Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Bayern Alzenau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2019, 10:38 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 09.11.2019 - 14:00 Uhr
Main-Echo Arena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2019, 10:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Nach jedem guten Spiel folgte in dieser Saison oft ein schwaches Spiel.
Will man weiter oben dran bleiben muss man in Alzenau gewinnen.
Dann beträgt der Abstand auf den ersten Platz für mindestens eine Nacht nur noch 2 Punkte.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2019, 02:35 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Super froh, danke ans Team für die Leistung. Ein Sieg gegen Alzenau war im Vorhinein nun warlich nicht selbstverständlich. Durfte das live bei https://www.sporttotal.tv/maKMeQ1Zm mit ansehen.

1. Hälfte sehr dominant von unserere Elf. Danach sah es etwas anders aus. Aber nach dem Ausgleich
hat man wieder zurückgefunden, gott sei Dank.
Sinan hat heute leider wieder zwei 375 prozentige liegen lassen, Gösweiner einen wo er alleine zum Kopfball hochsteigt, bei seinem Tor musste er sich ja fast bücken, was aber dem Berichterstatter der SZ verborgenblieb. Dieser schreibt dass Gössi alles übersprungen hat, Saarland Presse halt.....
Egal, wir holen 3 Punkte bei einem starken Aufsteiger der schon bekanntermaßen gegen Spitzenteams gepunktet hat, insbesondere in VK gegen Malstatt gewonnen hat!

Was bewegt sich in der Liga wenn heute Mittag HOM in VK gewinnt....? Mal gespannt.
Sollte dies so eintreffen wird sich das Personalkarussell mit Hilfe der Pokalkohle bei dem Verein mit schönes neues Heimat bestimmt drehen!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2019, 06:48 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Das war ein ganz hartes Stück Arbeit unter schwierigen Bedingungen: Ein tiefer, vom Regen aufgeweichter Rasen, ein schmaler Platz und dazu ein "Sportplatzcharakter", bei dem die Mannschaften von den Umkleiden bis zum Rasen zwischen den biertrinkenden Zuschauern hindurchlaufen müssen (ist gar nicht böse gemeint, die Menschen in Alzenau waren alle super freundlich).

Zum Spiel: Ich habe selten erlebt, dass eine Mannschaft so tief in der eigenen Hälfte steht wie Alzenau. Endres im Tor, davor eine Viererkette wie an der Schnur gezogen, davor eine Fünferkette ebenso und "vorne" (immer noch zehn Meter hinter der eigenen Mittellinie) Firat. Aber Alzenau hat das sehr gut und diszipliniert gemacht mit vielen schnellen und technisch versierten Fußballern und man musste bei eigenem Ballverlust immer aufpassen, nicht in einen Konter zu laufen. Und ab der 60. Minute hat Alzenau auf einmal gezeigt, dass man auch richtig gut (nach vorne) Fußball spielen kann.

Trotzdem war unser Sieg hochverdient, da die Mannschaft von Beginn an ihr Spiel durchgezogen hat und mit frühem Pressing (krass: unsere Spieler standen beim Abstoß von Alzenau schon am 16-Meter-Raum und Alzenau hat immer noch versucht, von hinten raus zu spielen) den Gegner immer wieder zu Fehlern gezwungen hat. Dazu kamen gefühlt 70 Prozent Ballbesitz insbesondere in den ersten 60 Minuten gepaart mit hoher Laufbereitschaft und starkem Zweikampfspiel. Einziges Manko: Man hätte viel früher müssen das 2:0 nachlegen, aber das wissen die Jungs auch selbst. Und wie man dann nach dem 1:1 nochmals die Kurve bekommen hat und mit dem Siegtreffer zurückgekommen ist, war einfach stark.

Jetzt ist zuerst mal Pokal und dann geht es erst am 23.11. weiter in Gießen. Bis zur Winterpause kommen noch Ulm (zu Hause) und Freiburg II auswärts und somit ausnahmslos schwere Spiele. Wenn es da gelingt, gut zu punkten, ist im neuen Jahr alles möglich.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2019, 19:36 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Christian Fick hat geschrieben:
Jetzt ist zuerst mal Pokal und dann geht es erst am 23.11. weiter in Gießen. Bis zur Winterpause kommen noch Ulm (zu Hause) und Freiburg II auswärts und somit ausnahmslos schwere Spiele. Wenn es da gelingt, gut zu punkten, ist im neuen Jahr alles möglich.


Genauso ist es. Heute Nachmittag hat der FCS mit unheimlich viel Dusel gegen den FC Homburg
gewonnen. Überzeugend war das nicht. Ich hätte mir ein Unentschieden gewünscht. Jetzt kommt
die Rückrunde mit nochmal 17 Spielen.

Nur 5 Punkte Abstand zum Spitzenreiter können auch motivierend sein. Die Mannschaft weiß nun
wie sie die nächsten Spiele angehen muß. ich bin da zuversichtlich.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de