Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - 1.FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2019, 09:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 02.11.2019 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2019, 00:43 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Sollten wir das Spiel gewinnen, dann wären wir KÖLN BEZWINGER-BEZWINGER


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2019, 10:20 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Zunächst einmal Gratulation an den FCS für den Pokalsieg über den FC Köln.

Der Sieg hat gezeigt, daß in der Regionalliga auch starker Fußball gespielt wird. Ich persönlich
kann dem Hype der von den Medien über die Bundesliga gemacht wird, nicht viel abgewinnen.
Fußball im Fernsehen schauen ist nicht das Gelbe vom Ei. Es geht einfach nichts über einen
Stadionbesuch, auch wenn es "nur" Regionalliga ist. Ich jedenfalls habe bis jetzt spannende Spiele
gesehen.

Am Samstag ist es wieder soweit. Das absolute Topspiel, Erster gegen Tabellenzweiter,
1. FC Saarbrücken gegen die Sportvereinigung Elversberg (SVE).
Wobei ich mir nicht die Bemerkung verkneifen kann, bei einer besseren Chancenverwertung der SVE
in der Saison, wäre die SVE Erster.

Für den FCS geht es um den Ausbau des Punktevorsprungs, für die SVE als Verfolger den Vorsprung
zu verkürzen. Eine bessere Konstellation kann es für ein Spiel nicht geben.

Egal wie letztlich das Spiel ausgeht, die Zuschauer werden ein Spektakel geboten bekommen.
Die Spieler des FCS werden sich nach dem Pokalauftritt bis Samstag wieder regeneriert haben
und auch wieder Tempo gehen können. Das SVE-Team ist für sein Tempo ebenfalls bekannt.
Von daher ist Spannung und Begeisterung angesagt.
Einen Favoriten sehe ich nicht sondern gleichwertige Gegner.

Die Hütte wird voll trotz angesagten Regens. Aber es wird so oft kommen, während des Spiels
regnet es nicht. Feuern wir unsere Mannschaft lautstark an.
A u f g e h t `s S V E !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2019, 10:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Absolut verdienter Sieg.
Ein Klassenunterschied war von Anfang nicht zu erkennen außer bei einem Laufduell zwischen Schorsch und Cordoba, das wars. Sicher hat Köln gestern wenig bis gar nichts auf die Reihe bekommen aber der FCS hat enorme Qualität, das muss man anerkennen.

Dass die SVE auf dem zweiten Tabellenplatz steht ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt eine noch größere Überraschung. Ohne unsere Mannschaft schlecht reden zu wollen aber aufgrund einiger desaströser Auftritte und insbesondere mit der Defensivleistung ist es für mich Stand heute eine echte Überraschung.

Jetzt kommt es am Samstag zum Duell der ungleichen. Die SVE geht (für mich persönlich) trotz des zweiten Tabellenplatzes als krasser Außenseiter in dieses Duell. Wenn nicht als krassester Außenseiter der letzten 4-5 Jahre.

Der FCS spielt in einer anderen Spähre.
Ich gehe von einem deutlichen Sieg und einer Demonstration der Meisterschafts Ansprüche des FCS aus.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2019, 19:22 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Die Saarbrücker Offensivabteilung ist viiieeeel zu langsam für unsere Abwehr. Wenn der Jurcher den Rehfeldt nur schon vor sich sieht, stoppt er ab und spielt einen Rückpass weil er weiss dass er gar keine Chance hat Dribbling/Zweikampf zu gewinnen, läuferich schon garnicht.
Eisele? haha, der steht im Zentrum nie da wo der Ball hinkommt, Lusche. Achja, ein Jakob hat seine Tore (wie hat der die nur gemacht...???) eigentlich nur rein ganz zufällig reingestolpert auf Koffi Art.

Der Mendler kann keinen Ball stoppen und ist genauso ungefährlich wie Jänicke. Also Tore werden die gegen uns schon mal gar nicht schiessen, das ist so gut wie unmöglich. Unser Torwart schiesst besserer Freistösse als Mendler! Der Batz hat fast noch nix gehalten.
Perdedaj, schade dass er am Samstag gesperrt ist, der ist so raulisch schlecht, wär besser er könnte dabei sein.
Die Abwehr von Malstatt ist so unerfahren, da schiessen unsere Allesverwerter vorne mindestens 8 Tore. Ich frage mich warum die nach dem Spiel gegen Kölle überhaubt anreisen werden.

@salberich, ist es das was Du hören willst was oben steht ??????????????????

Wir haben halt realistische Fans, die nicht nur im Tunnelblick durch die schwarz weisse Brille schauen, manche blicken eben auch über den Tellerrand!

Fakt ist wir sind Aussenseiter, auch wenn oben benannte Spieler erstmal auf der Bank sein sollten, in Malstatt passt der 2. Anzug wesentlich besser als bei uns! ist halt so diesmal!

Trotzdem freuen wir uns alle über einen Sieg, im Fussball geht halt vieles, aber es war eine reale Darstellung von Kaiser!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Okt 2019, 07:49 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Im Prinzip weiß der Salberich ja auch, dass ich Recht habe. :P

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Okt 2019, 16:12 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Sicherlich ist der FCS in der Breite besser besetzt und hat mit Jacob den besten Stürmer in der Liga.
Aber da waren auch nicht alle Siege souverän. Erinnere mich an den Sieg gegen Steinbach, der FCS weiß heute noch nicht wie er die 3 Punkte holte.
Sie sind der Favorit in dem Spiel und auf die Meisterschaft, aber von anderen Sphären brauchen wir nicht zu reden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Nov 2019, 22:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Wie jedes Jahr wir machen durch bis zum Spiel.Wir geben alles auch als Fans.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Nov 2019, 00:28 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Vielleicht bekommen Jurcher und Jakob die Nacht ja Fieber, dann hätten wir eine Chance auf Sieg.
Obwohl, wenn der Jurcher mit Fieber an Rehfeldt vorbeiläuft bekommt der noch eine Erkältung vom Luftzug den dieser nach sich zieht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Nov 2019, 17:04 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Chapeau.
Tolle Leistung der SVE und die Erkenntnis, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe. :D

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de