Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2019, 18:18 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Donnerstag 03.10.2019 - 15:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2019, 17:54 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Unser "Bubi" hat es richten müssen. Vorher ca. 8 bis 10 Chancen mehr oder weniger kläglich vergeben. Wir haben einen neuen Chancentod.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2019, 18:32 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Hätte Gösweiner drauf gelassen und Merk für Suero gebracht.
Eine Auswechslung hilft Gösweiner auch nicht weiter. Er muss endlich treffen.
Kann mich nicht daran erinnern, dass je ein Stürmer auf dem alle Hoffnungen ruhten in Elversberg so kläglich scheiterte.

Ansonsten war das heute von allen Akteuren wieder ganz ganz viel Magerkost.
Jetzt läuft auch plötzlich bei Tekerci und Suero nix mehr zusammen.
Für Merk freuts mich hingegen riesig!!!!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2019, 22:28 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
War nicht gerade eine gute Vorstellung heute vor grossem Publikum.
Gerade HZ 1 für mich eine der schlechtesten der letzten Jahre. Kann da nichts schönreden, was aber die Verantwortlichen en wenig "müssen".
Also auf Gösweiner sitzt ein Fluch, oder wie ist das zu erklären??? Bin da hin und hergerissen zwischen Unvermögen-Pech-mangeldem Futter von aussen ? etc.
Ich würde ihn beim nächsten Spiel in Bahlingen nicht auswechseln, weil ich ihn erst garnicht mitnehmen würde. Vielleicht tut das ja mal gut, incl. Sonderurlaub in Austria, da scheint doch im Oktober bei milden Temperaturen wunderschön die Sonne. Kopf frei bekommen, vlt hilft das ja.
Der gute Junge wurde doch iwann mal beobachtet (sollte man meinen) weshalb man ihn geholt hat, aber er lässt hier bei uns alles vermissen was man da, wer oder was auch immer, bei ihm gesehen hat.......
Book war ja bekanntlich unter der Ära Seitz "viel unterwegs", aber wohl nicht in Hoffenheim vorbeigekommen, hoff ich doch mal...........Ist halt net so einfach mit den Verpflichtungen.
Schön für Kai Merk heute, aber er wird derzeit nicht unser Sturmproblem lösen.
Ein Mohr ist immer noch nicht der Mohr den wir vor seiner Verletzung kannten, leider.
Tekerci findet auch nicht statt. OMG ich muss nun aufhören, sonst brauchen wir ja 8 Neue.... :D

Ich kann nicht glauben dass sich die Leistung und Effizenz in den nächsten Spielen extrem steigert wie dieses notwendig wäre um in der Liga was zu reisen. An alle Träumer von Platz 1., nee das wird nix, das wissen die meisten. Am 3. Nov. mit Megadusel gegen den Leuchturm gewinnen, bei den Saarpfälzern gewinnen und mit Platz 3-5 abschliessen. Mehr Erwartungen hatte ich nie!

Achja, das Tor von Merk, das hätte ein gewisser Anderer nie im Leben gemacht! Muss ich so sagen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2019, 10:47 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Wenn man nach 12 Spielen die klaren Torchancen von Gösweiner auswertet und dieser hätte
davon 50 % verwertet, wäre Gösweiner der derzeitige Torschützenkönig der Liga.

Bei der Auwsechslung von Gösweiner nach seinem Außennetztreffer war dem Trainer der Gedulds-
faden gerissen. Das hat nichts mehr mit Pech oder einem Fluch (wie Stefan schreibt) zu tun.
Das ist schlicht U N V E R M Ö G E N . Ich muß es so ausdrücken. Wenn sich ein
Spieler mit der Statur eines Gösweiner abdrängen läßt, so zeigt das auch von mangelndem
Selbstvertrauen und Willen. Ich persönlich will Gösweiner nicht mehr in der Startelf sehen.

Mit der Einwechslung von Merk hat Steffen ein glückliches Händchen bewiesen. Merk sollte des
öfteren seine Chance erhalten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2019, 11:02 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Ich seh das sehr ähnlich @HarryB, aber Merk geht körperlich in der Liga irgendwie unter. Unser Spielsystem läuft eben viel über die Außen, die Flanken in die Mitte schlagen, da ist Merk einfach der falsche Spieler für.

Mein Problem mit Gösweiner ist, dass er einfach immer umfällt.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2019, 14:26 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Da avanciert ein Spieler der bei Steffen an Nummer 3 gesetzt ist zum Matchwinner und ihr schreibt über dessen Schwächen. Gösweiner hätte Merks Ball gestern zur Aral geschossen, bzw. Gösweiner hätte da nicht gestanden, denn auch sein Stellungsspiel ist ineffizient!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2019, 22:52 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 13:08
Beiträge: 51
@ ja umberto, wir haben einen neuen Chancentod, schade.
Es ist für mich einfach UNVERMÖGEN wie Gösweiner den Ball "Richtung" Tor schießt. Drüber, Latte, vorbei, ganz weit vorbei, Pfosten das kann er super. Auch wenn kein Wind geht fällt er leicht um, naja :roll:

@ stefan, okay, Platz 5 denke ich wird es am Schluss, mehr nicht.
Doch auch wenn die Mannschaft Fußball spielt, das kann man nicht absprechen, spazieren geht keiner wir dominieren das Spiel sind aber (fast) genau so weit wie in den Zeiten von Koffi.

Mit diesem Fußball sehe ich nur noch eine MINI Chance gegen den Leuchtturm einen Sieg einzufahren.

Eine Person vermisse ich hier, Rehfeldt. Der hat ein Stellungsspiel da bekommst du den Herzkasper als Zuschauer. Viel zu oft in der gegnerischen Hälfte anstatt hinten bisschen mehr aufzupassen. Sein Spiel auf Abseitz ist gefährlich, es gibt kein Spiel bei dem er nicht ganz leicht vom Stürmer überlaufen wird und er mit letztem Einsatz versucht um den Spieler rumzulaufen um den Ball mal zu sehen.
Vielleicht sollte er sich mal Videos von Leo anschauen :P :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2019, 11:08 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Gösweiner fällt viel zu leicht und kann sich nicht durchsetzen!

Merk ist da sogar zweikampfstärker, vor dem Tor gewann er im Mittelfeld ein Luftduell.


Ich würde ihm mal ein paar chancen von Beginn an geben!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 7. Okt 2019, 16:29 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Was haben wir über Koffi geflucht. irgendwann ist dann der Knoten geplatzt. Koffi hat letzte
Saison seine Tore aus dem Spiel gemacht. Da waren keine Elfmeter und auch keine Freistöße drunter.
Das muss man anerkennen.

Diese Saison liegen die Hoffnungen auf Gösweiner. Er wird von seinen Mitspielern bedient.
Kommt in ausgezeichnete Schuss- und Köpfsituationen. Von daher stimmt alles. Ich meine, man
hat ihn in der richtigen Erwartung eingekauft.

Was Gösweiner aus den vielen guten Chancen macht, ist einfach unglaublich. Würde er nur 50 % davon verwerten, wäre die SVE Tabellenführer.

Aus der jetzigen Situation kann man niemanden einen Vorwurf machen. Ich hätte Gösweiner die
letzten Spiele nicht mehr aufgestellt. Das ist jetzt von mir leichter gesagt als getan.
Ich sehe ja nicht, was Gösweiner im Training bringt. Vielleicht macht er dort spielend seine Tore.

8 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer ist schon eine Hausnummer.
Mit dem Aufstieg rechne ich nicht mehr.

Die Mannschaft hat ihre Leistung gezeigt, von daher schaue ich mir die nächsten Spiele an.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de