Danke, ich habe mich verschrieben, meinte Gösweiner.


Und ich habe mich am 24. August total verkuggt, dies in Offenbach. Ich fahr nie mehr dorthin, jedes Jahr seh ich dort ne Supertruppe und anschliessend wird es stetig weniger :o
Naja, wenn unsere Gegner halt immer wieder Torhüter haben die halt ab und an was halten was auf deren Tor zufliegt, dann wird es schwer für uns zu punkten. Unsrer dürfte auch gern mal was "schwieriges" halten. Lehmann total überbewertet.
Schon lustig die Presse vorher: Steinbach mit der derzeit besten Abwehr (das ändert sich noch), gegen die beste Offensive.........jojo. Aber was sich da ganz vorne bei uns in der "BOX" rumtummelt....also dem Gösweiner darf mal langsam was gelingen, das Pech sollte nun nicht dauerhaft sein.
Da wär dann noch der Williams, da erlaube ich mir doch mal zu sagen, der ist um vielfaches schlechter als Koffi in seiner miserabelsten Zeit. Da geht ja garnix, unfähig den Ball anzunehmen. Was hat der gezeigt als er beobachtet wurde????? Blind verpflichtet aufgrund seiner Zeit bei Stadtallendorf denk ich mal. Trotzdem wein ich Stolperkoffi gegen Feierabendkicker Toremacher nicht nach.
Viele hier sagen immer nach 10 Spieltagen.........deshalb mal von mir dies hier, denn diese Zeit steht an.
War nicht mal schlecht die Leistung gegen TSV, aber so ein Bock von Eglseder der zum Tor führt, mitten in unserer Drangphase, der zieht eben den Zahn. Hoffe Lehmann hält mal einen Ball der aufs Tor kommt, damit mein korrigiertes Saisonziel Platz 3 noch klappt. (Ursprünglich Platz 5!)
Ach ich vergaß, gegen Malstatt will ich die SVE noch siegen sehn, auch ein Ziel.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de